-25°

Storytour Gutschein

2NoVoTeC 26.12.12, 10:36 Uhr

Hallo Lieber X-Mas-Teilnehmer,

herzlichen Glückwunsch, Du hast bei der Adventsverlosung eine storytour von storytude gewonnen!

Damit kannst Du Dir aus unserem Sortiment an Audiotouren eine Tour nach Wahl aussuchen.

Wir haben inzwischen 20 Touren in 5 Städten mit den unterschiedlichsten Themen.

Und so einfach geht's: Lade Dir die storytude-App im Appstore (nur für Iphone und Ipad) herunter und registriere Dich.
In der App gibst Du dann bei Coupon Deinen Gewinncode ein.

Er lautet folgendermaßen: xxxx

Dieser Code ist nur für Dich und nur einmal gültig. Also dann, viel Spaß auf Deiner Tour und vergiss nicht, uns hinterher zu berichten, wie es Dir gefallen hat oder eine Bewertung abzugeben.

Viele Grüße

    0 oggy2010
    Schön das du was gewonnen hast.
    Und was soll das jetzt hier ?
    0 NoVoTeC
    Ich würds gern verschenken ev. freut sich ja jemand drüber. Mir nutzt es leider nix. Oder ist verschenken jetzt auch schon abartig?

    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.