Solar Lampe fürs Bett

3 Mildeen 20.1.13, 23:14 Uhr

Da ich bei meinen Bett keine Steckdose in der Nähe habe, wollte ich mir eine Solar Lampe holen. Was gibt denn der China Markt bei ebay Deutschland oder Hongkong so her?

Reichen die denn auch um ein Buch zu lesen oder sind die zu schwach?

Hatte bisher diese rausgesucht:

http://www.ebay.de/itm/4-LED-Solar-Lampe-Solarlampe-Schreibtischlampe-Tischlampe-USB-Leselampe-Leuchte-/280964521657?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Lampen&hash=item416aca5eb9#ht_2349wt_940

Günstiger fand ich auch keine bei ebay Hongkong

    1 Rattanwut
    Dir scheint wohl die Sonne aus dem Arsch?
    Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.
    Meinste du hast genug Licht zum Laden?
    0 JeanDark
    habe ich mich auch sofort gefragt...lol

    hol dir lieber eine LED Lampe die mit Batterien oder Akku funktionieren..
    oder Batterie Akkus + Ladegerät und gut ist..


    Edited By: JeanDark on Jan 21, 2013 01:36: xy
    0 iyv349
    Solarlampen? Jedenfalls die von IKEA sind Müll!

    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.