Seriöser/Günstiger China Tablet Händler

7play9r 21.1.13, 11:11 Uhr

Hallo Freunde,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Händler oder ein Angebot für ein (China)Tablet. Da die Zollkosten recht hoch sind und die meisten Homepages recht simpel sind wollte ich hier mal rumfragen (nachdem ich google gezüchtigt habe), ob jemand einen Tipp bzw gute Erfahrungen gemacht hat? Ich weiß, dass viele die Qualität dieser China-Tablets anzweifeln, aber ich möchte es einfach mal versuchen. Ganz besonders gefällt mir das Ramos W30HD, aber ein Preis von 300€ erachte ich doch als ziemlich hoch. Kennt niemand einen Händler aus Deutschland, welcher in großen Mengen bezieht? Ich habe bereits mit jemandem von j4electronics geredet, dieser gibt mir doch echt wenige Infos und schreibt zudem nichtmal in einem fehlerfreien Deutsch...

Ich danke euch jetzt schon! :)

    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.