Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
-29°
Gepostet 28 Februar 2014

Vodafone: LTE 12 Monate Kostenlos

Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.638
59.947

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handys mit Vertrag

Finde mehr Deals in Handys mit Vertrag

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ich hab gestern eine SMS von Vodafone bekommen mit dem Inhalt dass ich 12 Monate LTE geschenkt bekomme, heute hab ich dann ein bisschen rechechiert und einen Artikel darüber gefunden.
Es scheinen nur ausgewählte Kunden das Upgrade zu erhalten.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Zerster's Profilbild

    Also bekommen alle die es nutzen können eine SMS. Und für den Rest ist dieser Hinweis nutzlos.

  2. redse7en's Profilbild

    Es scheinen nur ausgewählte Kunden das Upgrade zu erhalten.



    Auch auf die Gefahr hin, das ich wieder eine Verwarnung bekomme,.... aber das ist kein Deal wenn es nur dich & evtl 4 andere mydealzer betrifft...
  3. SoCiAl_MiSfIt's Profilbild
    Search85

    Die Verwarnung hast du bekommen weil du mich mit einem fakeprofil … Die Verwarnung hast du bekommen weil du mich mit einem fakeprofil verglichen hast...



    Das ist witzig Gelebte Objektivität
  4. Search85's Profilbild
    Autor*in
    Zerster

    Also bekommen alle die es nutzen können eine SMS. Und für den Rest ist d … Also bekommen alle die es nutzen können eine SMS. Und für den Rest ist dieser Hinweis nutzlos.

    Es gab auch meldungen dass es auch ohne SMS freigeschaltet wurde.
  5. reci's Profilbild

    wo ist der deal? bitte zu diverses

  6. Search85's Profilbild
    Autor*in
    reci

    wo ist der deal? bitte zu diverses


    Für mich ist es einer 12 Monatelang LTE For Free
  7. Search85's Profilbild
    Autor*in

    Es scheinen nur ausgewählte Kunden das Upgrade zu erhalten.

    Die Verwarnung hast du bekommen weil du mich mit einem fakeprofil verglichen hast und es sind hier viele User welche einen Red M Vertrag haben weil es hier angeboten wurde.
  8. Search85's Profilbild
    Autor*in

    Search85

    Die Verwarnung hast du bekommen weil du mich mit einem fakeprofil … Die Verwarnung hast du bekommen weil du mich mit einem fakeprofil verglichen hast...


    Troll%2520Face.jpg

's Profilbild