Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2017.
320°
Gepostet 3 Mai 2014

The Lost Vikings --- Freier Windows-Download via Battle.net /// Retro-Game-Über-Classic von Blizzard!

GelöschterUser168042
Geteilt von
GelöschterUser168042
Mitglied seit 2013
6
2

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Via Battle.net kann man sich aktuell den Spiele-Klassiker 'The Lost Viking' für umme herunterladen.
Konsolen- und Heimcomputer-Kinder der 90er haben mit diesem Spiel sicher seeeehr viel Zeit verbracht. : )
Ein unwiderstehlicher Platform/Puzzle-Mix, welcher nichts von seinem Reiz eingebüßt hat!

Infos :

eurogamer.net/art…net
Blizzard Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. neeed's Profilbild

    Blackthorne und Rock N' Roll Racing gibts da auch noch

  2. Tea-Shirt's Profilbild

    yay gibt ja viele die das system nachgemacht haben wie zb the cave. aber das war auf dem super nintendo echt genial ^^

  3. Kalleknachwurschd80's Profilbild

    wahnsinn - wie lange das schon her ist ... DANKE

  4. Kuki's Profilbild

    Für mich, nach Giana Sisters und Wonderboy (noch weiter zurück blicke ich nicht, könnt euch sowieso nicht daran erinnern! (Pitfall, ...)) eines meiner Lieblings-Jump'n'Run-Spiele, wobei dieses ja eine gute Logik hatte und eigentlich wiederum gar kein richtiges Jump'n'Run war.

    Damals Klasse-Spiel! Heute? Naja .... nur was für Nostalgiker.

  5. zimip's Profilbild

    rock n roll racing yey :-D

  6. CerialK's Profilbild

    Gibts irgendwo ein Space War (VCS) Remake?

  7. El_Grande's Profilbild

    Danke super Sache SNES<3

  8. chabadoo's Profilbild

    Lost Vikings war richtig gut. Auf 2x 5,25 Disketten verteilt. Da hat das Starten 100x länger als das laden aus dem Netz vorhin gedauert.

    Geiles Game. So etwas gab es nie wieder. Vielleicht am ehesten noch Commandos. Knobelspiel vom feinsten.

  9. Mells's Profilbild
    chabadoo

    Lost Vikings war richtig gut. Auf 2x 5,25 Disketten verteilt. Da hat das … Lost Vikings war richtig gut. Auf 2x 5,25 Disketten verteilt. Da hat das Starten 100x länger als das laden aus dem Netz vorhin gedauert.Geiles Game. So etwas gab es nie wieder. Vielleicht am ehesten noch Commandos. Knobelspiel vom feinsten.


    Commandos, wirklich?

    Also für mich sind Trine 1 + 2 eine ziemliche Kopie von Lost Vikings.
  10. cat_mk's Profilbild

    rock n roll racing yey :-D

  11. blub_bla's Profilbild

    2,5mb "groß" das spiel. schon verrückt wie sich die zeiten ändern. hach hab ich das spiel damals geliebt ^^

  12. MDK1981ANDROID's Profilbild

    Da kommen erinnerungen hoch...

's Profilbild