Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2017.
1133°
Gepostet 26 November 2014

[STEAM] Left 4 Dead 2 - Uncut DLC kostenlos

Geteilt von
FentonC
Mitglied seit 2013
10
100

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Seit Jahren ärgern sich deutsche Spieler über Zensur in Videospielen. Jetzt lässt sich wenigstens das Spiel Left 4 Dead 2 (L4D2) über einen kleinen Trick mit dem australischen Store freischalten und damit die Zensur umgehen ohne einen VAC-Ban oder Steam-Ban zu befürchten.

Wie geht es?
Dem Link zu Steam folgen, einloggen und das DLC auf seinem Account registrieren. Das DLC ist kostenlos. Left4Dead2 muss natürlich schon in der Spielliste vorhanden sein. Das DLC sollte dann im Steam Client unter L4D2 -> Eigenschaften -> DLC aufgeführt sein.

Warum geht es?
Der Uncensored DLC ist eigentlich für Australien gedacht. Deshalb auch das Kürzel ?cc=au in der URL. Damit landet Ihr im Store der Australier. Das DLC lässt sich trotzdem einfach aktivieren.

Wie sicher ist das?
Versichern kann ich nichts. Im Ernstfall würde Steam das DLC wohl einfach aus eurer Bibliothek löschen. Ich hab aber schon einige solche Aktionen (Dead Island) gemacht und habe noch nie einen Nachteil gehabt und es sind alle Spiele / DLCs noch da.

Hier nochmal die URL: store.steampowered.com/app…=au
Hier eine News zu dem Thema: vg247.com/201…ia/
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

87 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser39745's Profilbild

    Fuck off Steam...!

    Das nervt so dermaße,- jedes mal!

    "Hallo!
    Es scheint, als würden Sie sich mit einem neuen Browser oder Computer anmelden. Vielleicht ist das letzte Mal auch nur etwas her..."

  2. fabii42's Profilbild
    Ariola

    Danke für den Tipp. Aber landet man nicht im australischen Store mit … Danke für den Tipp. Aber landet man nicht im australischen Store mit ?cc=au? Für Österreich müsste es doch ?cc=at heißen?


    Hier eine News zu dem Thema: vg247.com/201…in-australia/

    Das steht so im Dealtext Der TE hat anscheinend Australia mit Austria verwechselt
  3. Obstobst's Profilbild
    hallawalla

    Fuck off Steam...! Das nervt so dermaße,- jedes mal! "Hallo! Es scheint, … Fuck off Steam...! Das nervt so dermaße,- jedes mal! "Hallo! Es scheint, als würden Sie sich mit einem neuen Browser oder Computer anmelden. Vielleicht ist das letzte Mal auch nur etwas her..."



    Ich rate STARK davon ab, dies zu tun.
  4. GelöschterUser179597's Profilbild

    wenn das nur immer so einfach ginge ^^

  5. GelöschterUser271538's Profilbild

    Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

    Der Link, dem Sie gefolgt sind, scheint ungültig zu sein.

  6. goblingift's Profilbild
    Meganaut

    Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten: Der Link, … Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten: Der Link, dem Sie gefolgt sind, scheint ungültig zu sein.



    Den Link vom 1. Kommentar nochmal dann drücken. Kam bei mir auch erst- dann gings aber.
  7. Edewechter's Profilbild
    Meganaut

    Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten: Der Link, … Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten: Der Link, dem Sie gefolgt sind, scheint ungültig zu sein.


    Einloggen, Tab schließen, über den Link hier erneut die Seite aufrufen.

    Titel Kaufmethode
    Left 4 Dead 2 - AU Upgrade Gratis
  8. TNTwhiskey's Profilbild
    hallawalla

    Fuck off Steam...! Das nervt so dermaße,- jedes mal! "Hallo! Es scheint, … Fuck off Steam...! Das nervt so dermaße,- jedes mal! "Hallo! Es scheint, als würden Sie sich mit einem neuen Browser oder Computer anmelden. Vielleicht ist das letzte Mal auch nur etwas her..."



    Den Steam Guard kann man auch abschalten

    Steam Client >Steam > Einstellungen > Account > "Steam Guard Account-Sicherheit verwalten" > "Steam Guard deaktivieren".
  9. besseresmorgen's Profilbild
    TNTwhiskey

    Den Steam Guard kann man auch abschalten Steam Client Steam … Den Steam Guard kann man auch abschalten Steam Client >Steam > Einstellungen > Account > "Steam Guard Account-Sicherheit verwalten" > "Steam Guard deaktivieren".



    dann kann man aber nicht mehr handeln und z.b. karten verkaufen
  10. FentonC's Profilbild
    Autor*in

    Das DLC sollte dann im Steam Client unter L4D2 -> Eigenschaften -> DLC aufgeführt sein.

  11. Zwiebelbert's Profilbild

    Hat funktioniert, vielen danke
    Und nebenbei kann ich mich noch fragen wo das Left 4 Dead in meiner Steam Bib her kommt..

  12. GlassedSilver's Profilbild

    Schön zu sehen wie mündig man in Deutschland ist, nicht wahr?
    Himmel Po und Zwirn, wem ist mit diesem Mist geholfen.

    Super heißes Freebie natürlich, danke an den OP.

    Ein gutes hat Steam dann aber doch: Es kennzeichnet klar, wenn ein Spiel eine wie sie es nennen "low violence" Version ist.
    Im Laden oder sonst wo siehst du das nicht, dass da teilweise ganze Story-Abschnitte oder einfach Atmosphäre entfernt wird um dem deutschen Michel zu gefallen, der es selbst nicht mal spielt, ist dabei dann egal wenn es um die Preisgestaltung geht.

    Wer hat denn Lust, vor jedem Spielkauf von 16er und 18er Spielen sich erstmal den Schnittbericht reinzupfeifen. So ein Quark.

  13. SnowiifyHD's Profilbild

    Wunderbar geklappt !

  14. GelöschterUser362579's Profilbild

    Hallo zusammen,

    leider funktioniert das ganze nicht mehr. "Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung" :.(

  15. GelöschterUser369026's Profilbild

    Es funktioniert. Ich musste den Proxy starten. Dann eine australische IP zuweisen lassen. Dann über einen Browser auf der Internetseite von Steam einloggen. Als nächstes in den Accounteinstellungen den australischen Store auswählen. Dann sollte der Link aufzurufen sein.

    Es scheint tatsächlich auf Australien beschränkt zu sein.

  16. GelöschterUser391984's Profilbild

    hier nochmal eine ausführliche beschreibung:

    1. im browser den proxy auf australien umstellen
    hier gibts welche: xroxy.com/pro…ty=
    hier wird erklärt wie: praxistipps.chip.de/fal…609
    dann browser neu starten und cache leeren wenn nötig

    2. mit dem australischen proxy jetzt im browser bei steam anmelden und hier im accountprofil die shoppingregion auf australien ändern (im browser ist wichtig! hatte das immer in der steam software gmacht, das geht dann nicht) nicht wundern wenn es mal nicht lädt oder lange dauert, braucht gedukld und sonst neu laden

    3. nachdem ihr die region gändert habt den link nutzen: store.steampowered.com/app…=au und dort den alterscheck machen und auf der nächsten seite solltet ihr dann angemeldet mit eurem account beim uncut dlc sein. dort herunterladen auswählen und das dlc wird in steam eurem l4d2 hinzugefügt.

  17. TB-303's Profilbild
    funktioniert übrigens immer noch (Dez. 2018).
  18. bibol's Profilbild

    sehr schön, danke sehr

  19. kartoffelkoenig's Profilbild

    Mal geholt, danke HOT

  20. ɢноѕтΘпе's Profilbild

    Ein Glück habe ich damals direkt die Uncut gekriegt

  21. thegab's Profilbild

    Woran erkennt man denn, ob man das uncut schon hat (ohne zu installieren)? Hatte mir das mal importiert und im Support freischalten lassen, weiß aber grad nicht mehr, ob das noch uncut ist.

    Im Acccount steht:
    26 Dec, 2013 Free Purchase Left 4 Dead 2 (DE)
    3 Jan, 2010 37,98€ Purchase Killing Floor, Left 4 Dead 2 (DE)

  22. Komakalle's Profilbild

    GEIL Danke

  23. deals321's Profilbild

    check, danke

  24. schlehmil's Profilbild

    Danke

  25. Ariola's Profilbild

    Danke für den Tipp. Aber landet man nicht im australischen Store mit ?cc=au?
    Für Österreich müsste es doch ?cc=at heißen?

  26. goblingift's Profilbild

    Unfucking fassbar hot!!! Danke vielmals!!! Und ich dachte schon ich müsste die scheiss censored version ewig spielen..

  27. Klubkola's Profilbild

    Bei mir gings wunderbar.
    Erscheint bei DLCs.
    DANKE

  28. Draylin's Profilbild
    thegab

    Woran erkennt man denn, ob man das uncut schon hat (ohne zu … Woran erkennt man denn, ob man das uncut schon hat (ohne zu installieren)? Hatte mir das mal importiert und im Support freischalten lassen, weiß aber grad nicht mehr, ob das noch uncut ist. Im Acccount steht: 26 Dec, 2013 Free Purchase Left 4 Dead 2 (DE) 3 Jan, 2010 37,98€ Purchase Killing Floor, Left 4 Dead 2 (DE)


    (DE) -> Cut Version
    Bin ich froh, dass ich mir das bei der Gratis-Aktion über nen UK-Link geholt habe
  29. FentonC's Profilbild
    Autor*in
    Ariola

    Danke für den Tipp. Aber landet man nicht im australischen Store mit … Danke für den Tipp. Aber landet man nicht im australischen Store mit ?cc=au? Für Österreich müsste es doch ?cc=at heißen?


    Genau so ist es. Hab den Deal angepasst
  30. Nuudles's Profilbild

    Nice, danke!

  31. Stylomeilo's Profilbild

    Hat doch jeder schon

  32. Tipico1's Profilbild

    und ich dachte steam hat ein dlc mit spielinhalt veröffentlicht

  33. GelöschterUser303737's Profilbild

    danke, hat alles geklapt. "inhalte zum herrunterladen" - christmas pack 2013 + uncernsored" dazu gekommen, sowie eine beta die ich als versteckt makiert habe.

  34. GelöschterUser320278's Profilbild

    > the game is now going to be identical to the versions sold everywhere else in the world, except Germany.

    Ach wie toll für uns. Wir müssen ja immer das ganz spezielle Schneeflöckchen sein weil "Denk doch mal einer an die Kinder".
    Es ist doch zum kotzen dass sich Deutschland immer noch so anstellt und Valve da auch noch mitmacht. Solange ich mit "Low violence: German low violence version" fett in Orange begrüßt werde ist mir solch ein spiel mal ger nichts wert. Keinen Euro gebe ich aus für so einen Dreck nur um Valve noch damit die Taschen voll zu machen und ihnen zu zeigen "Guckt mal, die Idioten aus Deutschland kaufen sogar solche kastrierten Dreck". Das hat bei Left for Dead nicht funktioniert, und ebenfalls nicht bei dem letzten Wolfenstein.

    Wenn Valve meint auf Umsatz in Deutschland verzichten zu können, bitte sehr. Ich kann nämlich auch auf solche Spiele verzichten. Und gleichzeitig kann ich zu Händlern gehen wie okaysoft und dort ohne Probleme +18 ungeschnittene Spiele als Import Version kaufen. Und warum kann ich das? Weil okaysoft diese echt neuartige Möglichkeit der Alters Verifikation anbietet. Etwas was an Valve offensichtlich spurlos vorbeigeht. Warum wohl haben 90% aller User da den Geburtsag auf 1.1.1900 stehen...

    Ich werde jedenfalls nicht auf solche Spielchen auch noch eingehen. Weder mit VPN, noch mit dieser art tricks nur um dann die ganze Zeit mit gedrückten Daumen dazusitzen und zu hoffen, dass mein Account nicht am nächsten morgen wegen Verletzung der ToS flöten gegangen ist.

  35. MH28's Profilbild

    Einwandfrei funktioniert... Danke schön... endlich uncut :-)

  36. Mordekain's Profilbild

    Vielen Dank

  37. MrSqueeze's Profilbild

    HOT. Vielen Dank!

  38. FaTlip82's Profilbild

    HOT. Danke !

  39. ZackZarappap's Profilbild
    Meganaut

    Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten: Der Link, … Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten: Der Link, dem Sie gefolgt sind, scheint ungültig zu sein.



    Kam bei mir zuerst auch. War noch nicht bei Steam angemeldet, als ich diese Meldung erhielt.

    Wenn du den Link aufrufst, während du bereits auf der Steam-Homepage angemeldet bist, klappt das ganze ohne Probleme.
's Profilbild