Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
2149°
Gepostet 25 Dezember 2013

[Steam]Left 4 Dead 2 Kostenlos! + 4 Sammelkarten @ Steam Store Happy Holidays!

Geteilt von
Airmaxdeluxe
Mitglied seit 2012
275
3.385

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

[Steam]Left 4 Dead 2 Kostenlos!+ 4 Sammelkarten

DE leider CUT, AT etc UNCUT

Die Zombie Apokalypse geht weiter und Left 4 Dead 2 (L4D2) ist der mit Hochspannung erwartete Nachfolger zum preisgekrönten Original Left 4 Dead, dem #1 Ko-Op-Game 2008.
In diesem ko-op-Action-Horror-FPS werden Sie und Ihre Freunde sich durch Städte, Sümpfe und Friedhöfe tief im Süden der USA kämpfen, von Savannah bis New Orleans, durch fünf ausgedehnte Kampagnen.
Als einer von vier Überlebenden, bewaffnet mit verheerenden, neuen und verbesserten, klassischen Waffen, können Sie nun auch die Zombifizierten im Nahkampf mit Kettensägen, Äxten und sogar tödlichen Bratpfannen aus dem Weg räumen.
Nutzen Sie diese Waffen gegen drei fürchterliche (und im Versus-Modus vorzügliche) Spezial-Infizierte. Sie werden auch bei den üblichen Zombies auf fünf neue Gestalten treffen, inklusive den furchteinflößenden Sumpfzombies.
Der AI Director 2.0 setzt neue Maßstäbe für das L4D-Gameplay des Originals. Dieser verbesserte Director kann nun die Wetterlage dem Spielgeschehen anpassen und ändert auch Spielpfade, Zombiepopulation, Effekte und Geräusche entsprechend Ihrem Können. L4D2 wird Ihnen bei jedem Spiel ein einzigartiges Spielerlebnis bieten und Ihnen die maßgeschneiderte Zombie-Apokalypse liefern.

Click "Play Game" to collect your FREE copy. Happy Holidays!



UPDATE: (Verwendung auf eigene Gefahr!!!!!!!!!!!!)
Es ist möglich aus D. die Uncut Version zu erhalten und bereits gekaufte Cut-Versionen in eine Uncut-Version umzuwandeln:
mydealz.de/fre…=18
-Cr4zyJ0k3r
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

602 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Klärgrube's Profilbild

    1. Das Spiel zum Account hinzufügen:
    ====================================

    1.1 Über den Browser:
    =====================
    nopaste.me/raw…txt

    ODER:

    1.2 Über den Steam-Clienten:
    ============================
    Schickt jemandem in Steam aus der Freundesliste (die Person kann auch offline sein) diese Nachricht:

    http://store.steampowered.com/app/550/?cc=at


    Klickt nun selbst auf den Link. Der Steam-Browser öffnet sich und das Spiel kann problemlos hinzugefügt werden. Ja, der "Install-Button" fügt die Uncut-ID hinzu. Es werden auch keine Zahlungsdetails abgefragt, noch muss der Wohnsitz bestätigt werden.

    EDIT: One-Click-Link - Danke an GordonFrohm!
    (Ändert den Store auf AT und fügt direkt den Uncut-Sub hinzu): store.steampowered.com/che…=at


    2. Den deutschen Store anschließend wiederherstellen:
    =====================================================

    Den Steam-Clienten/Browser danach wieder auf store.steampowered.com/?cc=de umstellen, sonst könnte es sein, dass der nächste Kauf innerhalb von Steam/Browser im AT-Store stattfindet und mit Zahlungsdetails/Wohnsitzabfrage in Österreich vielleicht Probleme geben kann.


    3. WICHTIG:
    ===========

    3.1 Eine bestehende Cut kann durch diese Möglichkeit direkt durch die Uncut ersetzt werden! Wichtig ist nur, dass ihr nicht bereits die Cut-Version aus dieser Promotion (Freelicense) zum Account hinzugefügt habt!
    Ggf. muss das Spiel nach Hinzufügen der Uncut-Version auch wieder neuinstalliert werden, damit die Änderungen übernommen werden!

    3.2 Das Spiel kann bis zum 26.12 um ?? Uhr kostenlos angefordert werden.

  2. shellshock's Profilbild
    trubeldix

    Das Ding ist echt HOT!



    Nur leider sehr geschnitten. Aus Deutschland sollte keiner auf diesen Button klicken.
  3. Cr4zyJ0k3r's Profilbild

    Kommt mal alle wieder runter. Es ist schließlich Weihnachtszeit und zudem gibt es hier was richtig tolles geschenkt. Meine Güte.

  4. Klärgrube's Profilbild
    HIER MAL MEINE ANLEITUNG UM DIE UNCUT VERSION OHNE PROXY/VPN KRAM ZU ERHALTEN
    ================
    UND WAS MAN BEIM "GRATIS-KAUF" IN BEZUG AUF DIESE AKTION BEACHTEN SOLLTE


    HIER KLICKEN!





  5. AlexanderWa's Profilbild

    Ich sage da nur noch:
    I-Also-Like-to-Live-Dangerously.jpg

  6. GelöschterUser42265's Profilbild

    Am ALLEREINFACHSTEN müsste es ja sein folgenden Link im Steam chat zu kopieren und auf ihn zu klicken:
    http//store.steampowered.com/che…=at



  7. GelöschterUser42265's Profilbild
    Tagespost

    KRASS 2000 GRAD X) X)


    Schade dass der Deal-ersteller nicht gerade der kompetenteste ist, sonst wären die ganzen Anleitungen für Uncut und Warnungen darüber dass man als Deutscher eben NICHT gezwungen ist sich mit der zensierten Fassung Abzugeben in der Dealbeschreibung ganz oben gewesen. (oder zumindest auf der Ersten Seite)
    Man hätte auch im Titel darauf hinweisen können das Leute hiermit ihre alte Cut-Fassung gratis zu einer Uncut-Fassung verwandeln können.
  8. qinroot's Profilbild

    ich nehme mal an per VPN über Steam direkt zu "Kaufen" sollte die Uncut-Version an den Account binden. Ich probier es mal bei meinem Bruder.

  9. Hadley's Profilbild
    Airmaxdeluxe

    Kein Freebie und gibt es schon



    Digital-Games gehören in Downloads und nicht in Entertainment!
  10. shellshock's Profilbild
    Eisverkaeufer

    Jo geht mal alle ins Bett, will jetzt auch ne Kopie haben ...



    Ich hab eher Sorgen um die 03:00 Deals.
  11. Sensemann86's Profilbild

    Aktion geht bis zum 26.12.13 19 Uhr
    hgRTS6Q.jpg

  12. dirtysanchez's Profilbild
    dirtysanchez

    Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde aber ihr müsst es in der Zeit i … Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde aber ihr müsst es in der Zeit installiert haben sonst erlischt es aus der Bib.



    "To celebrate the holidays in a special way this year, Left 4 Dead 2 will be free until 10AM PST on 12/26.

    It will be free as in, grab it now, pay no money, and it is yours to keep forever – FOR FREE!

    To claim your L4D2 gift, all you need to do is install it.

    If you don’t install, it goes back to its regular price and you miss out! The zombie apocalypse is more fun with friends so make sure to tell all your mates to install it as well."

    4players.de/4pl…tml

    ---------

    Am besten noch in den Deal hinzufügen! Sonst wird sich hier der eine oder andere ärgern
  13. Danielk95's Profilbild

    Hier könnt ihr den Steam Server Status checken
    steamstat.us/

  14. GelöschterUser42265's Profilbild

    Nur mal so:
    Das Spiel muss nicht unbedingt installiert werden

    Sobald Ihr das Spiel auf eurem Steam account habt bleibt es da für immer.
    Egal was ihr anschließend macht.
    War bei Portal und anderen gratis Games und DLCs usw. auch schon immer so.
    Weiß gar nicht warum manche Honks dieses Gerücht immer starten. oO
    Steht ja nicht ohne Grund "addfreelicense" im letztendlichen Link

    Ich wiederhole: Ich garantiere euch dass ihr sobald ihr das Spiel auf eurem Steam account habt, es weder runterladen, installieren noch zocken müsst bevor die Frist abgelaufen ist. NICHT NÖTIG!!

  15. GelöschterUser42265's Profilbild

    Zitat von offiziellem L4D Blog was wohl für Verwirrung sorgt:

    To celebrate the holidays in a special way this year, Left 4 Dead 2 will … To celebrate the holidays in a special way this year, Left 4 Dead 2 will be free until 10AM PST 12/26.It will be free as in, grab it now, pay no money, and it is yours to keep forever – FOR FREE!To claim your L4D2 gift, all you need to do is install it.If you don’t install, it goes back to its regular price and you miss out! The zombie apocalypse is more fun with friends so make sure to tell all your mates to install it as well.


    Quelle: l4d.com/blo…152

    Mit "install it" meinen sie aber natürlich lediglich das Klicken auf den Button auf der L4D2 Steam Store Seite. Nicht mehr. Weil ab dann besitzt ihr das Spiel für immer auf eurem Steam account.
  16. GelöschterUser66389's Profilbild

    Vielleicht auch interessant für Leute, welche die Cut Version schon haben.

    Ihr könnt dieses Mal einfach nach der Anleitung von Krenu21 gehen, welche ja im OP gepostet wurde und schon ist das Spiel Uncut.

    Hab es bei mir ausprobiert, da ich vorher die Cut version installiert hatte (AppID 510)..nach dem Kauf tauchte in der Account Historie Left 4 Dead 2 ohne DE zusatz auf. Hab L4D2 dann deinstalliert und nochmal neu installiert und schon war die AppID 550 und das ganze Spiel Uncut.

  17. Cr4zyJ0k3r's Profilbild
    malaka12

    So ein Saftladen! Deren Server kackt andauernd ab. Ich habe gestern Abend … So ein Saftladen! Deren Server kackt andauernd ab. Ich habe gestern Abend versucht das Spiel zu laden, es ging nichts. Heute war das ganze dann so langsam, dass ich mit einer 32k Leitung 9 Stunden gebraucht habe und pünklich 50 Minuten nach Ablauf der Aktion ins Spiel konnte!

    Jo, das hast recht. Schenken dir ein supergeiles Spiel und dann sind die Server so langsam. Echt mal, so ein scheiss Laden...
  18. DeSascha's Profilbild

    Wollte es auch gerade uppen
    Ist zwar Cut, aber das Game macht auch ohne einen Riesenspass!!! (Koop)

  19. Airmaxdeluxe's Profilbild
    Autor*in
    Airmaxdeluxe

    Kein Freebie und gibt es schon

    Haha Kinder Std wie Süß
  20. Cr4zyJ0k3r's Profilbild
    Cr4zyJ0k3r

    Wie shellshock schon gesagt hat. VPN und Steamshop sollte man mit … Wie shellshock schon gesagt hat. VPN und Steamshop sollte man mit Vorsicht genießen.


    Weil es gegen die Steam-Richtlinen verstößt und die dann deinen Account löschen können.
  21. t1ppa's Profilbild
    store.steampowered.com/?cc=at im Browser aufrufen dann Left 4 Dead 2 suchen, so kann man sich die Uncut im Steam-Account registrieren.
    Geht ohne VPN, zeigt das Spiel im Zahlungsverlauf ohne (DE) an.

    Wie lange geht die Aktion noch? Hab in meinem Account noch ne CUT-Version drinnen, diese könnte man vom Support rauslöschen lassen und dann die Uncut hinzufügen. wird zeitlich wohl nicht klappen...
  22. GelöschterUser185563's Profilbild
    Airmaxdeluxe

    Kein Freebie und gibt es schon



    Das sind Airmaxdeluxe und Shellschock... bekannt für ihre deal schieberein hier. der gleiche deal war eben noch viel wärmer als dieser hier und da hat er dort sofort geheult und admin hat den deal gelöscht
  23. Airmaxdeluxe's Profilbild
    Autor*in
    Airmaxdeluxe

    Kein Freebie und gibt es schon

    1 mein Deal war 4 min früher da ! 2 ist es ein Freebie und KEIN DEAL! weil KOSTENLOS! Ps: keine hobbis ?
  24. AlexanderWa's Profilbild

    LOL Steam ist so ziemlich gemydealzt

  25. dirtysanchez's Profilbild

    Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde aber ihr müsst es in der Zeit installiert haben sonst erlischt es aus der Bib.

  26. Klärgrube's Profilbild
    Tagespost

    doch, es gibt in der Tat eine Seite, die zeitlich einpaar Minuten früher … doch, es gibt in der Tat eine Seite, die zeitlich einpaar Minuten früher L4D2 gepostet wurde, als hier



    Sag es doch einfach:
    reddit.com/r/G…ls/

    Die Source Nr. 1 neben cheapassgamer:
    cheapassgamer.com/for…ls/

    hookups und traderguild (steam gruppen). Ja gibt noch etliche andere ...
  27. GelöschterUser60806's Profilbild

    steam so überlastet habe ich seit den anfangstagen nicht gesehen

  28. shellshock's Profilbild
    odolino100

    Kann doch nicht sein, dass der gesamte Shop untergeht nur wegen einem … Kann doch nicht sein, dass der gesamte Shop untergeht nur wegen einem kostenlosen Spiel.



    Bei 6 Millionen Usern die gerade online sind ist das nicht verwunderlich.
  29. Klärgrube's Profilbild

    Ich verweise gerne nochmal auf meine Anleitung, die - sobald der Shop wieder läuft, auch genutzt werden kann ^^

    nopaste.me/raw…txt

    steamstat.us/

    Hinzufügen tue ich noch, dass - für die Leute, die nicht soviel Traffic haben oder einen langsame Verbindungsgeschwindigkeit, auch der "Pausieren" Button im Download-Bereich von Steam nach Beginn der Installation funktionieren sollte, um Traffic zu sparen und das Spiel trotzdem behalten zu können.

    - Keine Garantie auf irgendwas

  30. GelöschterUser154542's Profilbild
    jaycg

    Danke



    Endlich mal jemand der nicht meckert
  31. Schneiper's Profilbild
    fugu4me

    Egal ob cut oder uncut... für den Spielspaß ist es vollkommen egal und … Egal ob cut oder uncut... für den Spielspaß ist es vollkommen egal und das Angebot ist wirklich hot.


    Ihr seid also dran schuld!

    der-postillon.com/201…tml

  32. Klärgrube's Profilbild
    Yhgsag

    Okay so eben wurde Steam die größte Plattform für Pc-spiele ge … Okay so eben wurde Steam die größte Plattform für Pc-spiele gemydealzst.Leute ihr habts echt drauf


    Wir, reddit und noch zich andere Communitys
  33. chaz's Profilbild

    Mydealz wird bei 3 Millionen Nutzer, die vorhin online waren in Steam, nicht mal 1% ausmachen.

  34. chaz's Profilbild
    chaz

    Mydealz wird bei 3 Millionen Nutzer, die vorhin online waren in Steam, … Mydealz wird bei 3 Millionen Nutzer, die vorhin online waren in Steam, nicht mal 1% ausmachen.



    Nur müssten dazu 100% der Mitglieder Steam besitzen oder auch online sein und nicht Weihnachten feiern oder nicht Nutellagläser ausschlecken oder auf Eis.de unterwegs oder oder oder. :P
  35. GelöschterUser111687's Profilbild

    jetzt geht mal alle raus und lasst mich mein L4D2 abgreifen, verdammt

    Selbst die Zombies im game sind lebendiger als Steam im Moment

  36. GelöschterUser42265's Profilbild

    Manche leute können echt noch immer nicht mit Steam um... oO

    Man kann auch mit nem Browser im Steam Store stöbern. X)

    Im Deutschen Store leitet der button zu "javascript:addToCart( 36145);"
    In allen anderen (AT, NL, US) leitet er zu "javascript:addToCart( 36144);"

    36145 = Deutsche Zensierte Cut Scheiße
    36144 = Original Unzensierte Uncut Version vom Rest der Welt

  37. GelöschterUser43041's Profilbild

    So grade die Uncut wie folgt aktiviert:

    1. Steamclient öffnen
    2. Jemandem im Chat folgendes schicken:
    store.steampowered.com/app…=at
    3. Im Chatfenster den gesendeten Link anklicken
    4. Spiel installieren

  38. GelöschterUser42265's Profilbild

    misterbee

    wenn nur L4D2 da steht ist es also Uncut? Kann man das auch anders … wenn nur L4D2 da steht ist es also Uncut? Kann man das auch anders erkennen? sry aber ich verlier die übersicht^^


    So sieht es aus wenn alles richtig gemacht wurde:
    8f95MSP.png

  39. GelöschterUser42265's Profilbild
    demaddin69

    Doofe Frage, aber wo finde ich den Chat?


    Ochhh Leute...

    Wenn du mit dem Browser im Steam Store bist dann erübrigt sich das mit dem Chat doch...

    dann einfach auf den link gehen

    ...sicher das du alt genug bist um L4D2 zocken zu dürfen? X)
  40. Klärgrube's Profilbild
    SO LEUTE HIER NOCHMAL EINE ENDGÜLTIGE ZUSAMMENFASSUNG
    geht auch gleich an den Mod

    mydealz.de/fre…=18

    (Auch gut als Vorlage für zukünfite Freelicense-Deals)
's Profilbild