-529°

RTL2now - Berlin Tag & Nacht / Köln 50667 Archivstream

33SimOen 20.10.13, 19:28 Uhr

Bei Rtl2now sind bei den Daily-Soaps Berlin Tag & Nacht und Köln 50667 immer nur die letzten 5 Folgen kostenlos zu streamen. Ein Streaming älterer Folgen kostet pro Folge 0,99€ (oder Abokosten). Aktuell scheint es auf Rtl2now einen Systemfehler oder eine Aktion zu geben, wodurch alle letzten 19 Folgen kostenlos zu streamen sind (jeweils zurück bis Ausstrahlungstermin 23.09.2013 für Berlin Tag & Nacht und Köln 50667). Wie lange die Folgen noch streambar sind ist unklar. Evtl. gibt es solche Fehler auch bei anderen Serien unter Rtl2now.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass diese Vorabendsendungen hier nicht für viel Begeisterung sorgen werden, aber vielleicht hat ja jemand eine Frau oder Tochter zuhause sitzen, die sich über den Hinweis auf den kostenlosen Archivzugriff freuen würden.
Seid deshalb so fair und bewertet den Deal und nicht die Sendung. Danke.

Direktlink zu Berlin Tag & Nacht: http://rtl2now.rtl2.de/berlin-tag-nacht.php
Direktlink zu Köln 50667: http://rtl2now.rtl2.de/koeln-50667.php

Im Deallink ist beispielhaft Berlin Tag & Nacht verknüpft.

20.10.2013

    0 SimOen
    Direktlink zu Berlin Tag & Nacht: http://rtl2now.rtl2.de/berlin-tag-nacht.php
    Direktlink zu Köln 50667: http://rtl2now.rtl2.de/koeln-50667.php
    7 deletedUser151235
    RTL autocold :p
    2 shellshock
    Cold.
    2 Jonas268
    http://www.moviepilot.de/files/images/0585/4072/11_article.jpg
    8 lennis
    Volksverdummung
    3 Itschie22
    Deutschland schafft sich ab...
    0 Lililu
    lennis
    Volksverdummung


    Oh ja...schlimm. Schämt man sich regelrecht für mit.
    1 marioluca123
    Ohne Worte.
    2 auronr
    Harz 4 TV..
    2 SimOen
    Hach, ihr seid alle herrlich. Es geht doch hier nicht um rtl oder das sendeformat, sondern dass es hier einen Freebie gibt. Wenn es euch nicht interessiert, dann macht euch doch keine Gedanken darüber.
    7 haha_hahahah
    Das ist kein Freebie! Man zahlt dafür mit Lebenszeit und außerdem verblödet man! oO
    3 AlphaDog
    Unterschichtenprogramm vom feinsten..
    20 ktxjg
    So gut wie von jedem Bauern bekommst du kostenlos einen Eimer voll Scheiße, trotzdem ist es kein Freebie, denn Scheiße bleibt Scheiße, egal wieviel diese kostet.

    Edited By: ktxjg on Oct 20, 2013 20:21: edit
    1 strohrum
    Naja schon schwach wenn man sich zu so blöden Kommentaren hinreißen lässt, das ist genauso Unterschichten Niveau.


    Einfach ignorieren und den Blödsinn nicht gucken, geschweige denn bewerten.
    0 Drizzt
    arbeitslosen-tv brauche ich nicht im tv. und dann noch freiwillig am pc? niemals xD
    1 Ltr
    Finde den Hinweis gut! Gibt genug Fans von der Sendung. Ein Hot von mir. Wer es nicht mag soll es halt nicht schauen.
    1 ice1952
    SimOen
    Hach, ihr seid alle herrlich. Es geht doch hier nicht um rtl oder das sendeformat, sondern dass es hier einen Freebie gibt. Wenn es euch nicht interessiert, dann macht euch doch keine Gedanken darüber.

    nur ist es kein freebie weil man jede sendung kostenlos im internet anschauen kan.
    0 SimOen
    ice1952
    SimOen
    Hach, ihr seid alle herrlich. Es geht doch hier nicht um rtl oder das sendeformat, sondern dass es hier einen Freebie gibt. Wenn es euch nicht interessiert, dann macht euch doch keine Gedanken darüber.

    nur ist es kein freebie weil man jede sendung kostenlos im internet anschauen kan.

    Es betrifft aber einen Teil einer Sendung der eben regulär sonst nicht kostenlos ist.
    0 Drizzt
    Ltr
    Finde den Hinweis gut! Gibt genug Fans von der Sendung. Ein Hot von mir. Wer es nicht mag soll es halt nicht schauen.


    naja. dann könnte ich jetzt anfangen, ca 200 deals zu erstellen. denn alle sender haben irgendwelche sendungen kostenlos...
    12 jeromekerviel
    blyce
    RTL autocold :p


    https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash2/538069_366500193411226_537494085_n.jpg

    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.