189°

Perfect Effects 4 Premium Edition - FULL - Free

27looo 26.02.13, 13.44 Uhr

Kostenloser Download von Perfect Effects 4 Premium Edition.
Einfach Email Adresse eingeben und Lizenzschlüssel abholen.
Die Premium Edition kostet normalerweise $100.
System: Windows & Mac
Sprache: Englisch

Soweit ich das überblicke bietet das Programm Filter und Effekte für Fotos. Dabei können diese auch in Lightroom, Photoshop, Photoshop Elements oder Apple Aperture eingebunden werden.

Mehr Infos zur Software: http://www.ononesoftware.com/products/perfect-effects/

-------------------------------------------------
Neuer Link:
http://www.ononesoftware.com/creativelive
Danke floriankpunkt

02.03.2013

27 Kommentare

    0 oetzy
    scheint eine nette Software zu sein - später mal testen - danke


    Edited By: oetzy on Feb 26, 2013 14:26: ...
    0 Chandira
    vielen Dank ! klasse :)
    0 MrBrightside
    hot - danke
    • 0 Nuriel
      perfekt, genau, was ich brauche. Danke.
      0 AR88
      ...danke, Download läuft ...
      0 nbg83
      ...vielen Dank, wieder was zum Spielen :)
      0 Cruise
      Danke!
      1 Davan
      "There has been an error with your order. Please contact our Customer Service team by clicking here."

      Schade :/
      0 dRucKer3
      "There has been an error with your order. Please contact our Customer Service team by clicking here."

      toll :<
      0 japadi83
      funktioniert offenbar nicht mehr, schade!
      0 Skar
      Sehr sehr schade :(
      Vor einer Weile eine dslr erworben, so eine Software wäre jetzt Super gewesen. Wenn jemand einen Key durch Zufall über hat würde ich mich freuen!
      Grüße
      Skar
      • 0 Rick01
        Kann jemand den Lizenzschlüssel hier posten?
        Ich hab das Program heruntergeladen aber ohne Lizenz.
        Danke.
        0 AlexanderWa
        Ich würde mich auch sehr über einen Key freuen.Aber schade das es nicht mehr geht
        • 0 Rick01
          Hat jemand den Lizenzschlüssel?
          bin sehr dankbar dafür...:)
          0 Leandros
          Gerade eben probiert und erfolgreich heruntergeladen.
          • 0 lumoco
            scheint wieder zu gehn :) hab mir mal direkt ein bestellt
            0 Kigo1
            0 AlexanderWa
            Cool es geht wirklich wieder
            0 flimflam31
            Super, hat geklappt. Vielen Dank! :)
            • 0 dasador
              Das Programm scheint nichts zu bieten was Lightroom nicht auch kann. Wer also Lightroom besitzt kann sich den Speicherplatz sparen. Für alle anderen ist es natürlich nicht schlecht.

              Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.