Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
1109°
Gepostet 28 März 2014

[Origin] FIFA 12 kostenlos!

Geteilt von
Bartek47
Mitglied seit 2012
33
410

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von FIFA

Finde mehr Deals in FIFA

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Fifa 12 gibt es momentan kostenlos für Origin. Das Spiel selbst lässt sich in mehreren Sprachen, u.a. Deutsch, Englisch usw installieren.

89% Metascore! (http://www.metacritic.com/game/pc/fifa-soccer-12)


Anleitung:

1. Deallink folgen
gillette-easports.com/mex…php

2. Auf der Seite folgenden Key eingeben und auf "enviar" klicken: K0SGY4P1

3. Fifa 12 Origin-Key erhalten und aktivieren

4. Wenn Origin meldet, dass der Key bereits verbraucht ist, einfach Schritte 1.-3. wiederholen und einen neuen Fifa-12-Key erhalten. Die Seite generiert ständig neue Keys. Bei mir hat es erst nach dem 3. Versuch geklappt.


Wie aktiviere ich Keys bei Origin?
- Origin starten
- Oben links auf "Origin" - "Produktcode einlösen..." gehen
- Key eingeben
- Spiel bestätigen und installieren
Origin Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

231 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser206309's Profilbild
    Basler182

    Toll nur 6 bekommen... 3 gleich eingelöst nicht das sie nachträglich wer … Toll nur 6 bekommen... 3 gleich eingelöst nicht das sie nachträglich wer anders auch noch kriegt wenn sie nicht eingelöst werden...



    So ist das heute - Ellenbogen raus und den anderen rein in die Fresse - und sich dabei noch toll vorkommen. Es gibt schon sehr nette Mitmenschen unter uns.
  2. Schnäppchenjäger_86's Profilbild
    Basler182

    Toll nur 6 bekommen... 3 gleich eingelöst nicht das sie nachträglich wer a … Toll nur 6 bekommen... 3 gleich eingelöst nicht das sie nachträglich wer anders auch noch kriegt wenn sie nicht eingelöst werden...



    Was geht eigentlich mit dir... Viele haben gar keine bekommen. Ziemlich assi sich hier mehr Key zu sichern und dadurch andere leer ausgehen zu lassen.
  3. Bonzai_Blume's Profilbild
    Balkanese

    Danke hat bei 10x mal erst geklappt. Ja die Seite ist ziemlich … Danke hat bei 10x mal erst geklappt. Ja die Seite ist ziemlich lahm....Rechne mal mindestens +6Std. Zeitzone. In Mexiko sind jetzt viele Kinder zu Hause




    ok wie peinlich :P ja hatte gerade überlegt wie das war..naja falsch gepokert 50 : 50..Herr Jauch war nicht erreichbar
  4. Hawk73's Profilbild

    Hier noch drei vom Kollegen.

    2HR9-G2UL-7YUP-NRHX-ZZCU
    4X4C-KQ8B-UCFW-LABL-DSCU
    CL8G-93QE-Z7SY-ZWMF-9S5F

  5. shellshock's Profilbild
    Balkanese

    Danke hat bei 10x mal erst geklappt. Ja die Seite ist ziemlich … Danke hat bei 10x mal erst geklappt. Ja die Seite ist ziemlich lahm....Rechne mal mindestens +6Std. Zeitzone. In Mexiko sind jetzt viele Kinder zu Hause



    -6h. In Mexiko ist es jetzt 4:21. Die pennen alle.
  6. BrutosBrutalos's Profilbild

    INGRESA ESTE C�DIGO
    "danach sollte der Code stehen, steht er aber nicht"
    hat jemand das selbe Problem?
    Ich habe verschiedene Proxys probiert.

  7. FredFloete's Profilbild
    Gregori121

    Bei mir sagt er ,dass der Origin-Key schon benutzt wurde.Mache ich was … Bei mir sagt er ,dass der Origin-Key schon benutzt wurde.Mache ich was falsch?


    Ja, du liest nicht richtig!
  8. Hawk73's Profilbild

    Hier zwei Codes.

    3533-DT5Q-EBCM-7U8K-8864
    HRWW-N7WD-U8SZ-J9XN-RSQD

  9. GelöschterUser86021's Profilbild
    link-wai-you-no-work.jpg
  10. wanshurst's Profilbild
    Produkttester

    Hätte man nicht in die Überschrift "PC" schreiben können???



    Gibt es Origin für die WiXXbox oder die Gaystation? oO
  11. GelöschterUser219821's Profilbild

    wieso wird der deal eigentlich immernoch heißer gevotet.. die seite spuckt nichts mehr aus O_o

  12. pRingLes's Profilbild

    Manno, jetzt habs ich vor 3 Jahren noch für 37€ gekauft

  13. Phazon89's Profilbild

    mydealz hasst mich...jeden morgen guck ich hier rein und sehe nur irgendwelche tv geräte um 10€ reduziert und digitalcameras, die super mega doll sein sollen...

    und da guck ich 1x!!!!!!! nicht morgens sondern erst abends rein...dann sowas...

  14. homerS's Profilbild

    Game wurde aus dem Origin-Account gelöscht.

  15. MG1979's Profilbild

    Danke hat geklappt das ding wir hoffentlich wieder heiß drücke dir die daumen

  16. Supreme86's Profilbild

    Geil...werde ich am WE sofort testen!!! DANKE!!!

  17. Mertin's Profilbild

    Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: User sellyow9_GdbAdmn already has more than 'max_user_connections' active connections in /home3/sellyow9/public_html/gilletteeasports/mexico/Connections/GiletteOrigin.php on line 9

    Fatal error: User sellyow9_GdbAdmn already has more than 'max_user_connections' active connections in /home3/sellyow9/public_html/gilletteeasports/mexico/Connections/GiletteOrigin.php on line 9

  18. Rincewind's Profilbild

    Probiere ich dann mal nach Feierabend. Danke für den Hinweis!

  19. Mertin's Profilbild
    Mertin

    Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: User … Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: User sellyow9_GdbAdmn already has more than 'max_user_connections' active connections in /home3/sellyow9/public_html/gilletteeasports/mexico/Connections/GiletteOrigin.php on line 9Fatal error: User sellyow9_GdbAdmn already has more than 'max_user_connections' active connections in /home3/sellyow9/public_html/gilletteeasports/mexico/Connections/GiletteOrigin.php on line 9



    nachm 10. mal seite neu laden und code neu eingeben hats geklappt.

    hot. danke.
  20. kinim0d's Profilbild

    Beim zweiten Versuch hat es geklappt! Vielen Dank!!!!

  21. Bonzai_Blume's Profilbild

    ..ach ja HOT!!

  22. GelöschterUser251870's Profilbild

    Supergeil! Danke!

  23. Search85's Profilbild

    TOP

  24. MisterMcBlinki's Profilbild

    Habt Dank werter Herr!

  25. Thomas089's Profilbild

    toll, ihr habs kaputt gemacht

  26. reraw4's Profilbild
    Gregori121

    Bei mir sagt er ,dass der Origin-Key schon benutzt wurde.Mache ich was … Bei mir sagt er ,dass der Origin-Key schon benutzt wurde.Mache ich was falsch?


    Ja, du liest den Dealtext nicht bis zu Ende.
  27. TronixX's Profilbild
    Gregori121

    Bei mir sagt er ,dass der Origin-Key schon benutzt wurde. Mache ich was … Bei mir sagt er ,dass der Origin-Key schon benutzt wurde. Mache ich was falsch?



    Dealbeschreibung lesen
  28. siiq's Profilbild

    "http://box759.bluehost.com/suspended.page/disabled.cgi/sellyoursoultothedevil.com"

    ahahaha .. super Deal

  29. Webrat's Profilbild

    Habs nun schon zum (gefühlten) 1000sten mal probiert.
    Wenn die Seite mal geladen war, war das Feld immer leer

  30. wanshurst's Profilbild

    ALTAAAAAAA!!!!!!!!!!!!111111111111einsdrölf

    Hier checkt auch KEINER IRGENDWAS

    idiotenczbzu.png



    Kennt ihr IRONIE und SARKASMUS?

    Ok, die Frage wurde bereits mit den Bettelpostings und den Anfragen per PN mehr als eindeutig beantwortet!! X) X) X)

  31. maverick2707's Profilbild

    Geil, wie sie alle nach Key´s betteln!

  32. wanshurst's Profilbild
    mf666

    key waer gut



    AAAA-AAAA-AAAA-AAAA-AAAA

    Falls der nicht geht, einfach das letzte A durch ein B ersetzen.

    Geht der dann auch nicht, ersetze das B durch ein C..... usw.
    Bist du bei Z angekommen, setzt du einfach das vorletzte Zeichen auf B und das letzte wieder auf A.




    P.S:
    Die schlechte Nachricht: Du musst auch die Ziffern 0-9 beachten, sodass sich 20^36 mögliche Kombinationen ergeben.

    Die gute Nachricht: Anschließend hast du eine volle Origin-Bibliothek, die nicht nur FIFA enthält X) X) X)


    P.P.S: Übrigens sind 20^36 = 6,8719e+46, also in etwa:

    68.719.476.736.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000

    mögliche Kombinationen



  33. moniduse's Profilbild

    Besser als der ganze Account

  34. Bartek47's Profilbild
    Autor*in
    homerS

    Game wurde aus dem Origin-Account gelöscht.



    Er hat leider vollkommen recht. Das Spiel ist aus der Origin-Bibliothek verschwunden...

  35. homerS's Profilbild

    Falls du es in deinem Account hattest, schau mal und dann kannst du dich selbst als Quelle benennen, ansonsten necrob (hier Dealersteller), Forum bei reddit, Forum bei steamgifts usw., schaut auch nicht ständig jeder in seinem OriginAccount nach, habe dazu auch bereits gestern die Info unter Diverses geposted. Ist leider wahr

    homerS

    X) Tja, Pech gehabt (wie alle hier)

    homerS

    Auch denen wurde der Key gelöscht

  36. Andas's Profilbild
    homerS

    Falls du es in deinem Account hattest, schau mal und dann kannst du dich … Falls du es in deinem Account hattest, schau mal und dann kannst du dich selbst als Quelle benennen, ansonsten necrob (hier Dealersteller), Forum bei reddit, Forum bei steamgifts usw., schaut auch nicht ständig jeder in seinem OriginAccount nach, habe dazu auch bereits gestern die Info unter Diverses geposted. Ist leider wahr


    Ne, ich hatte es nicht im Account.
    Ich seh deinen Thread und die Kommentare dazu und bin überzeugt. X)
  37. Jugger69's Profilbild

    Hm .. bei mir klappt da gar nichts. Der Platzhalter für den Origin-Code ist immer leer.

  38. Bartek47's Profilbild
    Autor*in
    Mertin

    Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: User … Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: User sellyow9_GdbAdmn already has more than 'max_user_connections' active connections in /home3/sellyow9/public_html/gilletteeasports/mexico/Connections/GiletteOrigin.php on line 9Fatal error: User sellyow9_GdbAdmn already has more than 'max_user_connections' active connections in /home3/sellyow9/public_html/gilletteeasports/mexico/Connections/GiletteOrigin.php on line 9



    ohoh...gemydealzt?
's Profilbild