Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
448°
Gepostet 13 Januar 2015

OkayFreedom Premium VPN - 1 Jahr Gratis

Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.638
59.947

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von VPN

Finde mehr Deals in VPN

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Über den verlinkten Aktionslink gibt es die Premium VPN von OkayFreedom für 1 Jahr gratis.
Einfach emailadresse eintragen und bestätigen, der Code wird euch innerhalb ein paar sekunden zugesandt.


Netzwelt Test

"OkayFreedom ist auch unsere erste Empfehlung, wenn Sie ab und an
Inhalte freischalten und nur hier und da anonym im Netz surfen wollen – die sehr
einfache Bedienung und die Freischaltautomatik geben den Ausschlag."
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

32 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. pffft's Profilbild

    Hatten wir so einen Deal nicht erst kürzlich?
    Ich empfehle dringend, deren AGB durchzulesen und dann sorgsam zu entscheiden, ob man dieses Angebot tatsächlich nutzen will. Stichwort "geschenkt ist noch zu teuer".
    Ein paar Denkanstöße:

    § 2 Pseudonyme Nutzer-ID statt E-Mail-Adresse Zur kostenlosen Nutzung von … § 2 Pseudonyme Nutzer-ID statt E-Mail-Adresse Zur kostenlosen Nutzung von OkayFreedom ist die Angabe von personenbezogenen Daten (wie z.B. einer E-Mail-Adresse) nicht notwendig. OkayFreedom erfasst zu Zwecken der Abrechnung und der Lastverteilung welches Datenvolumen (also nur die Menge der übertragenen Daten, jedoch nicht Adressen oder ihr Inhalt) zu welcher pseudonymen Nutzer-ID gehört. Die pseudonyme Nutzer-ID ergibt sich aus dem Hash-Wert der MAC-Adresse des Computers, auf dem OkayFreedom eingesetzt wird, ist also nicht zurückzuverfolgen zu einem bestimmten Computer oder gar Nutzer.


    § 9 Personalisierte Werbung Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, d … § 9 Personalisierte Werbung Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, dass Steganos Benutzerdaten selbst nutzt oder in anonymisierter oder pseudonymisierter Form an Partner übermittelt, um gezielt personalisierte Werbung und/oder besondere Angebote und Dienste über den OkayFreedom-Dienst zu präsentieren bzw. präsentieren zu lassen.


    § 10 Google Analytics Diese Website benutzt Google Analytics, [...]


    Firmensitz von Steganos Software GmbH ist Deutschland.
    Statt offener Protokolle wie OpenVPN wird ein undurchschaubares Gemisch aus Download und Browsererweiterung benutzt.
    Und jetzt einfach mal selbst nachdenken ...
  2. Sparfuchs76's Profilbild
    reraw4

    Wie ist das im Vergleich zum Cyber Ghost?



    Ich hab beides schon probiert, und Cyberghost ist um einiges besser in Sachen Handling.
  3. sYndrom's Profilbild
    Sarcosuchus

    Help: Braucht man dafür zwangsweise deren VPN App für Windoof? Oder wie r … Help: Braucht man dafür zwangsweise deren VPN App für Windoof? Oder wie richte ich das ein? Die bieten nur eine exe zum Download. Sonst muss ich CyberGhost weiter nutzen... oO Wenn das nur unter Windows geht, sollte das auch in die Dealbeschreibung. Dann für mich cold.


    Ist wirklich nur für Windows. Habe das damals aus dem Chip Adventskalender mitgenommen, aber noch nie benutzt, weil es ohne den Windows-Client nicht geht.
  4. Horst_Lichter-sensei's Profilbild
    Tagespost

    Alle VPN Tools geben irgendwelche Sachen vom Nutzer weiter - heißt es … Alle VPN Tools geben irgendwelche Sachen vom Nutzer weiter - heißt es immer.... GIBT ES überhaupt einen VPN, das zu 100 % Anonym ist??


    100% sicher kannst du wohl nur bei einem selbst aufgesetzten Server sein, dass auf diesem keiner mitloggt..
  5. dayt's Profilbild

    Das ist so ein Drecksprogramm. Nach der Installation konnte ich keine Internetseite mehr aufrufen, vermutlich wegen den Zertifikaten.

  6. Average's Profilbild

    ... nur dass (meine) CyberGhost-Lizenz gerade abläuft und keine neue Aktion zu finden ist. Dann eben OkayFreedom.

  7. Kalleknachwurschd80's Profilbild
    reraw4

    Wie ist das im Vergleich zum Cyber Ghost?


    Finger weg!
    Hatte es von chip geholt. Zuerst Stress mit der Installation und dann ohne Nutzung wieder runtergeworfen. Etwas blieb aber auf dem Rechner, das z.b. Bei eBay anzeigen versucht hat einen iFrame einzufügen. Was eBay natürlich nicht gefallen hat. Ich kann nur abraten...

    zenmate.com Tut bei mir nach wie vor seinen Dienst an Rechner. Am iPad freedome von F-Sercure.
    Jeweils ohne trafficlimit. Zenmate auf iOS hat trafficlimit.

  8. dayt's Profilbild
    aabbc1

    geht das ganze auch auf dem iphone?



    Geht nur auf Windows!
  9. Murmadamus's Profilbild
    bibol

    Das drecks Ding installiert ein Addon für Firefox mit das dir dann … Das drecks Ding installiert ein Addon für Firefox mit das dir dann ständig Werbung einblendet !

    dann deinstallier doch das Addon wieder
    [/quote]

    Schon passiert, aber was soll sowas bitte? ohne Nachfrage so einen Schmarn zu installieren ist einfach dreist !
  10. Search85's Profilbild
    Autor*in
  11. ultraviolettenacht's Profilbild

    übrigens server in: Germany, the USA, Switzerland, Great Britain, France, Japan, Singapore, Egypt, Romania and Turkey.

    nach codeeingabe: unbegrenzter traffic!

    und "okayfreedom" gehört zu steganos


  12. fager's Profilbild

    Gab es zwar erst vor kurzem im Chip.de Adventskalender, aber geschenkt ist geschenkt.

  13. AlphaDog's Profilbild

    hot!

  14. reraw4's Profilbild

    Wie ist das im Vergleich zum Cyber Ghost?

  15. Sarcosuchus's Profilbild

    Help: Braucht man dafür zwangsweise deren VPN App für Windoof? Oder wie richte ich das ein? Die bieten nur eine exe zum Download. Sonst muss ich CyberGhost weiter nutzen... oO
    Wenn das nur unter Windows geht, sollte das auch in die Dealbeschreibung. Dann für mich cold.

  16. tobi208's Profilbild

    schade.. kein server in russland aber natürlich trotzdem HOT!

  17. granmiracolo's Profilbild

    Sorry, hab ne dumme Frage: Was mach ich, wenn ich den Code zugeschickt bekommen habe? Wo trag ich den ein?

  18. Search85's Profilbild
    Autor*in
    granmiracolo

    Sorry, hab ne dumme Frage: Was mach ich, wenn ich den Code zugeschickt … Sorry, hab ne dumme Frage: Was mach ich, wenn ich den Code zugeschickt bekommen habe? Wo trag ich den ein?

    Es wird in der Email mit dem Code erklärt.
  19. Tagespost's Profilbild

    Alle VPN Tools geben irgendwelche Sachen vom Nutzer weiter - heißt es immer....

    GIBT ES überhaupt einen VPN, das zu 100 % Anonym ist??

  20. vizz's Profilbild
    Sarcosuchus

    Help: Braucht man dafür zwangsweise deren VPN App für Windoof? Oder wie r … Help: Braucht man dafür zwangsweise deren VPN App für Windoof? Oder wie richte ich das ein? Die bieten nur eine exe zum Download. Sonst muss ich CyberGhost weiter nutzen... oO Wenn das nur unter Windows geht, sollte das auch in die Dealbeschreibung. Dann für mich cold.



    Anscheinend nur für Windows -> Nicht brauchbar für mich.
  21. Targa1893's Profilbild
    Tagespost

    Alle VPN Tools geben irgendwelche Sachen vom Nutzer weiter - heißt es … Alle VPN Tools geben irgendwelche Sachen vom Nutzer weiter - heißt es immer.... GIBT ES überhaupt einen VPN, das zu 100 % Anonym ist??



    perfect-privacy.com/ ist hier wohl zu empfehlen. Hat aber auch seinen Preis und für normale Leute wohl etwas zu overpowered was Anonymität betrifft.
    Zumindest gab es dort, meines Wissens nach bisher keine Weitergabe von Daten bzw. speichern die erst gar nichts.

    Einfach mal nach dem Anbieter googlen.

    Btw. Fängt es schon bei der Zahlungsmethode an, hier sollte man schon genau überlegen wie man zahlen möchte!!
  22. maxtive's Profilbild
    bernd_uwe

    100% sicher kannst du wohl nur bei einem selbst aufgesetzten Server sein, … 100% sicher kannst du wohl nur bei einem selbst aufgesetzten Server sein, dass auf diesem keiner mitloggt..


    Naja, die meisten Server haben eine eigene IP, die dich dann auch wieder eindeutig identifiziert (gilt auch für vServer). Besser sind Billigst-VPS, bei denen sich mehrere Kunden per NAT eine IP teilen.
    Auf lowendstock.com findet man mehrere Anbieter für unter 5 Euro pro Jahr. Allerdings sollte man schon ein paar Linux-Grundlagen mitbringen.
  23. svigo's Profilbild

    hat der GB Begrenzung?

  24. aabbc1's Profilbild

    geht das ganze auch auf dem iphone?

  25. MrBrightside's Profilbild

    Merk

  26. BerndKay's Profilbild

    Für die ganz Harten: Cryptostorm

  27. Murmadamus's Profilbild

    Das drecks Ding installiert ein Addon für Firefox mit das dir dann ständig Werbung einblendet !

  28. bibol's Profilbild

    Leider kein Russland dabei

    Murmadamus

    Das drecks Ding installiert ein Addon für Firefox mit das dir dann … Das drecks Ding installiert ein Addon für Firefox mit das dir dann ständig Werbung einblendet !

    dann deinstallier doch das Addon wieder

  29. Basti3011's Profilbild
    Tagespost

    Alle VPN Tools geben irgendwelche Sachen vom Nutzer weiter - heißt es … Alle VPN Tools geben irgendwelche Sachen vom Nutzer weiter - heißt es immer.... GIBT ES überhaupt einen VPN, das zu 100 % Anonym ist??



    Ja: mydealz.de/dea…327
    Mehr Anonymität bietet kein Anbieter!
  30. hqs's Profilbild

    Nutze OkayFreedom schon seit längerer Zeit und bin eigentlich zufrieden. Es geht mir dabei aber nicht um Anonymität sondern ich verwende das nur für den Kauf und die Aktivierung von Steam-Keys.

  31. Krueck83's Profilbild

    hmm - ich bekomme eine EMail Wo "Premium code:" steht aber kein Code vorhanden ist... kann das jemand bestätigen?

  32. LuckyGorilla's Profilbild

    Will damit auch keine Sicherheit sondern nur das unfassbar schlechte Routing der deutschen Telekom umgehen.
    Somit super dafür gegeignet (Ping nun 4ms), da Server scheinbar aus Frankfurt genutzt werden!
    Für jeglichen Käufe natürlich bestens geeigent.

    Danke für den klasse Deal!

's Profilbild