53°

Norton Internet Security CBE Edition kostenlos

38Braineater 1.1.13, 11:13 Uhr

Ich hab grade eine Mail von Computerbild bekommen mit einer Gratisaktion zum Norton Internet Security Suite in der CBE Edition. Jeder der kein vollwertiges Virenprogramm mit Firewall hat, kann ja mal einen Blick riskieren. Das Virenprogramm ist auch mit Windows 8 kompatibel!

Zum Freischalten des Downloads müsst ihr folgenden Code auf der Seite eingeben: cb-7xbz-4sab

Ein frohes neues Jahr ;)

02.01.2013

38 Kommentare

    0 Braineater
    Die Keys zur Aktivierung der Software fordert ihr direkt bei Computerbild an. Der obenstehende Key ist nur zur Freischaltung des Downloads.

    Aktivierungs-Code anfordern

    Dazu ist ein kostenloses Konto bei Computerbild notwendig. Pro Konto können Aktivierungscodes für mindestens ein Jahr generiert werden.


    Edited By: Braineater on Jan 01, 2013 11:16: bla
    0 lone
    Klappt wunderbar, danke ;)
    0 josewhm
    Ich habe einen anderen Code per Mail erhalten, wahrscheinlich funktionieren die nur einmal.
    2 Braineater
    Hab den Code selber schon genutzt ;) Und da er bei Ione funktioniert hat denke ich der geht mehrfach ;)
    0 EthanHunt
    Davon hält mein G-Data nix. X)
    1 Deluxe
    Frisst Norton immer noch so viele System Ressourcen?
    Hab das Ding schon seeeehr lange nicht mehr benutzt.
    0 Braineater
    Angeblich soll sich das gebessert haben
    0 cux
    wie lange ist ein generierte lizenzkey gültig ?
    0 bomberraketemoped
    wie geht denn das mit dem Code anfordern genau, da wird man nochmals nach einem aktivierungscode gefragt, cb-7xbz-4sab , geht dabei nicht .... was übersehe ich ?
    0 dealdealer
    gibts die kaspersky CB version jetzt dafür nicht mehr?
    0 Braineater
    cux
    wie lange ist ein generierte lizenzkey gültig ?


    3 Monate

    bomberraketemoped
    wie geht denn das mit dem Code anfordern genau, da wird man nochmals nach einem aktivierungscode gefragt, cb-7xbz-4sab , geht dabei nicht .... was übersehe ich ?


    Den Code gibst du unter der als Deal verlinkten Seite ein, dann kommst du zum Download der Software. Für die Software musst du einen Code aus dem ersten Kommentar anfordern ;)

    Edited By: Braineater on Jan 01, 2013 11:42: b
    0 bomberraketemoped
    jaaaaa und wenn ich da auf Code anfordern gehe, will der nochmals nen Code von einer CD oder sowas haben
    0 MRROCKSTAR
    funzt nicht.
    0 MRROCKSTAR
    "Dieser Code wurde bereits verwendet. Sie können pro Vorteilcenter-Code nur einen Aktivierungs-Code anfordern."
    0 Braineater
    Ok der Code war wohl dann doch nur einmal gültig...sry soweit hatte ich es nicht versucht. Dachte den braucht man nur zur Freischaltung.

    Edited By: Braineater on Jan 01, 2013 11:46: b
    0 bomberraketemoped
    bei mir kommt das selbe wie bei mrrockstar
    1 dslonly
    Bei mir generiert es manchmal Fehlermeldungen und zwar mit schönem Rot und das extreme Gefahr besteht, dann muss ich den Norton Eraser runterladen, der dann nichts findet.
    Solche Fehlalarme, kenn ich nicht mal von den Freewareantiviren, deswegen werd ich nächsten Sommer zu Kaspersky wechseln, weil der Fehler passiert mir einmal im Monat und das halt auf dem Berufsrechner, da kriegt man dann schon leicht Panik.
    0 Paul Motzki
    dealdealer
    gibts die kaspersky CB version jetzt dafür nicht mehr?

    Nein CB ist auf Norton umgestiegen
    0 Tarzan61
    Paul Motzki
    dealdealer
    gibts die kaspersky CB version jetzt dafür nicht mehr?

    Nein CB ist auf Norton umgestiegen


    Woher weißt du das? Quelle?
    0 Kutte
    Ich weiß nicht wie ihr das sehr, aber dieses anmelden bei allen möglichen Seiten ist nicht so meins...

    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.