oder mit
hukd > Freebies > Entertainment > NFL Conference Finals 2013 im Livestream (+ Superbowl)

NFL Conference Finals 2013 im Livestream (+ Superbowl)

HerrWurst - 20.01.2013 um 09:12:15
456°
Für Fans des gepflegten, amerikanischen Footballs überträgt wie üblich Sat1 den Superbowl im TV. Dieses Jahr wird's der 3. Februar. Zusätzlich dazu gibt es auf www.ran1.de einen Livestream. Für all diejenigen, die keinen TV zur Hand haben weil sie z.B. auf der Arbeit sitzen müssen o.ä.

Und jetzt zum Bonus:
Dieses Jahr gibt's ein kleines Schmankerl... denn auch die Conference Finals (die Playoff-Finals der zwei Serien, könnte man aus deutsche System auch Halbfinale bezeichnen, auch wenn's was ganz anderes ist) gibt es im ran1.de Livestream zu sehen. Und das schon heute... (20.Januar). Damit kann man sich doch direkt mal einstimmen auf den langen Sonntag in 2 Wochen :).

Los geht es mit dem NFC Championship Game: Atlanta Falcons - San Francisco 49ers
(20:15 Uhr im exklusiven Livestream auf ran.de)

Gefolgt vom AFC Championship Game: New England Patriots - Baltimore Ravens
(00:15 Uhr in Sat.1 und im Livestream auf ran.de)

In diesem Sinne. Viel Spaß an alle, die da Lust drauf haben!
Seite 123...4
    Baschdl20.01.2013 10:34:31
    gratis is immer gut, aber ich hab die letzten Jahre mal auf Sat1 oder die Öffentlich Rechtlichen geschaltet - oder diese Saison auf Sport1+ - nur die deutschen Kommentare sind mal ne Katastrophe.

    aber sei'S drum, darauf stehn ja auch einige, daher HOT.

    ich bevorzuge Sky bzw. NFL Network selbst <3

    Allen Football Fans nen unterhaltsamen Sonntag - mit rausgehen is bei der Eisglätte ja eh nix ;-)
    dundee08920.01.2013 10:37:56
    Danke für den Hinweis!
    HerrWurst20.01.2013 10:43:19
    Baschdl, da hast du natürlich zum Teil recht. Ich habe letztes Jahr auf Sat1 geschaut und parallel einen englischen Stream am Notebook :D. Bei mir lags aber nicht an den Kommentatoren sondern eher daran, dass die bei jeder kleinsten Unterbrechung Werbung gezeigt haben. Da fand ich den SB auf ARD vor paar Jahren wesentlich angenehmer.

    Aber sei's drum... kostenlos ist halt kostenlos :)
    geib20.01.2013 11:02:17
    Hoffentlich schafft es Baltimore, aber mein Tipp für den Superbowl ist dieses Jahr eher San Francisco - New England.

    Edited By: geib on Jan 20, 2013 11:03: -
    • cleteu20.01.2013 11:05:25
      Danke für die Info
      3810220.01.2013 11:10:08
      Die 49'ers sind mit Ihrer Defense für mich Favorit für den Superbowl. Football alleine gucken --> autocold
      TGl20.01.2013 11:21:02
      Eigentlich gut, das Sat 1 mal mehr als den SB überträgt - aber die Kommentatoren (Ein Touchdown ist, wenn...) gingen letztes Jahr gar nicht, genausowenig wie das die einen TD fast verpasst haben, weil sie zu spät aus der Werbung zurückgekommen sind. NFL Network FTW!:)
      schleeent20.01.2013 11:23:08
      Spiele beginnen wohl um 21 Uhr bzw. 0:30 Uhr.
      Auch wenn ich bei ESPN bleibe Hot!
      • TeeeLKay20.01.2013 11:49:20
        NFL Gamepass regelt! <3 Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Gucken heut Abend!

        GO PATS!
        Philipp B.20.01.2013 11:52:39
        Baschdl


        ich bevorzuge Sky bzw. NFL Network selbst <3

        Wenn Sky es mal schaffen würde ESPN für Kabel-Kunden zu machen..
        bernd12320.01.2013 12:06:52
        TeeeLKay
        NFL Gamepass regelt! <3 Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Gucken heut Abend!

        GO PATS!


        Gamepass fetzt auf jeden Fall (wurde ja hier mal gepostet wie man da kostenlos rankommt), aber new england? nee pfui :P
        danny12320.01.2013 12:32:26
        Bei den Pats spielt mit Vollmer immerhin eine ehemaliger Düüseldorf Panther...
        _Brettermeier_20.01.2013 12:41:54
        Tolle Sache. Danke für diesen Freebie.
        TGl20.01.2013 12:49:32
        Schade eigentlich das sie nur eins im TV bringen
        HerrWurst20.01.2013 12:53:26
        Schade aber verständlich. Die Zielgruppe für diesen Sport ist in DE (leider) nicht groß genug um es zur Prime Time zu zeigen. Aber auf einem der Spartensender hinten hätten die's ja schon zeigen können. Whatever.. mal drauf hoffen, dass der Sat1-Stream gut ist :).
        schleeent20.01.2013 12:55:50
        Philipp B.
        Baschdl


        ich bevorzuge Sky bzw. NFL Network selbst <3

        Wenn Sky es mal schaffen würde ESPN für Kabel-Kunden zu machen..


        Das wird wohl nichts, da es ja Teil des Kabel Deutschland Premium Pakets ist. Das in HD zu bringen sollten sie aber dennoch irgendwann mal schaffen.

        Edited By: schleeent on Jan 20, 2013 12:56: VErständnis
        barnstin20.01.2013 13:03:45
        delete

        Edited By: barnstin on Jan 20, 2013 13:19: ...
        Sparheinz20.01.2013 13:12:14
        Die Spiele werden übrigens auch auf PULS4 (Österreichischer Sender) übertragen - vielleicht empfängt der eine oder andere diesen...
        resiii20.01.2013 13:24:37
        Guter Deal für alle die mal reinschnuppern wollen.
        Die in der Beschreibun angesprochenen "Fans" greifen da doch eher auf dem Gamepass oder ähnliches zurück! Deutsche Kommentare muss man sich da echt nicht geben :D
        pischmikue20.01.2013 13:58:28
        Läuft das erste Spiel auch irgendwo im FreeTv über Astra? Sprache ist mir eigentlich egal. Stream geht leider nicht wegen zu geringem speed :/
        (Puls4 geht nicht, ist bei mir verschlüsselt)


        Edited By: pischmikue on Jan 20, 2013 13:59: .
      Seite 123...4

      Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.



      Über MyDealz.de

      Die Community findet, meldet und bewertet Deals, Gutscheine und Angebote. Macht mit und jagt gemeinsam die besten On- und Offline-Schnäppchen. Natürlich vollkommen kostenlos!

      Statistik
      • Mitglieder 253595
      • Beiträge 290863
      • Kommentare 3468052
      • Gerade online 7246
      • Gäste 6049
      • Mitglieder 1197
      • Rekord 18383
      • Gäste 16729
      • Mitglieder 1654

      Copyright 2014 - Impressum | Kontakt