228°

Netflix 1 Monat gratis - ohne VPN

70olmomp 25.2.12, 12:41 Uhr

Netflix dürfte bekannt sein. Unzählige Filme und Serien lassen sich für eine monatliche Pauschale von $7.99 legal und werbefrei streamen. In Deutschland gibt es bisher nichts vergleichbares, Maxdome und Co sind ein Witz dagegen.

Aktuell kann man Netflix einen Monat gratis testen. Für den Account sind dabei nur E-Mail, Name und Kreditkarte notwendig. Echte Mydealz-Schnäppchenjäger haben davon inzwischen sicher einige herumliegen - so lässt sich der Testmonat mit neuem Account und neuer Kreditkarte auch mehrfach nutzen;) Deutsche Karten funktionieren, Prepaid-Karten wahrscheinlich nur, wenn Guthaben vorhanden ist - das habe ich aber nicht getestet.

Vergisst man zu kündigen verlängert sich das Abo nur um jeweils 1 Monat, so dass hier keine Kostenfalle droht - und 6 Euro/Monat sind immer noch ein fairer Preis.

Um Netflix aus Deutschland nutzen zu können müssen wir nun noch den GeoIP-Check überwinden. "Traditionell" nutzt man dafür ein VPN - es geht aber auch einfacher. Ändert die DNS-Server eurer Internetverbindung auf 74.207.242.213. Anleitung auf http://proxydns.co/ . Der DNS biegt dabei nur die Geoip-Abfragen auf seinen eigenen Server um - der Stream selbst ist nämlich nicht auf amerikanische IPs begrenzt.

Schaut euch bei der Gelegenheit auch mal auf hulu.com um ... mit ProxyDNS ebenfalls frei nutzbar;)

Disclaimer: Ich habe mit ProxyDNS nichts zu tun - es gibt mehrere ähnliche kostenpflichtige Anbieter, und auch ProxyDNS wird wohl irgendwann Geld sehen wollen.

70 Kommentare

    7 ritschy
    Die Frage ist wie sicher es ist, immerhin könnte ProxyDNS Dich auf Phishing-Seiten umleiten, ohne dass Du etwas merkst...

    Siehe z.B.:

    http://www.heise.de/ct/artikel/Falsch-verbunden-285844.html

    http://www.chip.de/news/Trojaner-Gefahr-Bund-ruft-zum-PC-Selbsttest-auf_53731095.html
    0 1cast
    ...ist das ein Deal ? Das Angebot ist ja nicht für den deutschen Markt bestimmt und nur mit einigen Tricks zu erlangen.
    4 Fummy
    wenn du schon Gratis schreibst dann solltest du auch die nötige Intelligenz haben um 1 und 1 zusammen zuzählen und es unter freebies eintragen..
    0 Arkard
    Hier war einiges schon ein Deal das nur durch Trickserei und betuppen funktioniert hat.

    Mit der PS klappt das hier aber sicher nicht oder?
    • 1 holgerkreissl
      Cool der Tipp spart mir den VPN :)
      0 JCK
      Das Angebot ist aber ausschließlich auf englisch erhältlich bzw. andere Tonspuren lassen sich nicht auswählen ?
      Mir persönlich sollte das egal sein, aber meine Mitgucker sind teilweise nicht des Englischen mächtig...
      0 southy
      Wow, das ist mal ein interessantes konzept. Davon habe ich ja noch nie gehört.
      Aber ich teile die erheblichen sicherheitsbedenken. Und am rechner jedesmal den dns zu ändern wenn ich tv schauen will ist auch blöd.
      Allerdings kann man da ja was machen: wer eine ps2, einen appletv oder sonstwelche kleinen appliances hat, für den ist das doch ideal, den bei denen dürfte die malware-gefahr eher begrenzt sein.

      Ansonsten könnte man vllt. einen zweien router aufstellen, den DNS am pc per router setzen lassen, mit dem 2.router ein zweites wlan aufmachen und immer hin und her wechseln...
      Ist aber auch aufwand.

      Ich würde das gerne am ipad nutzen, aber die netflix app ist ja im deutschen store nicht verfügbar. Ich habe cydia- weiss jemand, wie man da dran kommt (was für ein repository brauche ich)?
      0 Simon
      Verschoben nach Freebies.
      0 Nicao
      Naja, da es nur einer sehr engen Zielgruppe mit Fachkenntnissen zugänglich und für alle unwissenden eher gefährlich ist, sich zudem keine zeitliche oder kontigentbegrenzung ergibt und auch keine spezielle Aktion oder große Ersparnis dahinter steht ist das dann doch eher diverses als ein deal..
      0 olmomp
      ritschy
      Die Frage ist wie sicher es ist, immerhin könnte ProxyDNS Dich auf Phishing-Seiten umleiten, ohne dass Du etwas merkst...


      Das wäre theoretisch möglich - genau wie bei jedem VPN-Zugang übrigens. Praktisch ist das Risiko IMO begrenzt, da inzwischen die meisten (wichtigen) Logins SSL-verschlüsselt stattfinden. Da müsste man schon aktiv ein falsches SSL-Zertifikat akzeptieren.
      0 olmomp
      Arkard
      Hier war einiges schon ein Deal das nur durch Trickserei und betuppen funktioniert hat.

      Mit der PS klappt das hier aber sicher nicht oder?


      Die PS hängt an deinem Router, richtig? Dort einloggen und statt Provider-DNS den obigen eintragen.
      0 olmomp
      JCK
      Das Angebot ist aber ausschließlich auf englisch erhältlich bzw. andere Tonspuren lassen sich nicht auswählen ?
      Mir persönlich sollte das egal sein, aber meine Mitgucker sind teilweise nicht des Englischen mächtig...


      Wenn, dann gibts eine OV - Spur. Außerdem kannst du eigentlich immer Untertitel aktivieren - das hilft ja auch schon beim Verstehen.
      0 admin
      cooler TIpp!
      0 southy
      Neteller CC geht nicht - gehen prepaid-CC generell nicht?
      0 southy
      Neteller CC geht nicht - gehen prepaid-CC generell nicht?
      0 southy
      Ich bin drin, hat geklappt.
      Allerdings scheine prepaid-Ccs nicht zu gehen.

      Ansonsten halte ich meine Warumg aufrecht: nicht per PC benutzen (oder den DNS) stets wieder ändern. Am besten nur per ps3, appletv etc nutzen.
      • 0 Irish_proud
        Soviel zum Thema "SSL ist sicher"..

        http://www.heise.de/security/meldung/Mozilla-geht-gegen-Aussteller-von-Man-in-the-Middle-Zertifikaten-vor-1437241.html

        Ich lebe in Irland, hier gibt es Netflix mittlerweile fuer 7 Euro im monat, ebenfalls einen Monat kostenlos.
        Leider ist hier das Angebot massiv viel kleiner als in den USA...
        Aber auch hier soll der "VPN" Trick funktionieren. Sprich, man hat Zugriff auf die US Filme und serien mit einem irischen Account.
        Netflix wird sicherlich ueber kurz oder lang ebenfalls in DE verfuegbar sein, die Frage ist nur: Wann und zu welchem Preis?

        Servus
        0 tkware
        Coole Sache. Werde ich heute abend mal mit meinem Sony BD-Player testen.
        • 0 prence
          Amazon VISA funktioniert übrigens nicht.
          0 Arkard
          olmomp
          Arkard
          Hier war einiges schon ein Deal das nur durch Trickserei und betuppen funktioniert hat.

          Mit der PS klappt das hier aber sicher nicht oder?


          Die PS hängt an deinem Router, richtig? Dort einloggen und statt Provider-DNS den obigen eintragen.

          Thx.
          Geht das denn da auch nur für die PS?

          Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.