244°

NBA, Dirk for free, heute MAVS vs. Lakers; Mittwoch Grizzlies vs. MAVS

35ronny652 24.2.13, 9:36 Uhr

Es gab zwar schon mal einen Post über Spox und NBA aber ich wollte nochmal daran erinnern, da es sich heute um ein absolutes Topspiel handelt.( aus deutscher Sicht jedenfalls)

Heute überträgt Spox im Livestream das Spiel Mavericks vs. Lakers und das zu einer passablen Uhrzeit. Wenn es bei den Mavs noch für die Playoffs reichen soll dann muss heute ein Sieg her.

Außerdem habe ich gesehen das Sport1+ in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag ein weiteres Spiel mit dem Großen Blonden zeigt und zwar gegen die Grizzlies.

Bei dem zweiten Spiel ist es allerdings nur dann ein Freebie wenn ihr im Besitz eines Skyabo´s seid.

24.02 19:00 Uhr MAVS vs. LAKERS im Livestream auf SPOX

28.02 02:00 Uhr MEMPHIS vs. MAVS live auf Sport1+

01.03.2013

35 Kommentare

    0 PSYK666
    Hat meist ne scheiss Stream Qualität..
    4 uralt
    PSYK666
    Hat meist ne scheiss Stream Qualität..

    Kann ich nicht bestätigen. Bis auf das letzte Mal hatte ich immer sehr ordentliche Qualität und keine Aussetzer.
    HOT, weil heute wieder Buschi kommentiert.
    0 Boerg
    Grundsätzlich hot. Aber das ist ein wöchentliches Angebot und nicht neu. Soll jetzt jede Woche ein Reminder kommen?
    0 Giradus
    Dirk, unser Würzburger Jung' Daher ein hot! ;)
    0 thms.vogel
    Sport1+ mit Sky Sport Abo empfangbar, aber nicht für Kabel Deutschland Kunden!!!
    0 Caramon
    Gehört in diverses!
    • 0 Curtis
      hot!! aber leider kein amerikanischer Kommentar...
      1 Lonewolff
      Curtis
      hot!! aber leider kein amerikanischer Kommentar...

      hot!!! und dann auch noch schön mit Buschi... :)
      0 uralt
      Lonewolff
      Curtis
      hot!! aber leider kein amerikanischer Kommentar...

      hot!!! und dann auch noch schön mit Buschi... :)

      Spox arbeitet ja wohl daran, dass man zwischen deutschem und amerikanischem Kommentar wählen kann.
      • 1 derrik
        Danke hätte ich fast vergessen.
        Spox mit Buschi ist überragend!!
        2 Koerser
        Topspiel? *hust*
        0 ake1009
        Koerser
        Topspiel? *hust*

        lal total neben sich, und dallas ist mittlerweile nur noch durchschnitt..aber ein geschenktem Gaul..
        0 Battleman
        ake1009
        Koerser
        Topspiel? *hust*

        lal total neben sich, und dallas ist mittlerweile nur noch durchschnitt..aber ein geschenktem Gaul..


        Tzz da ist ja einer ganzer großer NBA-Fan =D das ich nicht lache. Habe bissher jedes Dallas Spiel gesehen und durchschnitt ist das nicht. Nur hatten sie fast 30 Spiele keinen Dirk Nowitzki. Mittlerweile haben sie 6 Spiele in Folge gewonnen und ich denke gegen die Lakers die eig. auch nur noch "durchschnitt" sind gibt es heute einen Sieg.
        Aber zu Buschi als Kommentator: Also man merkt er schaut selten Basketball, zwar ist es cool, dass er immer so abgeht, aber das er alles erklären muss, wie als wenn Kinder vor dem TV sitzen, das nervt. Wer nicht weiß was ein Alley-Oop ist wird das denke ich verstehen wenn er ein Spiel geschaut hat und nicht wenn er 3 Stunden Buschmann zuhört und er alles erklärt was es da so zu erklären gibt im Basketball. Allstar Weekend war mit ihm ne Katastrophe!
        0 Howlander
        geht der stream bei euch?
        • 0 Frolic
          Schon down?
          0 JonasHermo
          Howlander
          geht der stream bei euch?


          nein
          1 Lonewolff
          Und da wurde die Seite abgeschossen... Schade, dann eben doch kein Basketball heute.
          0 dfdf
          uncool
          • 0 SeanVerona
            http://www.stream2watch.me/live-tv/abc-live-stream

            besser als nix. spox kann man ja total vergessen, da läuft nix
            0 SSD
            toll, und jetzt kann ich kein COLD mehr voten...
            da war ich mal zu voreilig...

            Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.