154°

(lokal München) Testscreening - Film unbekannt - am 30.01.

11toffifee 19.01.13, 14.04 Uhr

Am 30.01. findet um 20.00 Uhr ein Testscreening im Arri Kino statt. Erst ab 12 Jahren.
Filmtitel wurde noch nicht preisgegeben, einzige Info über den Film: neue deutsche Komödie mit Starbesetzung

Anmeldung: http://www.testscreening.de/arri/

Für jede Person muss der Fragebogen einzeln ausgefüllt werden!

Ihr seht dann einen noch nicht ganz fertigen Film, den ihr danach anhand eines Fragebogens bewerten sollt.

11 Kommentare

    0 ritschy
    Vielleicht Stromberg - der Film?
    0 iyv349
    In Berlin auch, dass am 03.02. im Babylon
    0 Pussy
    ritschy
    Vielleicht Stromberg - der Film?


    die haben doch noch gar nicht angefangen mit der Produktion, zumindest noch nix fertig, was man im Kino previewen könnte

    http://www.myspass.de/specials/stromberg-kinofilm/
    1 Turkishflavor
    also, bei den letzten beiden testscreenings mit deutschen komöden waren beide ein reinfall.. zwar auch "starbesetzung", aber die filme selbst waren schrott. niemals würde ich das im kino gucken.
    0 s4da
    http://www.filmstarts.de/kritiken/201758.html
    wäre mein tipp... startet offiziell ne woche später...
    0 toffifee
    Sind meist Filme, die erst ein halbes Jahr später oder so ins Kino kommen.
    3 s4da
    falls es wer noch nicht kennt:

    http://www.score11.de/sneakpreview.php?
    0 Free22
    Bestimmt irgendeine schweiger-oder-schweihöfer-augenverätzung...
    0 s4da
    Jau, gibt eigentlich NUR deutsche Komödien im Kino...

    Obwohl um Weihnachten war so nen Horrorfilm auf Hiddensee im Kino. Der soll auch gut gewesen sein (mal keine Komödie) - war jemand drin bzw. weiß wie er heißt?
    0 Scruffy
    Eher der Schlussmacher
    0 Melosonic
    ...und schluss :D

    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.