Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
336°
Gepostet 23 Oktober 2012

[Lokal Bremen] Kostenloser Glühwein beim Warten auf Scary Shopping

Geteilt von
samba
Mitglied seit 2010
109
2.889

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Glühwein

Finde mehr Deals in Glühwein

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Der Bremer Sparsupermarkt-Betreiber und Kulturblogger Björn Harste veranstaltet einmal im Jahr zu Halloween das kultige Scary Shopping.

Das ganze findet statt am 27. Oktober ab 21h im Spar Supermarkt in der Gastfeldstrasse 29-33 in Bremen.

Wegen des Glühweins alleine lohnt es sich wahrscheinlich nicht dahin zu gehen (und es wäre unfair den Spar zu Mydealzen), aber das Scary Shopping ist Kult.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. milky84's Profilbild

    jetzt les ich auf meinem zweitliebsten blog (shopblogger), dass auf dem erstliebsten blog (mydealz) ein deal erstellt wurde über den zweitliebsten blog :-)

    weil björn jetzt siche mitliest: weiter so und gruß aus stuttgart (das ist in der nähe von waldenbuch ;-)

  2. Marzel's Profilbild

    Hättest du den Deal nicht erstellt, hätte ich es gemacht. Irgendwer hat schon geschrieben: Wird gemydealzt

  3. GelöschterUser81281's Profilbild

    Im Anschluss direkt zum Freimarkt und die 5 gesparten Euros wieder verschleudern!

  4. GelöschterUser130374's Profilbild

    "Kulturblogger" - soso, was in Bremen schon alles unter Kultur fällt.

  5. Ledermann's Profilbild

    hoffentlich wird bis dahin kälter.

  6. MrBrightside's Profilbild

    oh man - da wünscht man sich echt manchmal Beamen zu können...

  7. Flux's Profilbild

    Wollte ich auch schon posten :-)
    Leider ist Bremen von Köln doch etwas weit weg - aber der Deal ist eindeutig Hot!!

  8. samba's Profilbild
    Autor*in

    Der Shopblogger verlinkt diesen Deal.

  9. ys68's Profilbild
    samba

    Der Shopblogger verlinkt diesen Deal.



    Du meinst: Der Shopblogger shopbloggt MyDealz
  10. GelöschterUser130423's Profilbild
    milky84

    weil björn jetzt siche mitliest: weiter so und gruß aus stuttgart (das i … weil björn jetzt siche mitliest: weiter so und gruß aus stuttgart (das ist in der nähe von waldenbuch ;-)



    Liest mit. Ich bin doch gespannt, was hier morgen passiert. Und hoffe, ein wenig, dass es nicht gänzlich eskaliert.
's Profilbild