247°

[LOKAL BAYERN] Komplett kostenlos ins Kino zu "Before Midnight" am 14.05.2013 um 20:00 Uhr

16 Fotzmotron 11.5.13, 11:46 Uhr

Am Dienstag, den 14. Mai um 20 Uhr lädt der Radiosender "BAYERN 3" zu einer Exclusiv-Preview ins Kino ein.

Städte&Kinos:

Aschaffenburg, Casino
Bad Füssing, Filmgalerie
Bad Reichenhall, Park-Kino-Center
Bamberg, Odeon
Erlangen, Manhatten
Ingolstadt, Cinema
Regensburg, Garbo
Starnberg, Breitwand

Anmeldung:

2 Freikarten pro Person gibt es ab Montag 17:00 Uhr
an den Abendkassen. Man sollte die Karten so früh wie möglich abholen. Tickets nur solange der Vorrat reicht!
Nach meinen eigenen Erfahrungen ist das Kontigent bei den BAYERN3 Previews immer recht hoch.

14.05.2013

    0 Fotzmotron
    http://abload.de/img/before_midnight_interfhs88.jpg

    Trailer
    IMDb 7,6/10
    Offizielle Homepage

    Offizieller Start: 06.06.2013


    Edited By: Fotzmotron on May 11, 2013 11:51: ...
    0 Joey_99
    Warum nicht München? :(
    0 muhina
    Traum-Film!!!!!!!
    0 Winter
    Weil München als Großstadt STÄNDIG von kostenlosen Kinoangeboten profitiert.
    Warum nicht mal wieder Neu-Ulm?
    1 H0my
    Oder einmal Würzburg
    0 bambula
    wo ist rosenheim oder bad aibling..... dennoch hot
    0 Bernardo66
    bambula
    wo ist rosenheim oder bad aibling..... dennoch hot


    In Bayern :)
    Leider ist Landshut nicht dabei, trotzdem hot!

    Edited By: Bernardo66 on May 11, 2013 19:11: .
    0 Madin71
    ich freu mich so auf den film. schon before sunrise (1995) und before sunset (2004) haben mich total überzeugt. nach wieder 9 jahren kommt jetzt eben before midnight
    0 chefeee
    Joey_99
    Warum nicht München? :(


    +1
    Also dann doch nicht wirklich Bayern :|
    0 anonimo
    Schade, dass nichts in Schwaben; andere Regionen hingegen sind oberrepräsentiert
    1 gerure
    Den Film habe ich echt geliebt.
    Aber meiner Meinung nach hätten die alles lieber so stehen lassen sollen.
    Ich mach mich schon mal auf eine Enttäuschung gefasst. :{

    Edited By: gerure on May 11, 2013 22:16: :)
    0 Achisto
    Werde ich in Anspruch nehmen, endlich einmal was in unserer Stadt - mal sehen, wie der Film so ist!
    0 Nicky
    omg... es gibt einen dritten?
    ich hab den zweiten bewusst hier schon seit jahren ungesehen liegen, weil ich mir den genialen ersten nicht verderben will.
    0 Tarzan61
    Die Vorführung beginnt in Aschaffenburg erst um 21.00 Uhr laut den gestern geholten Eintrittskarten (wurde manuell auf allen Tickets von 20 auf 21 Uhr geändert). Die Kartenausgabe hat hier gestern einwandfrei geklappt.
    Endlich mal was in AB!
    0 gerure
    Nicky
    omg... es gibt einen dritten?
    ich hab den zweiten bewusst hier schon seit jahren ungesehen liegen, weil ich mir den genialen ersten nicht verderben will.

    den 2ten fand ich genauso gut.
    Würde Dir empfehlen es anzusehen.
    0 Tarzan61
    War ein wunderbarer Film, haben ihn sehr genossen. Das Nachdenken kam später.

    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.