403°

Kostenloses schoko fondue bei mömax

15 subwayne 17.11.12, 14:12 Uhr

Gerade im Möbelgeschäfft Mömax (Tochterfirma von XXL Lutz und Konkurrent zu IKEA) in Braunschweig gesehen.

Dort steht kurz vor der Kasse ein großer berge mit schoko fondue (ohne Inhalt) zum Gratis mitnehmen. Steht so auch auf dem dortigen Schild.


gilt lt Mitarbeiter in jedem mömax
Eingetragen mit der myDealZ App für Android
    0 darnoknnamrekeis
    nächester mömax leider erst in BS :(
    0 Joey_99
    Hot, ist das mit All you can eat???
    1 Produkttester
    Hier die Infos inkl. Tel-Nr. und Email-Adressen: http://www.moemax.de/company/filialen/

    Sonst hier alle Filialen:

    Talstraße 7-10
    71032 Böblingen
    --
    Gundelfinger Straße 2
    79108 Freiburg
    --
    Aalenerstrasse 30-32
    89520 Heidenheim
    --
    Am Storrenacker 2
    76139 Karlsruhe
    --
    K1 1–4
    68159 Mannheim
    --
    Mühlweg 5
    73525 Schwäbisch Gmünd
    --
    Flachter Str. 30
    70499 Stuttgart
    --
    Junkersstraße 22
    78056 Villingen-Schwenningen
    --
    Eichendorffstraße 36
    85609 Aschheim
    --
    Unterer Talweg 49
    86179 Augsburg
    --
    Heisenbergstraße 2
    85386 Eching-Ost
    --
    Industriestraße 5
    96114 Hirschaid
    --
    Eriagstraße 27
    85053 Ingolstadt
    --
    Siemens-Strasse 9
    84030 Landshut
    --
    Maria Probst Straße 18
    80939 München
    --
    Fürther Straße 356-358
    90429 Nürnberg
    --
    Ingolstädter Straße 20 u. 22
    90461 Nürnberg
    --
    Steinbachstraße 15
    94036 Passau
    --
    Sulzfeldstraße 1
    93055 Regensburg
    --
    Happinger Strasse 87
    83026 Rosenheim
    --
    Amsterdamstraße 5
    97421 Schweinfurt
    --
    Wendebrück 12-16
    38110 Braunschweig
    --
    Otto-Röhm-Straße 85
    64293 Darmstadt
    --
    Elly-Beinhorn-Straße 3-7
    65760 Eschborn
    --
    Borsigallee 39
    60388 Frankfurt am Main
    0 madi1709
    fondue-schoki oder fondue-geräten?
    0 delpiero223
    Schade, nichts in der Nähe von Rostock :(
    0 subwayne
    So nun auch mit Bild
    http://www.abload.de/img/20121117_1321322lq60.jpg
    Ansonsten es ist halt OHNE Inhalt nur so ein kleines Schoko Fondue in Weiß/Grün für eine kleine Kerze zum warmhalten,aber für Umsonst und wenn man eh schon da ist
    3 Produkttester
    Bin ich froh, dass kein Laden in der Nähe ist. :)
    4 MM94
    Schaue am Dienstag in Mannheim hin.
    0 kartoffelkaefer
    HOT - leider nix in der Nähe....
    0 hacky
    Der Karton sieht aber etwas schmutzig aus. Fondue besser vorher abwaschen.
    Ist aber ne lustige Idee. Leider kein Laden in der Nähe.
    2 EthanHunt
    Nichts ist umsonst ... hier habt Ihr nachher noch die Kosten fürs wegwerfen bei dem Hochwertigen Teil.^^
    0 fb_
    Auch eine Form seinen Müll kostenlos zu entsorgen.


    Ich stelle auch gleich mal ein paar Deals ein.
    0 pcriese
    Ich bezweifle ja das dieses Teil wirklich funktioniert...mit dem Teelicht...hm...naja...und zum Verschenken durch die Werbung auch nicht wirklich zu gebrauchen...also ich enthalte mich, würde aber gerne mal lesen ob jemand sich getraut hat das Teil auch mal zu benutzten und hier seine Erfahrungen Preis gibt? XD
    0 subwayne
    also meine schwester hatte das mal (als nicht werbegeschnek,glaube von nanunana) und sie meinte das man die Schokolade erst auf dem herd warm machen soll und dann nur noch zum warmhalten die kerze unter stellen soll

    aber ich glaueb mehr als 1x hat sie es nicht benutzt^^
    1 HanZ
    In Mannheim nichts mehr vorhanden! Sah aber auch nicht so aus, als hätte da jemals was gestanden.

    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.