916°

Kostenlose LED-Lampe im Scheckkartenformat

113Berliner030 27.3.13, 12:32 Uhr

Hi,

bin zufällig gerade auf ne Aktion von Sinupret gestoßen.

Dort erhält man eine kostenlose LED-Lampe im Scheckkartenformat für ne kleine Umfrage (dauert ca. 1 Min.) und man muss auch der Datennutzung nicht zustimmen, man kann also den Haken rauslassen.

Lg Berliner030

113 Kommentare

    0 Tabu
    Einfach schwarzes Klebeband drum oder das Ding lackieren/bekleben ... und schon ist das Teil völlig in Ordnung.

    Free auf jeden Fall nice ! :)
    • 29 Rukia
      Keine Ahnung was das ist, aber hey!
      Es ist gratis :D
      0 HtCOneX11
      Gerade bestellt! Geil!
      • 1 Borusse09
        Da bin ich mal gespannt ob sie wirklich hier ankommt.
        4 merhans
        Drei Fragen, da dauert die Eingabe der Adresse länger, Sehr geil
        0 Payne
        top! danke :)
        • 0 aMAZEing
          sehr gut :D

          Edited By: aMAZEing on Mar 27, 2013 12:44: Tippfehler
          • 0 Mobfel
            Check! Cooles Lämpchen für den Nachttisch.... Falls man mal raus will, ohne die Partnerin zu wecken ;-) !!
            • 1 MissIzColdAzIce
              Hot, bin gespannt ob und wann es ankommt..
              0 300GPS
              Danke
              • 0 bRun0
                Hot, Danke!
                1 tomaty
                haken für "daten-preisgabe" muss ja nicht mal gesetzt werden -top!!
                1 beneschuetz
                MissIzColdAzIce
                Hot, bin gespannt ob und wann es ankommt..


                und wie lange es hält...mehr als halbe Stunde wird es nicht gehen :)
                0 Adolfrian
                Heißer Deal, Danke!
                Aber ich bin nur mal gespannt, ob auch wirklich was ankommt, nachdem die wahrscheinlich eine Massenbestellung bekommen^^
                4 Mari
                Und was tut man damit?
                0 DonRon
                Passt super zu meinem Minitool im Scheckkartenformat mit Viagra-Aufdruck.
                3 kaufinfo
                Wozu braucht ihr das? Falls ihr euch nachts im Geldbeutel auf der Jagd nach Pfenningfuchsern verlauft?
                13 glotzhorn
                Mari
                Und was tut man damit?


                Das kommt in die Schublade mit kostenlosen unnützen Dingen die man doch nie benutzt. :D
                0 Icecreamman
                das ding gabs auch schon bei druckerzubehoer.de als kostenlose Beigabe...funzt ganz gut
                0 JonasHermo
                Nichtmal Email angeben! Hot!

                Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.