Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2017.
273°
Gepostet 5 März 2014

KOSTENLOS 10 Terabyte (=10240 GB) Cloudspeicher

GelöschterUser62151
Geteilt von
GelöschterUser62151
Mitglied seit 2011
3
12

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Meldet euch einfach hier im ersten Schritt für eine QQ id an:

weiyun.com/act…dex

Anschließend müsst Ihr euch die App auf's Smartphone (Android / iOS) laden und loggt euch mit eurer QQ-Nummer und eurem Passwort ein. Die QQ-Nummer steht in der Aktivierungsmail.

Danach drückt Ihr nur noch im Browser auf "Get 10TB" und das wars!

Das ganze funktioniert ohne PayPal, Bankdaten, CC o.ä. Angeblich ist der Speicherplatz auf Lebenszeit.

10TB kostenlos und dann auch noch aus China - Ich würde nichts allzu "wichtiges" oder sensibles da abspeichern, man weiß ja nie wer noch mitliest, aber für Musik & Videos ist das richtig gut. Down- & Uploadspeed sind (zumindest bei mir) sehr gut. Das ganze geht auch mit Fakedaten & Fakemail, falls ihr ganz sicher sein wollt.

Habe schon viel von Mydealz profitiert, vllt. profitiert jetzt einer von Euch von diesem Deal
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

52 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DerMyDealzerUmDieEcke's Profilbild

    Gibt es mittlerweile englische Versionen der Apps bzw. des Desktop-Clients?
    Mein chinesisch ist mittlerweile ein wenig eingerostet

  2. PSEUDODEALER's Profilbild

    lieber NSA.

  3. Tomatenpüree's Profilbild

    Kaum zu verstehen wie das passieren kann. Wird auf mydealz täglich benötigt und das ziemlich oft

    DerMyDealzerUmDieEcke

    Gibt es mittlerweile englische Versionen der Apps bzw. des … Gibt es mittlerweile englische Versionen der Apps bzw. des Desktop-Clients?Mein chinesisch ist mittlerweile ein wenig eingerostet

  4. Rattanwut's Profilbild
    PSEUDODEALER

    lieber NSA.



    USA muss wenigstens so tun als ob sie demokratisch wären.
    In China verschwindest du ohne das jemand davon erfährt und keiner weiß wo deren Guantanamo ist.
  5. GelöschterUser169704's Profilbild
    PSEUDODEALER

    lieber NSA.

    ..mal sehen ob du das immer noch so siehst wenn Sie dich auf deinem nächsten amiland trip verschleppen und du dich anschließend in guantanamo bay wiederfindest?!
  6. GelöschterUser206309's Profilbild

    Und da legt ihr Daten von euch ab? Never.

  7. Saubermacher's Profilbild

    Das reicht gerade so, um meine Pornografie-Sammlung zu archivieren.

  8. GelöschterUser62151's Profilbild
    Autor*in

    Oh man... ich habe extra in den Deal eingetragen, dass es sich um einen chinesischen Betreiber handelt und die 10TB lediglich für unwichtige Daten verwendet werden sollten. Ist ja nett, dass hier so viel kommentiert wird, aber jeder zweite Kommentar zielt auf Sicherheit & NSA ab. Wer bei dem Deal hier freudig gerufen hat "Endlich genug Platz für meine TAN & CC-Listen", der ist selber Schuld, alle anderen wissen sicherlich wieso ich den Deal überhaupt eingesendet habe.

  9. Tomatenpüree's Profilbild

    Gabs den deal nicht schon öfters? Meine mich an eiszeiten zu erinner

  10. Handle's Profilbild
    BiGfReAk

    Eigentlich hot aber bei den Chinesen bin ich mir nie sicher ob die im … Eigentlich hot aber bei den Chinesen bin ich mir nie sicher ob die im Hintergrund nicht noch was drehen. Wer versichert mir, dass die App nicht im Hintergrund sämtliche Passwörter etc ausliest? Irgendwie müssen die doch das Geld wieder rein bekommen. Server, Traffic und Speicher fallen nicht vom Himmel. Insbesondere keine 10 TB.


    Wer versichert dir das bei anderen Anbietern? Auch niemand Deshalb Daten am besten nur verschlüsselt in der Cloud speichern.
  11. Arty123's Profilbild

    Ohne WP Autocold.

  12. C3Po's Profilbild
    sudo

    Und da legt ihr Daten von euch ab? Never.



    Definiere Daten. Kontoauszüge? Nein.
  13. HighHeels's Profilbild

    Also ich würde mich da anmelden. Kann ja durchaus sein, dass die in Zukunft WebDAV oder etwas anderes anbieten. Und dann ist das sehr cool. Dann kann man die Daten ja lokal verschlüsseln (z.b. mit Duplikati).

    Wenn man das tut ist der speicherort völlig egal. Dann kann niemand die Daten mehr lesen. Weder NSA noch irgendein Chinese. Und das ist mathematische Wahrheit (entgegen aller Gerüchte).

  14. Rattanwut's Profilbild
    PSEUDODEALER

    lieber NSA.



    Ja , natürlich ist das die Wahl zwischen Pest und Cholera.
  15. wilhelmonken's Profilbild

    Also ich finde den Deal cool. Ich erhalte 10TB Cloud-Speicher für einen begrenzten Zeitraum welcher als lebenslang deklariert wird und ermögliche im Gegenzug dafür dem chinesischen Geheimdienst per App auf dem Handy bzw. Software auf dem PC den Zugriff auf meine sämtlichen Daten um ihm zu ermöglichen sich eine umfassende allgemeine Datenbank aufzubauen nach Vorbild der NSA...

  16. admin's Profilbild

    Ich habs mal in Freebies verschoben.
    QQ ist sozusagen das chinesische ICQ/Skype, also durchaus seriös

  17. markus0815's Profilbild

    Wie kann man denn auf die Dateien dort zugreifen?
    Nur über die Mobile-App?

  18. Naruto's Profilbild

    irgendwie gabs das hier schon paar mal. kann man das zwischenzeitlich irgendwie per ftp oder anderen Protokoll in den Explorer einfügen?

  19. BiGfReAk's Profilbild

    Eigentlich hot aber bei den Chinesen bin ich mir nie sicher ob die im Hintergrund nicht noch was drehen. Wer versichert mir, dass die App nicht im Hintergrund sämtliche Passwörter etc ausliest?
    Irgendwie müssen die doch das Geld wieder rein bekommen.
    Server, Traffic und Speicher fallen nicht vom Himmel. Insbesondere keine 10 TB.

  20. freeload's Profilbild

    Bei mir ist irgendwie alles in chinesisch.

  21. niclason's Profilbild

    Hatten wir das denn nicht schon ?

  22. GelöschterUser202137's Profilbild

    hmm bei mir funktioniert der aktivierungslink nicht.

  23. GelöschterUser202137's Profilbild
    dubadu

    App in Englisch sowie für n PC (erster Beitrag am … App in Englisch sowie für n PC (erster Beitrag am Ende):http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2506195



    Finde den linken zur englischen Version leider nicht kannst mir vielleicht schicken?
  24. GelöschterUser202137's Profilbild
    dubadu

    App in Englisch sowie für n PC (erster Beitrag am … App in Englisch sowie für n PC (erster Beitrag am Ende):http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2506195



    Oh man ich stelle mich aber auch an habe ihm gefunden tut mir leid kann leider die ganzen Kommentare nicht löschen
  25. seibi1977's Profilbild

    "All requirements are not fulfilled"
    Hat noch jemand das Problem die 10TB zu bekommen?

  26. M3CSL's Profilbild
    HighHeels

    Dann kann man die Daten ja lokal verschlüsseln (z.b. mit Duplikati).Wenn … Dann kann man die Daten ja lokal verschlüsseln (z.b. mit Duplikati).Wenn man das tut ist der speicherort völlig egal. Dann kann niemand die Daten mehr lesen. Weder NSA noch irgendein Chinese. Und das ist mathematische Wahrheit (entgegen aller Gerüchte).


    Ja ne, ist klar, du bist sicher ein NSA-Insider und kennst deren Systeme und Werkzeuge.
  27. EZ83's Profilbild

    Wenn ich das richtig Lese kann man keine Dateien uploaden die größer als 2 GB sind. Für die Filmsammlung dann doch etwas hinderlich. Bei xda wurde eine Seite zum Plug-In gepostet, aber die funktioniert nicht mehr und die alternative ist doch etwas umständlich.

  28. thegab's Profilbild

    In dem XDA Thread hat der Ersteller übrigens noch eine größere Alternative gepostet:
    mydealz.de/fre…331

  29. GelöschterUser169704's Profilbild
    PSEUDODEALER

    lieber NSA.



    ..im Gegensatz zu den Chinesen können die dich aber Weltweit verschleppen da fast jedes Land mittlerweile Handlanger dieser paranoiden Imperialisten ist und glaub mir da kräht dann auch kein Hahn mehr nach dir soviel ist mal sicher

  30. GelöschterUser176474's Profilbild

    Es gibt wohl auch YunPan mit 36TB.
    360 ist ein chinesischer Antivirusanbieter und YunPan heißt Cloud.
    yunpan.360.cn/

    Register on their website: We are given 5 GB.
    Installing Windows Application: We get an additional 10 TB.
    Installing mobile application: We give away another 26 TB.

  31. Fionn's Profilbild

    So, jetzt noch das hier github.com/she…nfs mit ein bischen encfs kombinieren und fertig ist das externe, verschlüsselte Komplettbackup direkt aus dem linux-basierten Homeserver-NAS. Viel Spass beim Basteln ;-)

    [UPDATE: das Github-Projekt ist leider nur ein Entwurf ohne Funktion. Sorry!]

  32. Fionn's Profilbild
    wilhelmonken

    Also ich finde den Deal cool. Ich erhalte 10TB Cloud-Speicher für einen … Also ich finde den Deal cool. Ich erhalte 10TB Cloud-Speicher für einen begrenzten Zeitraum welcher als lebenslang deklariert wird und ermögliche im Gegenzug dafür dem chinesischen Geheimdienst per App auf dem Handy bzw. Software auf dem PC den Zugriff auf meine sämtlichen Daten um ihm zu ermöglichen sich eine umfassende allgemeine Datenbank aufzubauen nach Vorbild der NSA...


    Keiner zwingt Dich, die Originalsoftware des Anbieters zu verwenden.
  33. markus0815's Profilbild
    Fionn

    So, jetzt noch das hier https://github.com/shelmesky/weiyunfs mit ein … So, jetzt noch das hier https://github.com/shelmesky/weiyunfs mit ein bischen encfs kombinieren und fertig ist das externe, verschlüsselte Komplettbackup direkt aus dem linux-basierten Homeserver-NAS. Viel Spass beim Basteln ;-)


    Ähm, die Files in dem Repo sind alle leer.

    Also da ist nix mit kombinieren.
  34. wilhelmonken's Profilbild
    wilhelmonken

    Also ich finde den Deal cool. Ich erhalte 10TB Cloud-Speicher für einen … Also ich finde den Deal cool. Ich erhalte 10TB Cloud-Speicher für einen begrenzten Zeitraum welcher als lebenslang deklariert wird und ermögliche im Gegenzug dafür dem chinesischen Geheimdienst per App auf dem Handy bzw. Software auf dem PC den Zugriff auf meine sämtlichen Daten um ihm zu ermöglichen sich eine umfassende allgemeine Datenbank aufzubauen nach Vorbild der NSA...



    Unterstützten die den Protokolle wie DAV, FTP und Co? Mein Schlitznesisch ist eingerostet...
  35. HighHeels's Profilbild
    M3CSL

    Ja ne, ist klar, du bist sicher ein NSA-Insider und kennst deren Systeme … Ja ne, ist klar, du bist sicher ein NSA-Insider und kennst deren Systeme und Werkzeuge.



    Das nicht. Aber ich weiß was Plausibilität bedeutet. Und jeder der ein wenig Ahnung vom mathematischen Hintergrund von Verschlüsselungen hat, weiß, dass manche Dinge nicht in endlicher Zeit berechnet werden können. Da kann die NSA mit ihren Tools rumhampeln wie sie will. Da ist es warscheinlicher, dass meine tote Oma das Passwort ausplaudert.

    wilhelmonken

    [...]begrenzten Zeitraum


    wo steht das?

    wilhelmonken

    [...]chinesischen Geheimdienst per App auf dem Handy


    Bei iOS laufen Apps (bei nicht-gejailbreakten) in einer Sandbox und haben somit keinen Zugriff auf den Rest des Handies. Bei Android mag das anders sein...

    wilhelmonken

    [...]bzw. Software auf dem PC



    Für sowas gibts virtuelle Maschienen..

    Interessant wie engstirnig manche Leute so denken...
    Beherrscht von Vorurteilen und Halbwissen. Schade.
  36. GelöschterUser81041's Profilbild

    Reicht mir nicht

  37. M3CSL's Profilbild
    M3CSL

    Ja ne, ist klar, du bist sicher ein NSA-Insider und kennst deren Systeme … Ja ne, ist klar, du bist sicher ein NSA-Insider und kennst deren Systeme und Werkzeuge.


    Schon klar, aber irgendwann ist auch AES leicht zu knacken und da die alle Daten heute schon kopieren... Zwar bei AES unwahrscheinlich, aber irgendeine Sicherheitslücke findet sich immer, und sei es nur in der Implementierung der Verschlüsselungssoftware. Ist auch egal, die Zukunft wirds zeigen
  38. worstbull's Profilbild

    Das hat funktioniert, vielen Dank!

's Profilbild