Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2017.
312°
Gepostet 22 August 2014

[iOS] Runtastic Pro mit Trick wieder kostenlos @ AppleStore App

GelöschterUser4565's Profilbild
Geteilt von
GelöschterUser4565
Mitglied seit 2009
11
3

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Neben der Taschenrechner App gibt es noch das Runtastic Pro in der Apple Store App kostenlos.

Ich denke zu Runtastic Pro muss man(n) nicht mehr viel sagen? Die App gab es ja vor kurzem schon kostenlos:
mydealz.de/fre…573

Mit einem kleinen Trick funktioniert es aber immer noch:

1.) Apple Store App öffnen
2.) Menüpunkt “Stores” auswählen
3.) “Alle Stores” auswählen,Hier dann Australien wählen und einen beliebigen Store nehmen!
4.) Runtastic Pro auswählen und dann den Gutschein einlösen!

Viel Spaß beim trainieren
Apple Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gurkendieb22's Profilbild

    https://www.mydealz.de/freebies/ios-runtastic-pro-gratis-über-apple-store-app-statt-4-99-387573

  2. mactron's Profilbild

    Vielleicht solltest du noch hinzufügen, dass es sich um diese App in Punkt 1 handelt: itunes.apple.com/de/…t=8

  3. GelöschterUser4565's Profilbild
    Autor*in

    @Bastinho: In dem Post war aber vom deutschen Store die Rede?!?! Dort gibt es Runtastic aber nicht mehr...

  4. Forester's Profilbild

    Wieso gibt es das nie für Android kostenlos??

  5. DingDongDing's Profilbild

    Runtastic hat eine ganz schlechte Streckenerkennung bei mittelmäßig bis schlechtem GPS Signal, das ist einfach so. Die Entwickler fixen auch extrem selten Fehler in der App oder auf der Webseite.
    Stattdessen wird immer neuer Blödsinn eingebaut oder andere Apps gebaut die im Prinzip das gleiche machen aber anders heißen und kosten.
    Allerdings ist es die erfolgreichste und auch eine sehr gute App was Auswertungen angeht.

  6. MartinFry's Profilbild

    wurd ich nicht nehmen, gehoert doch facebook, und die tracken...

  7. admin's Profilbild
    MrReview

    @Bastinho: In dem Post war aber vom deutschen Store die Rede?!?! Dort … @Bastinho: In dem Post war aber vom deutschen Store die Rede?!?! Dort gibt es Runtastic aber nicht mehr...


    Ah, stimmt. Ich hätte fast gedacht - Doppelpost. Ich update mal den Text ein wenig.
  8. Gatos's Profilbild
    Forester

    Wieso gibt es das nie für Android kostenlos??

    Tja...
    Habt ihr eigentlich sowas wie AppTicker (Preisverlauf und Nachricht in Mitteilungszentrale bei Wunschpreis)?
  9. bbo's Profilbild
    Martin Fry

    wurd ich nicht nehmen, gehoert doch facebook, und die tracken...


    Äh falsch, die gehören mehrheitlich zur Springer AG, machts aber auch nicht besser
    Davon ab, ist eine Jogging-App nicht zum Tracken da?
  10. Resolute's Profilbild

    Also meiner Meinung nach taugt das Ding nix.
    Es hat immer eine 10-20% längere Strecke als eine Garmin Laufuhr und außerdem nervt der ständige Werbunbgsspam selbst in der Pro-Version gewaltig. Gold-Mitgliedschaft, Brustgurt, ... einfach nur nervig.

  11. GelöschterUser105258's Profilbild
    Forester

    Wieso gibt es das nie für Android kostenlos??


    Gab es. Bereits mehrmals ...
  12. soldier25's Profilbild

    Vielen Dank, hatte die vorherige Aktion leider verpasst!

  13. Lars1's Profilbild

    Ist runkeeper eigentlich genauer, verwende ein iphone 5

  14. Grenth's Profilbild
    Martin Fry

    wurd ich nicht nehmen, gehoert doch facebook, und die tracken...




    Gott sei Dank habe ich solche Probleme nicht bei BlackBerry mit einer nativen App die nur lokal speichert
  15. InkaTinka's Profilbild

    .. wann kommt endlich der nächste Android deal dazu raus... :-/

  16. GelöschterUser24467's Profilbild
    Resolute

    Also meiner Meinung nach taugt das Ding nix. Es hat immer eine 10-20% … Also meiner Meinung nach taugt das Ding nix. Es hat immer eine 10-20% längere Strecke als eine Garmin Laufuhr und außerdem nervt der ständige Werbunbgsspam selbst in der Pro-Version gewaltig. Gold-Mitgliedschaft, Brustgurt, ... einfach nur nervig.



    Kann ich nicht bestätigen. Wenn man das Handy nicht unter 10 Schichten Kleidung trägt dann ist das GPS Signal doch relativ genau (+/- 100m bei knapp 10km laufen). Nutze mittlerweile aber auch eine Uhr..
  17. Hollylister's Profilbild
    Resolute

    Also meiner Meinung nach taugt das Ding nix. Es hat immer eine 10-20% … Also meiner Meinung nach taugt das Ding nix. Es hat immer eine 10-20% längere Strecke als eine Garmin Laufuhr und außerdem nervt der ständige Werbunbgsspam selbst in der Pro-Version gewaltig. Gold-Mitgliedschaft, Brustgurt, ... einfach nur nervig.



    Hab ich jetzt auch noch nicht festellen können. Die Abweichungen waren jetzt nie mehr als 10m. So ziemlich ähnlich wie beim sportstracker. Der einzige Grund warum ich auf runtastic gewechselt bin ist der Punkt das ich mir bei runtastic immer die Zwischenzeiten durchsagen lassen kann. Vielleicht kann sportstracker das ja auch mal, dann würde ich auch wieder wechseln.
  18. labertasche's Profilbild

    Ich hätte gern eins gps uhr die mit runtastic kompatibel ist. Immer das handy mitnehmen ist irgendwie doof

  19. Resolute's Profilbild
    Resolute

    Also meiner Meinung nach taugt das Ding nix. Es hat immer eine 10-20% … Also meiner Meinung nach taugt das Ding nix. Es hat immer eine 10-20% längere Strecke als eine Garmin Laufuhr und außerdem nervt der ständige Werbunbgsspam selbst in der Pro-Version gewaltig. Gold-Mitgliedschaft, Brustgurt, ... einfach nur nervig.


    Hab das iPhone immer in so nem Gurt (von MiCoach) am Oberarm.
    Hab aber auch immer Parks mit Bäumen oder auch kleine Wäldchen mit dabei. Aber am nervigsten find ich noch die Werbung.
  20. koelner26's Profilbild

    Könnte mir jemand verraten, wo sich im Appstore der Menüpunkt “Stores” befindet?

    EDIT: Hab endlich kapiert, dass mit "AppleStore App" nicht der Appstore gemeint ist o.o


    mactron

    ...



  21. Rennis's Profilbild

    Sehr gut. Vielen Dank !

  22. GelöschterUser291120's Profilbild

    top ! hat super geklappt.

  23. xpert582's Profilbild
    Resolute

    Also meiner Meinung nach taugt das Ding nix. Es hat immer eine 10-20% … Also meiner Meinung nach taugt das Ding nix. Es hat immer eine 10-20% längere Strecke als eine Garmin Laufuhr und außerdem nervt der ständige Werbunbgsspam selbst in der Pro-Version gewaltig. Gold-Mitgliedschaft, Brustgurt, ... einfach nur nervig.



    Naja, also dass es immer eher zuviel mißt, stimmt schon, liegt aber daran dass die GPS-Ortung entsprechend ungenau ist. Hängt vielleicht auch ein bisschen vom verwendeten Gerät ab. Allerdings halte ich 12-20 % für ein wenig viel. Eher so maximal 5 % sind es bei mir.
  24. Crys's Profilbild

    Gab es früpher schon öfters kostenlos

  25. miffi1234's Profilbild

    Cooler Trick, danke!

  26. GelöschterUser299914's Profilbild

    Schade dass es nicht mehr funktioniert

  27. Snooper's Profilbild

    Funktioniert nimmer

's Profilbild