Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
201°
Gepostet 5 Dezember 2014

[iOS] Riptide GP2 für iPad und iPhone kostenlos! Forderndes Rennspiel. Zuvor 1,79€.

MovieF's Profilbild
Geteilt von
MovieF
Mitglied seit 2012
56
854

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ein sehr gutes Rennspiel!
Hier ist man mit Wasserjets unterwegs und das mit sehr hoher Geschwindigkeit. In der Luft kann man durch Kombinationen tolle Drehungen etc. hinlegen, die einem einen Geschwindigkeitsboost verleihen. Das Spiel ist relativ fordernd, aber nicht zu gemein.
Mit gewonnen Erfolgen und Geld können dann neue Jets erworben werden und diese kann man dann auch noch weiter aufpeppen! Motiviert auf jeden Fall!
Die Steuerung kann angepasst werden. Das Spiel unterstützt auch Game Controller!

Unterm Strich: Es gibt In App Käufe, diese müssen aber nicht getätigt werden und sind nur für Leute, die ohne große Mühe neue Jets mit der In Game Währung freischalten wollen... aber ich finde, solche Elemente selbst freizuschalten und die Jets mit gewonnenem Geld aufzupeppen macht doch die Motivation solcher Spiele aus!
iTunes Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. delpiero223's Profilbild

    Hot, Spiel macht Laune

  2. MH28's Profilbild

    Danke, werds mal austesten...

  3. MovieF's Profilbild
    Autor*in
    MH28

    Danke, werds mal austesten...


    lohnt sich auf jeden Fall. Habe jetzt auch wieder damit angefangen (hatte es zuvor auf nem Android Tablet).
's Profilbild