346°

[iOS] finanzblick gratis

22mattiuae 20.9.13, 17:43 Uhr

Zur Zeit gibt es die Banking-App finanzblick kostenlos. Kostet sonst 89ct

22 Kommentare

    1 tarkanku
    Benutze die app seit langem und bin sehr zufrieden mit.
    0 es4d
    Ich auch, tolle App!
    0 x35
    Zugreifen! Top app!
    1 joker1977
    Sieht ja fast aus wie das F von Facebook. Machen die jetzt auch Sachen mit Finanzen ;-)
    0 Michael777
    Beste Banking App auf dem iPhone! Benutze ich schon seit Jahren.
    0 Zuj
    Hot! Danke!
    0 schokodrink
    Müsste auch mit der DKB gehen gell!?
    • 0 ReNeGaDe
      Danke, hatte noch die alte Version...
      0 internet777
      danke!!!
      0 ergin
      schokodrink
      Müsste auch mit der DKB gehen gell!?


      Funktioniert!
      1 motti
      EDIT: Kostet wohl doch, hatte ich anders in Erinnerung.


      Für reine Finanzblanung würde ich euch YNAB ans Herz legen. Dann kann man auch auf eine solche Banking-App verzichten. Und für den ein oder anderen MyDealzer dürfte eine Budgetplanung nicht das Schlechteste sein. :D

      Edited By: motti on Sep 20, 2013 20:43: Error of content.
      0 amigappc
      Ich finde die APP zu langsam. Sie Besuch Jahre zum syncen.
      Auch das feature mit cross Plattform hat mich nicht überzeugt.

      Bin jetzt zu 123banking bekommen. Generell gratis.
      0 vECNO
      Buhl Data ist okay. Habe von denen auch eine Börsensoftware.
      0 deletedUser16449
      Hot
      1 hamburgerjung
      Nachdem Stoeger-IT die ehemals wirklich gute Software iOutBank hingerichtet hat (funktioniert seit iOS 7 nicht mehr und die kostenpflichtige Nachfolgeversion ist ein Stück unausgereiftes Stück Datenmüll) kommt dieses Angebot wie gerufen!
      Bye bye iOut...
      0 raimerik
      Bin auch gerade endgültig von iOutBank zu Finanzblick gewechselt, weil Stöger IT sich ja ohne Not gegen iOS5-Nutzer (iPad1 u.a.) entschieden hat, da Outbank2 nur ab iOS6 geht. Finanzblick läuft auf iOS5!

      Zum "Deal": Finanzblick ist seit Januar 2013 dauerhaft kostenlos.

      Daher eher eine freundliche Erinnerung als ein Deal... ;)



      Edited By: raimerik on Sep 21, 2013 13:24: erweitert
      0 Stardust
      raimerik
      Bin auch gerade endgültig von iOutBank zu Finanzblick gewechselt, weil Stöger IT sich ja ohne Not gegen iOS5-Nutzer (iPad1 u.a.) entschieden hat, da Outbank2 nur ab iOS6 geht. Finanzblick läuft auf iOS5!

      Zum "Deal": Finanzblick ist seit Januar 2013 dauerhaft kostenlos.

      Daher eher eine freundliche Erinnerung als ein Deal... ;)




      bei mir das gleiche. Nutze nur noch Finanzblick anstatt iOutbank.
      Zuerst etwas ungewohnt, aber nun durchaus gut!!
      0 Zero9
      Man sollte aber immer im Hinterkopf behalten, dass hier mit Screenparsing gearbeitet wird.
      0 fraugeschichte
      Sollen lieber mal ihre Windows App überarbeiten.. Alles über deren Server.. Never Ever.. Dass es Leute gibt die das sogar noch mitmachen *facepalm*
      0 derBoss
      Nutze die App auch seit langem! Super App!

      Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.