Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
222°
Gepostet 15 November 2014

[IOS] Data Widget kostenlos statt 1,79€

Geteilt von
oxygen
Mitglied seit 2014
47
493

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Data Widget ist wie der Name schon sagt ein Widget was sich in die Mitteilungszentrale integrieren lässt. Nutze es selber schon einige Zeit und muss sagen ich bin damit sehr zufrieden, man hat immer den aktuellen Überblick wie viel man von seinem Internet Volumen bereits verbraucht hat.

Es nimmt kaum Platz und liefert alle nötigen Information die anderen teuren Apps auch nicht besser hinbekommen.
iTunes Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Sirus1985's Profilbild



    Diese app nimmt die Werte aus iOS

    Eistellungen->Allgemein->Benutzung steht also das gleiche drin.

    Ist somit nicht mal ansatzweise das was dein carrier dir in rechnung stellt


    Wenn du bei der telekom bist, dann schau dir DataTrackr an, die app nimmt die daten von pass.telekom.de

  2. Famstylz's Profilbild

    gibt es schon mit schlechter Beschreibung

  3. Fortunus's Profilbild



    Diese Aussage macht keinen Sinn. Hier geht es darum, dass man eine fixe Übersicht über das verbrauchte Volumen in der Mitteilungszentrale sieht...

  4. GelöschterUser111220's Profilbild

    Vielen Dank für den Deal.

  5. oxygen's Profilbild
    Autor*in
    4767217-ZBYpj4767217-BIUl74767217-kLgtO4767217-cyaeK
  6. Janis1604's Profilbild

    Kurze Anmerkung: iOS 8 erforderlich.

  7. dealzschorsch's Profilbild

    mal ne Frage: Bekommen solche Apps eigentlich mit, wenn sich das Handy z.B. neu einbuchen muss und dann die minimale Taktung (10 oder 100kb) abgezogen wird? Oder schauen die einfach nur auf die realen Nutzdaten, die über die Verbindung gehen?

  8. laczin's Profilbild

    iOS 8

  9. Bayern1232's Profilbild

    Seit Ios 7 oder noch früher sieht man unter Einstellungen --> Mobiles Netz unten den Verbrauch insgesamt, sowie der einzelnen Apps. Von daher für mich cold.

  10. miffi1234's Profilbild

    Hot! Danke.

  11. Kuuuma's Profilbild

    Super - endlich was vernünftiges fürs iPad!

  12. Crumble's Profilbild

    Hot, kann man gut gebrauchen!

  13. skrtica's Profilbild

    Warum wird das hot, obwohl es doppelt ist? Dealbeschreibung hin oder her

  14. philippmb's Profilbild

    Also ich empfehle NitroStats. Das geift wirklich auf Daten des Carriers zu. Kostet halt allerdings etwas, aber gibt einem präzise Auskunft über die noch vorhandene Datenmenge.

  15. yetanotherone's Profilbild



    Ich hatte nun eine Zeit lang beide Varianten im Einsatz:

    DataTrackr, das seine Daten vom Carrier bekommt

    Data Widget, das die Daten direkt aus iOS holt.


    Anfangs traute ich der Data Widget - Anzeige nicht (u. a. wegen der angesprochenen Taktung), deswegen hatte ich beide parallel in der Mitteilungszentrale. Die Verbrauchsanzeige war bei beiden Apps identisch und zuverlässig.


    Sieger ist für mich aber klar "Data Widget", weil:

    - schneller (DataTrackr arbeitet auf Grund der Carrierdaten verzögert; kurz aber spürbar)

    - zuverlässiger (bei längeren WLAN-Aufenthalten werden von DataTrackr Fehlermeldungen ausgegeben, da diese App nur im Mobilnetz arbeiten kann)

    - angenehmer (DataTrackr aktualisiert bei jedem Öffnen der Mitteilungszentrale über das Mobilfunknetz, was wie gesagt bei verbundenem WLAN nicht möglich ist; Data Widget ist bereits aktuell)

    - praktischer (Data Widget blendet ein kleines blaues Dreieck am "Soll" ein. Wenn die Hälfte des Abrechnungszeitraums vorüber ist, ist dieses bei 50% usw. Siehe Screenshots)


    Evtl. helfen diese Infos dem ein oder anderen

    PS: Genutzes Netz ist Vodafone





's Profilbild