Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
150°
8
Gepostet 19 Februar 2012

Ikea Family Card Coupon Gratis Karten für die ITB am 11.03.2012 *Berlin *

Im Geschäft: Bundesweit · IKEA Angebote
eviluncelz's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2011
42
1.152

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Coupons

Finde mehr Deals in Coupons

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Für IKEA Family Mitglieder gibt es über den Newsletter einen Coupon für 2 ITB Karten im Wert von 29,- Gratis. Aktion läuft seit dem 20.02.11 gültig für Sonntag den 11.03.12


Entdecke die Welt mit der
IKEA FAMILY

Lass dich auf der Internationalen Tourismus-Börse auf deinen nächsten Urlaub einstimmen.

Denn mit der IKEA FAMILY kommst du mit einer Begleitperson am 11.3.2012 gratis zur ITB Berlin!

Bring diesen Coupon ab dem 20.2.2012 zum IKEA FAMILY Stand in deinem IKEA Einrichtungshaus und du bekommst 2 Eintrittskarten zur ITB Berlin im Wert von 29.- gratis.
Dieser Coupon kann pro IKEA FAMILY Newsletterabonnent nur einmal in einem IKEA Einrichtungshaus in Berlin für 2 ITB-Berlin-Karten eingelöst werden. Keine Erstattung möglich und nur, solange der Vorrat reicht. Ein Weiterverkauf der Eintrittskarten ist nicht gestattet. Karten sind nur für Sonntag, den 11.3.2012 gültig.

Also Postfach kontrollieren oder sich für den Newsletter anmelden.

**Ich war heute die Karten in Berlin holen ohne Coupon. Da die Karte noch in Köln angemeldet war.Er hat über meine KartenNummer nachgeschaut und habe zwei bekommen. Er meinte ich hätte den Newsletter mit dem Coupon schon am 25.12.2011 bekommen. Da hat das Rollout dafür angefangen anscheinend. Also evtl noch mal alte Newsletter checken**
IKEA Mehr Details unter IKEA

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. oZar's Profilbild

    also ich hab meinen bekommen. Per Post wird da nichts kommen. Kommen per eMail im Newsletter.

    "Bring diesen Coupon ab dem 20.2.2012 zum IKEA FAMILY Stand in deinem IKEA Einrichtungshaus Berlin-Spandau und du bekommst 2 Eintrittskarten zur ITB Berlin im Wert von 29.- gratis"

    Danke. wär wahrscheinlich niemals hingegangen, aber jetzt kann man sich die Sache ja mal angucken.

  2. Everything4you's Profilbild

    Wo soll der Gutschein sein???

  3. seefrank's Profilbild

    Vermutlich bekommen nur die IKEA FAMILY Mitglieder aus Berlin den Gutschein per Newsletter. Zuschicken tut IKEA die Karten leider nicht.

  4. Everything4you's Profilbild

    Es macht aber in der Regel wenig Sinn sich für einen Newsletter anzumelden, der bereits verschickt wurde...

  5. eviluncelz's Profilbild
    Autor*in

    Evtl werden die ja auch nicht gleichzeitig versendet. K.a.

    Und Du kannst dich auch online anmelden für die Karte.

    Anmeldung zur Karte Ob man danach den Newsletter mit der Info bekommt, weiss ich aber nicht.

  6. subwayne's Profilbild

    bitte dazu schreiben das es wohl nur Ikea family kunden bekommen die in Berlin&umgebung wohnen
    in meinen Newsletter(gerade bekommen) war kein coupon,raum Wolfsburg

  7. eviluncelz's Profilbild
    Autor*in

    Scheint nicht nur Regional zu sein? Laut info von Ikea hab ich die mail am 25.12.11 bekommen mit dem Coupon und das als ich noch in NRW war


  8. s4da's Profilbild
    Danke - mal mitgenommen!
's Profilbild