Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2017.
479°
Gepostet 16 Juni 2013

Forum App "Tapatalk" für IOS heute kostenlos

GelöschterUser86191
Geteilt von
GelöschterUser86191
Mitglied seit 2012
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die Forum App "Tapatalk" ist seit der Veröffentlichung im November 2010 heute da erste Mal kostenlos statt für 0,89€ erhältlich.

Quelle: appgefahren.de
iTunes Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach

Sorry, die Kommentarfunktion für diesen Deal wurde geschlossen.

  1. aleka2504's Profilbild
    facewi

    Nutzen?


    Ja.
  2. ichbins1's Profilbild

    Gibt es schon:
    mydealz.de/dea…380

    Da er es aber unter Deals statt Freebie erstellt hat ist es nicht so schlimm

  3. Stig's Profilbild

    Danke.

  4. facewi's Profilbild

    Nutzen?

  5. stego's Profilbild

    lange drauf gewartet, endlich!

  6. demichve's Profilbild

    Hmm, habe 3 meiner Foren probiert. Sind zwar in der tapatalk-List drin, geht aber trotzdem nicht, da Zugriff per tapatalk untersagt wird. Hat jemand überhaupt ein Forum gefunden, was funktioniert ?:(

  7. MiJa86's Profilbild

    Liegt es daran, dass die App nicht mehr geupdatet wird, weil es wie bei der Banking App ne neue Version gibt??
    Dann wär das ganze etwas cold

  8. DrDeadlef's Profilbild

    .

  9. GelöschterUser95404's Profilbild

    Cold. App war mal Klasse. Mittlerweile zu Tode geupdatet. Besser ne ältere gecrackte App installieren.

  10. GelöschterUser95404's Profilbild

    Und einige Foren sperren Tapatalk, weil die 2er Version offenbar Fehlerbehaftet ist. Und diese Version voll mit Werbung fürs Update.

  11. Sebastian3's Profilbild
    demichve

    Hmm, habe 3 meiner Foren probiert. Sind zwar in der tapatalk-List drin, … Hmm, habe 3 meiner Foren probiert. Sind zwar in der tapatalk-List drin, geht aber trotzdem nicht, da Zugriff per tapatalk untersagt wird. Hat jemand überhaupt ein Forum gefunden, was funktioniert ?:(


    Bis auf onlinekosten.de habe ich alle meine foren in tapatalk ;).
  12. GelöschterUser57388's Profilbild

    seat-leon.de

    demichve

    Hmm, habe 3 meiner Foren probiert. Sind zwar in der tapatalk-List drin, … Hmm, habe 3 meiner Foren probiert. Sind zwar in der tapatalk-List drin, geht aber trotzdem nicht, da Zugriff per tapatalk untersagt wird. Hat jemand überhaupt ein Forum gefunden, was funktioniert ?:(

  13. GelöschterUser85675's Profilbild
    demichve

    Hmm, habe 3 meiner Foren probiert. Sind zwar in der tapatalk-List drin, … Hmm, habe 3 meiner Foren probiert. Sind zwar in der tapatalk-List drin, geht aber trotzdem nicht, da Zugriff per tapatalk untersagt wird. Hat jemand überhaupt ein Forum gefunden, was funktioniert ?:(


    Topfield-Europe Forum mit Tapatalk gesucht - ging. Ob ich die App gut finde weiß ich aber noch nicht so.
    Gevotet mit +
    Danke.

  14. waldfrucht's Profilbild

    Tour, Bike, mtb-news, rennrad-news, usw. gehen alle.
    Super!

  15. nida's Profilbild
    MiJa86

    Liegt es daran, dass die App nicht mehr geupdatet wird, weil es wie bei … Liegt es daran, dass die App nicht mehr geupdatet wird, weil es wie bei der Banking App ne neue Version gibt??Dann wär das ganze etwas cold


    Genau. Die wird kostenlos rausgehauen weil es seit längeren schon Tapatalk 2 gibt. Die Version hier bekommt seit Februar keine Updates mehr. Also eher lauwarm. Is wie bei iOutBank...
  16. Rekordmeister's Profilbild

    mal testen, danke

  17. GelöschterUser49877's Profilbild
    demichve

    Hmm, habe 3 meiner Foren probiert. Sind zwar in der tapatalk-List drin, … Hmm, habe 3 meiner Foren probiert. Sind zwar in der tapatalk-List drin, geht aber trotzdem nicht, da Zugriff per tapatalk untersagt wird. Hat jemand überhaupt ein Forum gefunden, was funktioniert ?:(



    Sei über jeden Forenanbieter froh der es nicht unterstützt. Wieso? Ganz einfach - bei Tapatalk laufen die Logins über deren Server. Wenn man dann noch einen Blick auf den Firmenstandort wirft...
  18. Crumble's Profilbild

    Vielen Dank!