203°

FOCUS Jahresabo für Miles-and-More Kreditkarteninhaber gratis

19Blauundweiss 9.1.13, 21:36 Uhr

Das Angebot ist wieder online.
Miles-and-More Kreditkarteninhaber können wieder ein kostenloses Jahresabo des Focus erhalten. Eine Kündigung ist nicht nötig, die Belieferung endet automatisch nach einem Jahr.

19 Kommentare

    3 MrBrightside
    ganz was neues X)
    0 Rattanwut
    Also Focus hat es echt nötig.
    0 MrBrightside
    Damit lassen sich doch die Abo Verkaufszahlen besser pushen :{
    2 tobbel
    Bald das neue Steckenpferd von mydealz, direkt nach den nutella-deals ;)
    2 Pausenclown888
    M&M Karten ohne Kreditkarten-Funktion werden nicht akzeptiert.
    3 LordRiot
    Pausenclown888
    M&M Karten ohne Kreditkarten-Funktion werden nicht akzeptiert.


    Naja "letztens" gabs ja eh den Focus für jedermann kostenlos. Jedenfalls habe ich gestern einen geliefert bekommen, war glaube ich aus der BoS-Aktion^^
    1 Reynor
    seit dem man keine normale M&M Karten-Nr. mehr verwenden kann isses für mich uninteressant :p
    2 Hetfield86
    Ich könnt mich so ärgern, dass ich das vor nem halben Jahr abgeschlossen habe. Jeden Montag dieses Anzeigenblatt der CDU aus dem Briefkasten fischen und wegwerfen. Überlegt euch gut, auf was ihr euch da einlasst.
    5 Solow
    Hetfield86
    Ich könnt mich so ärgern, dass ich das vor nem halben Jahr abgeschlossen habe. Jeden Montag dieses Anzeigenblatt der CDU aus dem Briefkasten fischen und wegwerfen. Überlegt euch gut, auf was ihr euch da einlasst.

    Der FOCUS ist genauso CDU-nah, wie der SPIEGEL SPD-nah ist. Jedem das seine.
    1 BarTiger
    Selbst als Klo Zeitung kaum zu gebrauchen. Umweltverschmutzung dieses Blatt.
    :{

    Deal aber ganz nett, mit normaler M&M karte wäre es hot.
    • 0 kosmospreis
      BarTiger
      Selbst als Klo Zeitung kaum zu gebrauchen. Umweltverschmutzung dieses Blatt.
      :{

      Deal aber ganz nett, mit normaler M&M karte wäre es hot.

      wie mit normaler Karte?...
      • 0 romulus
        hätte die zeitschrift sehr gerne...würde mir jemand eine nummer geben?
        2 Reynor
        kosmospreis
        BarTiger
        Selbst als Klo Zeitung kaum zu gebrauchen. Umweltverschmutzung dieses Blatt.
        :{

        Deal aber ganz nett, mit normaler M&M karte wäre es hot.

        wie mit normaler Karte?...

        Früher hat man bei der Aktion keine M&M Mitglieds-Nr. von einer M&M Kreditkarte benötigt. Es ging auch die Nr. einer "normalen" M&M Karte. Leider klappt das seit den letzten 2 oder 3 Aktionen nicht mehr.
        Ich und meine Eltern hatten so locker 3 Jahre den Focus ... Naja nu gibts ja die Netbank :D
        0 johnny21
        hat jemand eine Karten Nummer? ??
        0 pars
        Hetfield86
        Ich könnt mich so ärgern, dass ich das vor nem halben Jahr abgeschlossen habe. Jeden Montag dieses Anzeigenblatt der CDU aus dem Briefkasten fischen und wegwerfen. Überlegt euch gut, auf was ihr euch da einlasst.


        Also ich habs auch gemacht... bei mir is kein CDU Anzeigenblatt im Briefkasten... der focus ließt sich übrigens ganz gut auf Reisen und als Nachtlektüre
        0 BaciVE
        Der Focus ist definitiv CDU nah, hat erst kürzlich die Wahlempfehlung bekräftigt.

        Wie auch immer: ich bin nicht schwarz, lese das Dinge dennoch gerne. Letztes Jahr gab es ihn auch für Status-Kunden. Das sollten sie unbedingt wiederholen. ;)
        • 0 wohli27
          jeder, der mault, kann den Focus gerne an mich senden oder die entsprechende Nummer mitteilen!!! Komplett objektiv wird nirgends berichtet und somit wähle ich das kleinere Übel und lese den Focus gerne! :-)
          0 Wurz
          Hab leider auch keine passende KK und würde mich freuen, als Lieferadresse zu dienen, kurze Nachricht genügt, danke! (_;)
          0 iyv349
          Möchte mich jemand als zu beliefernde Person eintragen ?
          Gebe GSe für 3 x Bike, All Mountain etc. ab !

          Wäre schön wennn jemand was für mich machen könnte....

          Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.