Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
1281°
Gepostet 24 Oktober 2014

DxO Optics Pro 8 Elite (Win/Mac)- Bildbearbeitungsprogramm Kostenlos

Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.638
59.947

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Vergleichspreis 140€

Ich hatte ja schon öfters die Version 7 hier bei Mydealz vorgestellt, nun gibt es die Version 8 von DxO Optics Pro dem Bildbearbeitungsprogramm kostenlos.

Tragt eure Emailadresse auf der verlinnkten Seite an und bestätigt das Captcha danach könnt ihr euch den Download für Windows oder Mac aussuchen. Der Key und auch der Download wird euch per mail zugestellt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DxO Optics Pro ist ein ausgezeichneter RAW-Konverter, der darüber hinaus auf revolutionäre Weise optische Fehler Ihrer Kamera-/Objektiv-Kombination (Verzeichnung, Vignettierung, Farbfehler, Unschärfe) korrigiert. Alle Korrekturen funktionieren über individuell eingemessene Module, die wiederum auf der genauen Kenntnis Ihrer Kamera-/Objektivkombination (gespeichert in den EXIF-Daten) basieren. DxO Optics Pro ist erhältlich für die populärsten digitalen SLR-Kameras und eine große Auswahl an Objektiven.

Je nach Kameraausrüstung ist DxO Optics Pro in der Standard- oder Elite-Version verfügbar.
Einige Neuigkeiten von DxO Optics Pro 8:

Smart Lighting: Automatische Korrektur unterbelichteter Bereiche und Wiederherstellung von Zeichnung in überbelichteten Bereichen

Selektive Tonwerte zur detaillierten manuellen Bearbeitung von Spitzlichtern, Mitteltönen, Schatten und Tiefen

Optimierte Benutzeroberfläche durch sinnvollere Anordnung der Werkzeuge, die Ihren Workflow im RAW Konverter noch weiter beschleunigt

Weitere neue Kameras und Objektive unterstützt

Übersicht der unterstützten Kameras:
dxo.com/sit…pdf
- CP1234

Hier ist der Direktlink zur Download-Seite: dxo.com/int…nse
und hier direkt die Mac-Version: download-center.dxo.com/v8/…dmg
hier Windows: download-center.dxo.com/v8/…exe
- goldjungeee
DxO Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

135 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kitano's Profilbild
    Lorelia

    Nutzlos, aktuelle Kameras werden erst ab DxO 9 unterstützt.



    Kommentar gehaltlos, nicht jeder hat ausschließlich neue Kameras.
  2. masterflai's Profilbild

    DXO ist ein hervorragender RAW Entwickler mit vielen Kamera-Objektiv Kombinationen. In Summe werden viele Schwächen der Linsen ausgebügelt.

    Großer Unterschied zu Lightroom: Lightroom eignet sich für die Verwaltung von großen Fotobeständen (Archiv, Katalog) an und nutzt den RAW Entwickler von Photoshop. DXO ist hauptsächlich ein RAW Entwickler und bietet ein paar Grundfunktionen bei der Bildverwaltung und dem Tagging an.

    Wer schöne Bilder entwickeln will, greift zu DXO.
    Wer schöne Bilder verwalten und entwickeln will, greift zu Lightroom (und seiner Kreditkarte).

  3. Mills's Profilbild

    Out of the box gefallen mir die DXO Resultate oft besser als bei Lightroom, sind irgendwie knackiger. Wer aber mit Lightroom umgehen kann, findet weitaus mehr Möglichkeiten, die bessere Community, viele freie Presets, fantastische Plugins wie Google NIK, und bekommt dadurch letztlich bessere und flexiblere Ergebnisse.
    DXO ist tendenziell eher ein (Batch)Programm, um mal in einem Ritt fix eine größere Zahl von Bildern aufzuhübschen. Das DXO Preset funktioniert ordentlich - bloß die Gegenlichterkennung von Smart Lightning könnte wirklich besser sein - und Schärfe, Kontrast und Rauschen werden effektiv und stimmig verbessert. Auch die Presets HDR und ähnliches funktionieren einwandfrei. DXO kennt zudem sehr viele Kamera/Objektiv-Combos, auch nicht mehr ganz taufrisches Zeugs, und korrigiert deren optische Fehler. ABER, DXO hat

    - keine Rote-Augen-Korrektur
    - keinerlei Bereichskorrekturen, alles wirkt immer aufs ganze Bild, meiner Meinung nach DXOs größtes Manko

    Deshalb nehme ich DXO nur ergänzend zu Lightroom.


  4. Hawk73's Profilbild

    Hot! Vielen Dank.

    Fakemail wie byom.de funktioniert auch.

  5. GelöschterUser278306's Profilbild

    Danke! Gibt es einen Grund von Lightroom (4) auf das hier zu wechseln?

  6. GelöschterUser153961's Profilbild
    HasenHas

    Danke! Gibt es einen Grund von Lightroom (4) auf das hier zu wechseln?



    Einen Grund zum Wechseln sicherlich nicht, aber dies hier kost nix. Gibt es Lightroom etwa kostenlos?

  7. GelöschterUser27951's Profilbild
    HasenHas

    Danke! Gibt es einen Grund von Lightroom (4) auf das hier zu wechseln?



    Ich finde das es bei DxO mehr Objektive zur Auswahl gibt als bei LR. Bei meiner Kamera waren viele Minlota Objektive vorhanden, die LR nicht erkannte bzw. nur ähnliche anbot. Bei LR finde ich aber die Bildverwaltung besser. Also wenn man mit LR zufrieden ist dann gibts keine Grund zu wechseln aus meiner Sicht.
  8. Funkenschlag's Profilbild
    HasenHas

    Danke! Gibt es einen Grund von Lightroom (4) auf das hier zu wechseln?



    Objektiv Entzerrung ist bei DxO besser. Aber wenn man nur ein einfaches Objektiv mit geringer Brennweite hat kann man sich diesen Vorteil auch schenken.
  9. GelöschterUser239195's Profilbild

    Picasa

    richieisjoecool

    ich fürchte das ist nichts für mich, der nur ne panasonic lumix nutzt und … ich fürchte das ist nichts für mich, der nur ne panasonic lumix nutzt und kein highendprofi ist....:( kann mir da mal einer von euch cracks was simpel zu bedienendes empfehlen, um rote augen und unschärfen zu korrigieren....?! ich meine: ohne 2-wöchigen intensivkurs zu r einarbeitung ins programm.


    Picasa finde ich persönlich für sowas ganz gut
  10. Dracool's Profilbild

    Mann, Mann, Mann...

    google.de/search?q=picasa+tutorial&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=fflb&gfe_rd=cr&ei=2T9KVLCqA-GI8QehlIGYCA

  11. grimnok's Profilbild

    Ich hab nochmal einen Tipp:
    In Version 8 sind nicht alle Objektive wie in Version 9 enthalten, mir fehlt zb mein 55-300mm Objektiv.
    dxo.com/de/…oad hier kann man sich die Module per Hand runterladen. Die V9 gehen in V8 erstmal nicht. Aber es gibt auch die Datenbankdatei von V9: CAFList90.db.
    Ändert man deren Namen in CAFList80.db, dem Namen der V8 Datenbankdatei und kopiert sie in den DxO Ordner (und uberschreibt damit die alte CAFList80.db ->umbenennen) kann man ganz einfach die Module aus Version 9 ebenso nutzen.

  12. fastrene's Profilbild

    Seite ist wieder online. Allerdings bekomme ich nach wie vor keine Bestätigungsmail

  13. hunter44's Profilbild
    4738414-gT7n0
  14. Search85's Profilbild
    Autor*in
    arghmage

    Ja der Download geht, nur woher bekommt man den Key?


    Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier kannst du dir einen Key sichern.
    mydealz.de/fre…827
  15. GelöschterUser27951's Profilbild

    Sehr gutes Programm für RAW. War mir bisher zu teuer, aber bei "geschenkt" muss ich zugreifen.
    Vielen Dank für den Deal.

  16. jekyll's Profilbild

    thx

  17. GelöschterUser239195's Profilbild
    HasenHas

    Danke! Gibt es einen Grund von Lightroom (4) auf das hier zu wechseln?


    Würde ich auch gerne wissen, Vorteile gegenüber Lightroom?
  18. teviol's Profilbild

    merci, mitgenommen

  19. daloisl's Profilbild
    Hawk73

    Hot! Vielen Dank. Fakemail wie byom.de funktioniert auch.


    bei mir nicht
  20. oetzy's Profilbild

    hot

  21. GelöschterUser132985's Profilbild

    Danke. Wird mitgenommen.

  22. hobbicon's Profilbild
    Graubaer

    Einen Grund zum Wechseln sicherlich nicht, aber dies hier kost nix. Gibt … Einen Grund zum Wechseln sicherlich nicht, aber dies hier kost nix. Gibt es Lightroom etwa kostenlos?



    Für die meisten wahrscheinlich schon....
  23. wilsberg's Profilbild

    Habe es mir zwar schon besorgt, will es aber erst später installieren:
    Weiß jemand, welche genaue Versionsnummer diese Version hat (ich hoffe auf eine der letzten 8.?? Version)?

  24. GelöschterUser153961's Profilbild
    wilsberg

    Habe es mir zwar schon besorgt, will es aber erst später … Habe es mir zwar schon besorgt, will es aber erst später installieren: Weiß jemand, welche genaue Versionsnummer diese Version hat (ich hoffe auf eine der letzten 8.?? Version)?



    Version 8.5.0 Build 437
  25. wilsberg's Profilbild
    wilsberg

    Habe es mir zwar schon besorgt, will es aber erst später … Habe es mir zwar schon besorgt, will es aber erst später installieren: Weiß jemand, welche genaue Versionsnummer diese Version hat (ich hoffe auf eine der letzten 8.?? Version)?



    Super! Ich freue mich, dann ist die EOS M entgegen der Liste wahrscheinlich mit dabei!
  26. GelöschterUser153961's Profilbild
    wilsberg

    Habe es mir zwar schon besorgt, will es aber erst später … Habe es mir zwar schon besorgt, will es aber erst später installieren: Weiß jemand, welche genaue Versionsnummer diese Version hat (ich hoffe auf eine der letzten 8.?? Version)?




    Die Canon EOS M ist mit dabei.
  27. Hawk73's Profilbild

    Hawk73

    Hot! Vielen Dank. Fakemail wie byom.de funktioniert auch.



    Gerade noch mal getestet und die Mail kam sofort bei byom.de an.

    mydealzk7s00.png

  28. GelöschterUser4687's Profilbild

    ich fürchte das ist nichts für mich, der nur ne panasonic lumix nutzt und kein highendprofi ist....:(

    kann mir da mal einer von euch cracks was simpel zu bedienendes empfehlen, um rote augen und unschärfen zu korrigieren....?!

    ich meine: ohne 2-wöchigen intensivkurs zu r einarbeitung ins programm.

  29. fespa's Profilbild

    Hinsichtlich Entrauschen und Entzerren ist DxO hervorragend! Der RAW-Entwickler selbst ist allerdings nicht der Hit (umständliche Bedienung, schwache Automatismen).

    Ist das hier eigentlich die Elite-Version?!

  30. GelöschterUser4687's Profilbild
    richieisjoecool

    ich fürchte das ist nichts für mich, der nur ne panasonic lumix nutzt und … ich fürchte das ist nichts für mich, der nur ne panasonic lumix nutzt und kein highendprofi ist....:( kann mir da mal einer von euch cracks was simpel zu bedienendes empfehlen, um rote augen und unschärfen zu korrigieren....?! ich meine: ohne 2-wöchigen intensivkurs zu r einarbeitung ins programm.




    danke für den tip - aber ich glaube, ich bräuchte sogar da einen kurs....

    gibt s da nicht so was auf youtube irgendwie ?!
  31. NichtdieMama's Profilbild

    Ist das sowas wie Photoshop?

  32. GelöschterUser154787's Profilbild

    Zu dumm, meine Kamera wird nicht unterstützt.

  33. GelöschterUser93341's Profilbild
    Hawk73

    Hot! Vielen Dank. Fakemail wie byom.de funktioniert auch.




    Bei mir schon! Besten Dank für den Tipp!
  34. Conan13's Profilbild

    wiviel MB hat denn das Programm ?
    das läd bei mir ewig und es wird nicht angezeigt wiviel MB das Programm im ganzen umfasst

    also kann ich auch nicht sehen wann das programm fertig geladen hat was isn das bitte ....

  35. Conan13's Profilbild

    ach ja 10minutemail.com funktioniert hier eiwandfrei

  36. GelöschterUser86021's Profilbild

    wieder 140€ gespart

  37. KingSmo's Profilbild

    Bringt so ein Programm was für Bilder vom Smartphone?

  38. masterflai's Profilbild
    KingSmo

    Bringt so ein Programm was für Bilder vom Smartphone?



    Ja, bei der Rauschminderung (anwendbar auch auf JPEGs). Ist eine super Funktion. Meines Wissens gibt es ab der 9er Version neben Hoch die Option PRIME. Damit holst du noch einmal deutlich mehr raus. Allerdings rechnet der Computer dann schon ziemlich lange bei hochwertigen RAW Aufnahmen.
  39. 4youuu's Profilbild
    KingSmo

    Bringt so ein Programm was für Bilder vom Smartphone?



    Nach meiner Auffassung besser für Bilder im RAW-Format. Ich finde es eher weniger geeignet für JPEG.
  40. MadMurdok's Profilbild

    hat sich erledigt!

's Profilbild