Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2017.
-49°
Gepostet 3 September 2011

Dropbox - bis zu 8GB mehr Speicher!

Geteilt von
hylli
Mitglied seit 2011
39
121

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wundert mich, dass das hier noch nicht gepostet wurde.

Hier wurde u.a. gepostet, wie man bis zu 768MB zusätzlichen Speicher ergattern kann:
mydealz.de/fre…780

Durch eine Schnitzeljagd gab's auch irgendann einmal zusätzlich 300MB:
mydealz.de/fre…306

Mit etwas Computerwissen in Sachen Virtualisierung -> Virtualbox, kann man sich zusätzlich bis zu 8GB Speicher bei Dropbox sichern.

Ich selbst habe bisher für meinen Dropbox-Account nur 1 Referral und damit 250 MB zusätzlichen Speicher ergattern können.

Mit dem Trick über Virtualbox schafft man sich einfach bis zu 32 Referalls (=Maximum Dropbox) und kann sich so bis zu 8GB zusätzlichen Speicher sichern.

Ich habe das gestern für mich durchgeführt, Dauer zwischen 30-45 Minuten, und habe nun 8GB mehr Speicher.

Der Link führt nicht zu einem Deal, sondern zur detaillierten Vorgehensweise.

Hylli
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. realKibou's Profilbild
    hellium

    http://www.getgspace.com/de/howitworks.html#



    Warning: This service will stop working at the end of August 2011.
  2. hylli's Profilbild
    Autor*in

    Freunde habe ich genug, aber nur 1 der wie ich auch Dropbox einsetzt. Alle anderen zeigen daran kein Interesse.
    Dies ist eben eine alternative Möglichkeit, die vollen 32 Referrals ausschöpfen zu können.

    @hellium:
    Macht nur Sinn, wenn man die Accounts zusammenschließen könnte. Außerdem läuft GSpace bei mir nicht unter Linux.

    Hylli

  3. GelöschterUser54521's Profilbild

    ich bin einfach in der Uni in den Computerräumen von PC zu PC und hab dort mit 10MinuteMails und einer PortableDropbox mein Dropbox auf 18,8 GB aufgestockt

  4. dealfreak1's Profilbild

    Ich habe einen besseren Tipp:
    Findet Freunde und werbt diese

  5. Eisthomas's Profilbild

    ziemlich fies

  6. hylli's Profilbild
    Autor*in

    Nunja, selbst das "seriöse" Chip.de, hat diesem Trick einen Artikel gewidmet:
    chip.de/art…tml

    Hylli

  7. GelöschterUser18146's Profilbild

    ich hab das damals bei meinen uni kollegen eingeführt und 70 leute geworben... so gehts auch

  8. xsjochen's Profilbild

    Netter Tip...thanks

  9. Tiga's Profilbild

    die hier ham anscheinend auch ne ganz gut verschlüsselung:
    chip.de/new…tml

  10. DealBen's Profilbild

    "0,8% von 18,8gb benutzt" - hauptsache haben

  11. 4rtist.tk's Profilbild

    @tiga
    strato nutzt mehrere Server (Spiegelung) die Datenübertragung
    ist per httpS:// sicher

  12. GelöschterUser47930's Profilbild

    ich nutze dropbox für den täglichen datenaustausch/zugriff zw. pc, laptop, handy und zum verschicken von zu großen dateien für mail anhänge einfach den DB link rein

    für wichtige dokumente oder dateien, die strato hidrive (bin glücklicher teilnehmer der 30 GB computerbild aktion vor ca. einem jahr )

    alternativen zu oben genannten:
    - t-online mediencenter mit 25 GB (einfach ne mail adresse machen sollte genügen) dsl-und-dienste.t-online.de/med…dex
    - microsofts sky drive auch mit 25 GB, aber nur für kleine dateien (und aus meiner sicht nicht sonderlich gut zu handhaben) windowslive.de/sky…ve/
    - ....
    gibt da noch etliche mehr, aber wenn ich nicht die hidrive hätte würde ich wahrscheinlich das t-online mediencenter nutzen (vertrauenssache) kann aber nicht beurteilen wie flexibel das ganze ist bzgl. zugangsmöglichkeiten per ftp, handy, einbindung als laufwerk (mit und ohne vpn)

    zum dropbox thema:
    ich find sie wie bereits erwähnt zum tägl. datenaustausch super, aber dazu benötigt man (zumindest ich) keine 10 GB (geschweige denn 18,8 )

  13. Interessent's Profilbild

    Bei Dropbox hat man ja auch vor kurzem die Richtlinien geändert...jetzt können die alle Daten in der Dropbox nutzen. Verschlüsselung von denen ist auch so ne Sache...

    Habe mir jetzt Wuala angeschafft, hier verschlüsselst du beim Client (anscheinend wie bei Spideroak) und somit hat der Betreiber der "Wolke" nur verschlüsselte Dateien.
    Vorteil an Wuala: Man wählt die Größe des lokalen Cache selbst aus...wenn dieser minimal ist dann werden die Daten gestreamt und verbrauchen so keinen Platz wie bei der Dropbox.

    Übrigens: Dropbox kann man sogar auf 18GB pushen, dazu wird einfach eine edu Emailadresse angegeben und alle Empfehlungen werden verdoppelt auf 500MB statt 250. (hat ein Kollege schon erfolgreich durchgeführt)

  14. syma's Profilbild

    edu adresse ist nicht mal wichtig, weil nicht alle unis/fhs ne edu adresse haben. einfach die email von der hochschule probieren und bestätigen

  15. dealfreak1's Profilbild
    m4tz3m4tz3

    ich bin einfach in der Uni in den Computerräumen von PC zu PC und hab … ich bin einfach in der Uni in den Computerräumen von PC zu PC und hab dort mit 10MinuteMails und einer PortableDropbox mein Dropbox auf 18,8 GB aufgestockt


    Auch keine schlechte Idee.
  16. michel's Profilbild

    Ich habe 20GB Dropbox, nutzen tue ich vielleicht 10% davon, dafür aber ziemlich regelmäßíg ...

  17. DrBoese's Profilbild

    Wir nutzen Dropbox mit dem 50 GB Account und einem Truecrypt Container, um 3 Büros zu syncen, klappt seit 10 Monaten absolut problemlos und ist das Geld wert!

  18. iDiot's Profilbild

    m4tz3m4tz3

    ich bin einfach in der Uni in den Computerräumen von PC zu PC und hab … ich bin einfach in der Uni in den Computerräumen von PC zu PC und hab dort mit 10MinuteMails und einer PortableDropbox mein Dropbox auf 18,8 GB aufgestockt



    Wem das zu anstrengend ist, der kann auch wie ich einfach 18GB bei eBay kaufen. Mein altes und das neue Konto ließen sich problemlos verbinden, bzw habe ich einfach erst beim alten die Emailadresse geändert und dann in das neue integriert.

    Z.B. hier:
    ebay.com/itm…565
  19. GelöschterUser59628's Profilbild
    iDiot

    Wem das zu anstrengend ist, der kann auch wie ich einfach 18GB bei eBay … Wem das zu anstrengend ist, der kann auch wie ich einfach 18GB bei eBay kaufen. Mein altes und das neue Konto ließen sich problemlos verbinden, bzw habe ich einfach erst beim alten die Emailadresse geändert und dann in das neue integriert. Z.B. hier: [url=visit?hukdm=1&d=http%3A%2F%2Fwww.ebay.com%2Fitm%2Fws%2FeBayISAPI.dll%3FViewItem%26item%3D320727782565]http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320727782565[/url]



    toller Tipp danke! Kannst Du mir bitte nochmal genau erklären wie ich das dann mit meinem alten Konto verknüpfe? Danke vorab!
  20. GelöschterUser59628's Profilbild
    iDiot

    Z.B. hier: … Z.B. hier: http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320727782565



    Kannst Du mir bitte noch mal exakt erklären wie man zweic Accounts verbindet?
  21. GelöschterUser67734's Profilbild

    Mit folgendem Link bekommt ihr bei einer Neuanmeldung 250MB zusätzlich zu euren 2GB Free Space dazu:

    db.tt/5R2…JWA

    Viel Spaß.

  22. GelöschterUser67735's Profilbild

    Mit folgendem Link bekommt ihr bei einer Neuanmeldung 250MB zusätzlich zu euren 2GB Free Space dazu:

    db.tt/5R2…JWA

    Viel Spaß.

  23. GelöschterUser88898's Profilbild
    seibotre

    [quote=iDiot] Kannst Du mir bitte noch mal exakt erklären wie man zweic … [quote=iDiot] Kannst Du mir bitte noch mal exakt erklären wie man zweic Accounts verbindet?



    Der Antwortet dir nicht, weil das nicht geht!
  24. GelöschterUser88898's Profilbild
    rio14886

    Mit folgendem Link bekommt ihr bei einer Neuanmeldung 250MB zusätzlich zu … Mit folgendem Link bekommt ihr bei einer Neuanmeldung 250MB zusätzlich zu euren 2GB Free Space dazu: http://db.tt/5R2C4JWA Viel Spaß.



    Ist im Grunde Betrug!

    Die 250MB werden von deinen 8GB möglichen Freunde werben abgezogen, also kannst du dann nicht mehr 8GB sondern nur 7,75GB Freunde Werben!

    Also der einzige der hier einen Vorteil hat, ist der der den Link setzt!
's Profilbild