Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2017.
1106°
Gepostet 2 Mai 2014

Dropbox 3GB Speicherupgrade via Carousel iOS und Android App

Geteilt von
snoopythedog
Mitglied seit 2012
177
938

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bin seit kurzem Dropbox User. Auf der Suche nach kostenfreien Speicherupgrades bin ich bei der Dropbox App Carousel gelandet. Nach dem Installieren, Bilderfreigabe und Verknüpfen mit Dropbox gibt's satte 3GB zusätzlichen Speicher für lau - ich hoffe mal dauerhaft, jedenfalls konnte ich im Netz nirgends etwas über eine zeitliche Begrenzung finden. Die App ist zwar nur in englisch, aber man findet sich auch so gut zurecht. Ich hoffe dem einen oder anderen zu einem kleine Speicherupgrade verhelfen zu können

Nach entsprechenden Postings sowohl bei iOS wie auch bei Android.

Geht scheinbar nur, wenn man die Kamera Upload Freigabe bisher noch nicht erteilt hat (z.B. bei einer früheren Aktion)! Ebenfalls ohne Funktion wenn man schon den "Trick" mit dem Bilderupload der Dropbox Betaversion hinter sich hat! Die ganze Aktion ist offenbar nicht neu, aber IMHO hier bei Mydealz noch wenig bekannt gewesen.
iTunes Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

171 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. paddi00's Profilbild

    gilt nur wenn man die 3GB für Kamera Upload noch nicht genutzt hat.

  2. snoopythedog's Profilbild
    Autor*in

    Wer das Upgrade via Mailbox App noch nicht kennt, kann hier ebenfalls noch einmal 1GB mitnehmen!

  3. fitmoe's Profilbild

    einfach die Freigabe der Bilder verweigern, die 3GB sind trotzdem da! HOT!

  4. paddi00's Profilbild
    paddi00

    gilt nur wenn man die 3GB für Kamera Upload noch nicht genutzt hat.


    Jap das meinte ich, haben wahrscheinlich aber schon viele genutzt.
    Aber würde es oben noch in den Deal reinschreiben, sonst laden es viele umsonst

    Link dazu
  5. Kalleknachwurschd80's Profilbild

    paddi00

    gilt nur wenn man die 3GB für Kamera Upload noch nicht genutzt hat.



    Das erklärt warum ich nichts bekommen habe ...
    803914-1399057932.jpg

    Damals gabs noch 5 GB ...

  6. Ozii's Profilbild

    Bonus for using Carousel vor 2 Jahren 5 GB

    War damals besser

  7. snoopythedog's Profilbild
    Autor*in

    Zwei Jahre alt stimmt wohl, hier bei mydealz aber IMHO noch nicht aufgetaucht, daher dacht ich mir es kann nicht schaden! Offenbar kennen es doch weniger als gedacht!

  8. snoopythedog's Profilbild
    Autor*in

    Wie inzwischen mehrfach geschrieben wurde hängt der individuelle Speicherzugewinn von früher eventuell unbewusst erfahrenen Speicherupgrades ab und kann daher leider auch mal 0 B sein.

  9. GelöschterUser224342's Profilbild
    KaPeh

    Ich gebe zu, ich habe mir die 16 GB Referral Arbeit gespart und das ganze … Ich gebe zu, ich habe mir die 16 GB Referral Arbeit gespart und das ganze auf EBAY eingekauft... hat 4 Euro oder so gekostet... bin zwar mydealzer mit Leib und Seele, aber die Arbeit hab ich mir dann doch mal gespart.


    So gehts auch :P
    Entweder halt 20-30 Minuten Arbeit oder über ebay klären, also 4€ finde ich auch gerechtfertigt!
  10. Michel79's Profilbild

    Ist folgende Samsung/Dropbox-Aktion bereits bekannt? Samsung verschenkt scheinbar 48 GB für 2 Jahre. Endet 04.05.2016.

    proof:
    51ac37-1399296429.jpg

    Muss aber dazu sagen, das ich bis heute Dropbox nicht weiter benutzt habe. 2GB waren mir dann doch zu wenig. Aber ab heute hab ich ja mehr. Danke Leute! :-)




  11. cyclist17's Profilbild

    geht auch für android. danke!

  12. sunchaser's Profilbild

    Hat bei meinen beiden Accounts funktioniert, danke!

  13. Parafin's Profilbild

    Kein Wunder das es nicht geht, Bonus war schon da....

    3773830-PE1CO

  14. snoopythedog's Profilbild
    Autor*in
    topcaser

    Wie zeigt ihr denn an, wann durch was wieviel Speicher dazugekommen ist!?



    Wird bei Konto als "Den gesamten bisher verdienten Speicherplatz einblenden" angezeigt.
  15. t3Q's Profilbild

    also ich hab mit Carousel nur 3 GB von vor 1 Jahr. Durch diese App kam nix neues hinzu

  16. MartinFry's Profilbild
    Ich bins

    Wie lange dauert es denn bis der Bonus gutgeschrieben wird ?



    geht direkt zack drauf der bonus
  17. MartinFry's Profilbild

    Hatte ich schon vor 3 Jahren mit Kamera-Upload erhalten....

    Hinweis: Der Bonus-Speicherplatz für Carousel wird anstelle des Bonus-Speicherplatzes angeboten, der im Rahmen der Dropbox-App für Kamera-Upload bereitgestellt wrude. Wenn Sie den Bonus-Speicherplatz bereits für die Verwendung von Kamera-Upload erhalten haben, besteht kein Anspruch auf weiteren Bonus-Speicherplatz. Ob Sie ihn erhalten haben, können Sie in Ihren Kontoeinstellungen überprüfen.

  18. GelöschterUser231456's Profilbild

    HOT! Danke, hab jetzt 3GB mehr.
    Der traditionelle Dropboxy-Schwanzvergleich kann beginnen!

    3774549-hZ5A0

  19. BlueCity's Profilbild

    3 GB bekommen.
    Super vielen Dank!

  20. GelöschterUser218168's Profilbild

    Bei mir waren es zwar "nur" 2.5 GB (Fotoupload war ohnehin aktiviert), aber hey - es funktioniert!

  21. GelöschterUser86021's Profilbild

    ich habe 2GB dazu bekommen...

    besser als nichts ^^

    DANKE!

  22. ToNKeY's Profilbild

    hab 250 MB bekommen "Erste Schritte mit Dropbox für Mobilgeräte" .... so ein Dreck -.-

    EDIT: Alles klar ... hab schon 3 GB vom Kamera-Upload ... unter der Maßgabe sind auch 250 MB was

  23. Dcent88's Profilbild

    3 GB mehr, Danke ! (ohne Fotozugriff zu erlauben )

  24. sternal's Profilbild

    Danke

  25. jhne.s's Profilbild

    Hot danke ist dauerhaft!
    3GB for Free

  26. Mrgrizzly's Profilbild

    Danke, bin jetzt bei 1TB trololol

  27. Jonas268's Profilbild

    Bekam 1GB

    Danke

  28. demichve's Profilbild

    Man bekommt laut Tracking in dropbox 5 GByte gutgeschrieben, es wird aber gegen frühere Foto-Aktionen gegengerechnet (bei mir kamen 500 MByte netto raus).

  29. Jonny007's Profilbild

    3 GB erhalten danke, sofort wieder deinstalliert 3 GB bleiben...(Y)

  30. DerBrandi's Profilbild
    olivinho

    Warum bekommen denn manche 5GB und andere nur 3GB gutgeschrieben?Ich … Warum bekommen denn manche 5GB und andere nur 3GB gutgeschrieben?Ich hatte zuvor an keiner anderen Aktion teilgenommen und trotzdem nur 3GB bekommen.


    siehe
    demichve04.05.2014 08:44:15
  31. drgb's Profilbild

    So, auch mal gemacht. Bei den Account, wo ich schon mal 3GB für Kamerea Upload bekommen habe, gabs nix. Bei den anderen Accounts wo ich nur 500MB für Kameraupload bekommen habe, habe ich jetzt noch 2,5GB dazu bekommen, also insgesamt 3GB für den Kameraupload. Pefekt! Danke für den Hinweis.

    PS: Der normale Kameraupload wird bei der Speichererweiterung inzwischen als Carouselupload bezeichnet, auch wenn man den normalen Kamerauploadbonus vor einem Jahr bekommen hat. Dieser wird dann also bis zu 3GB erweitert.

  32. GelöschterUser179685's Profilbild

    Nette App, aber bei mir ist nichts dazugekommen.
    Habe mit 120GB gratis aber auch schon gut Aktionen ausgeschöpft.

  33. GelöschterUser47609's Profilbild

    Funzt, vielen Dank!

  34. fredk's Profilbild

    Supergeil Ein fettes Danke!

  35. GelöschterUser224342's Profilbild

    Übrigens für alle Speicher-hungrigen hier:
    Mit etwas Arbeit lassen sich so 16GB Speicher kostenlos durch die Referalls holen
    chip.de/art…tml
    Dauert wirklich nicht länger als 20-30 Min

  36. JackBauer's Profilbild

    Die Freigabe der Fotos verweigert und trotzdem 3GB bekommen. Nice

  37. AlphaSushii's Profilbild

    Habe nur 1 GB erhalten.

    Habe jetzt 50 GB (Für 2 Jahre) + 3,25 GB

  38. KaPeh's Profilbild

    Hatte schon vor knapp 2 Jahren 500 MB durch Carousel bekommen, heute dennoch 3 GB.


    Aber nicht nach der Installation. Da passierte erstmal lange garnix.
    Sondern erst genau in dem Moment, wo ich den VERIFY YOU EMAIL Button in der Registrierungsmail geklickt habe!!!!

's Profilbild