Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2017.
1532°
Gepostet 4 Dezember 2014

CHIP ADVENTSKALENDER 2014 - TÜR #5-24 | Alle Titel geleaked!

Geteilt von
Danielk95
Mitglied seit 2013
116
366

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Adventskalender

Finde mehr Deals in Adventskalender

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

So Liebe MyDealzer
Eine freude für meine Hater!
Das ist der letzte Deal bzw Freebie Post vom Adventskalender 2014
Ich habe es geschafft alle Download Vollversionen herauszufinden ich liste sie hier auf
Vom 01-24 Dezember!

01. Dezember: Paragon Migrate OS to SSD?
02. Dezember: Zoner PhotoStudio 16
03. Dezember: Grotesque Tactics 2: Dungeons and Donuts
04. Dezember: IObit Advanced SystemCare 8 Pro

|------------------AB HIER WURDE GELEAKED--------------------------------|

05. Dezember: Steganos Password Manager 15 (Bestätigt)
06. Dezember: Ankh (PC-Game)
07. Dezember: Geheimtext
08. Dezember: OnlineTV (warscheinlich Version 11)
09. Dezember: Website X3 oder X5
10. Dezember: Formatwandler 4
11. Dezember: Steganos Safe 15
12. Dezember: Photoshop für Fotografen (ChipVideo Sonderausgabe)
13. Dezember: HDR Projects Elements
14. Dezember: Ashampoo: WinOptimizer 11
15. Dezember: O&O Defrag
16. Dezember: CrazyTalk 7
17. Dezember: Design CAD 2D v22
18. Dezember: Video Downloader (Leider keine weiteren Infos)
19. Dezember: The Journey Down: Chapter One
20. Dezember: Kaminfeuer Comprehensive Edition 1080
21. Dezember: Magix Music Maker 2013 (Mein Highlight :D)
22. Dezember: Driver Booster Pro 2
HEUTE:?23. Dezember: Landwirtschafts-Simulator 2011 Platin
24. Dezember: OkayFreedom (Pro?)
--------

UPDATE: Ob das Rasperry Pi Handbuch noch von CHIP zur Verfügung
gestellt wird ist zu 95% auszuschließen. Da dieser eigentlich schon am
12.12.2014 zur Verfügung gestellt werden sollte, dann auf den 20.12.2014 verschoben
wurde und jetzt ist er garnicht mehr zu sehen.

INFO: Morgen noch und dann war´s das auch wieder mit dem CHIP Adventskalender für das Jahr
2014

INFO 2:Ich habe für unsere MyDealzer extra alles geleaked damit ich keine 24. Deals erstellen muss und
ihr keine 24. Deals Cold Voten müsst

----------------------------------------------------------------
Vielen Dank an alle HOT Voter bei diesem Deal obwohl er am 04.12.2014 erstellt
wurde. Wurde bis heute noch (23.12.2014) HOT gevotet.
BIS NÄCHSTES JAHR....
CHIP Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

122 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Avoid's Profilbild

    Leak mal bitte die lotto zahlen für Samstag

  2. GelöschterUser275972's Profilbild

    Ist nicht besonders schwer einfach die bild url abzuändern, z.b.: chip.de/Dow…png

    Aber naja hast dir mühe gegeben, nur ein "leak" ist das nicht.

  3. Danielk95's Profilbild
    Autor*in

    [b]4888127-QylSK
    Hier mal ein Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht


  4. Gundark's Profilbild

    Gratulation zur 1.000°. Echt der Oberhammerdeal, wüsste gar nicht was ich ohne ihn machen sollte.... oO

    Tausche übrigens 2 Feuerrentiere gegen ein Mondrentier.

  5. El_Grande's Profilbild

    Wenigstens musste jetzt nicht mehr jeden Tag ein neuen Freebie aufmachen.
    Bis nächstes Jahr DanielKrause ^^

  6. Phantomaz's Profilbild

    hunger87

    Ich hab bei Chip angerufen und nun wollen sie die Türchen noch einmal … Ich hab bei Chip angerufen und nun wollen sie die Türchen noch einmal alle vertauschen.



    we-have-a-badass-over-here.png

  7. RHL516's Profilbild
    Rummelsburg

    Danke für die Mühe ... und hast Du früher am 01.12 auch immer den ganzen S … Danke für die Mühe ... und hast Du früher am 01.12 auch immer den ganzen Schokoladen-Adventskalender aufgefuttert ?? oO



    Nein. Bestimmt hinten die Pappe gelöst und den Inhalt geleakt. Gegessen wurde erst am jeweiligen Tag
  8. GelöschterUser13684's Profilbild

    Warum ist der Mist auf der Startseite? WARUM?

  9. z0mtec's Profilbild

    Was wurde hier "geleaked"?
    Wenn wenigstens die download links dabei wären konnte man die Hitze verstehen, so aber nicht!

  10. WalterFrosch's Profilbild
    no2x

    Ist nicht besonders schwer einfach die bild url abzuändern, z.b.: … Ist nicht besonders schwer einfach die bild url abzuändern, z.b.: http://www.chip.de/DownloadAdventskalenderImages/tuer_24.png Aber naja hast dir mühe gegeben, nur ein "leak" ist das nicht.



    Ich bin immer auf der Seite jener Leute, die die Beachtung von Rechtschreib- und Zeichensetzungsregeln fordern. Aber: Leute, die das fordern, sollten sich bitte auch selbst dran halten.
  11. Gundark's Profilbild

    Sind wieder Rentiertage oder warum kriegt der Thread >600°? oO

  12. Gundark's Profilbild
    snowey

    TOP! Man was sind hier teilweise für Ekelpakete unterwegs...er macht … TOP! Man was sind hier teilweise für Ekelpakete unterwegs...er macht sich die Mühe für euch und bekommt nichts dafür,darf sich dann noch Gemecker anhören.....Mach dir nix draus Daniel, ich finds super!



    Keine Angst, die 1.0000° sind noch drin. Top-Deal = Top-Temperatur, loooooool.

    Temperaturen haben hier leider keinerlei Aussagekraft mehr.
  13. GelöschterUser240094's Profilbild
    no2x

    Ist nicht besonders schwer einfach die bild url abzuändern, z.b.: … Ist nicht besonders schwer einfach die bild url abzuändern, z.b.: http://www.chip.de/DownloadAdventskalenderImages/tuer_24.png Aber naja hast dir mühe gegeben, nur ein "leak" ist das nicht.



    Leak oder nicht, weißt du das deine Beträge viel besser lesbar wären, wenn du mal die Recht- und Großschreibung und die Benutzung von Satzzeichen ernst nehmen würdest?
  14. pffft's Profilbild

    Ich stelle mal wieder fest, wie angenehm die zentrale Linux Paketverwaltung im Gegensatz zu diesem ganzen Klickibuntikram doch ist.

  15. BBad's Profilbild
    danielkrause547721

    15. Dezember: O&O Defrag


    Das braucht hier ja wohl niemand mehr...
  16. redforce's Profilbild

    hehe .. kann es sein, dass die bilder eben runter genommen wurden? und ich war live dabei wie eins anch dem anderen verschwand.

  17. basti84's Profilbild

    20. Dezember: Photoshop für Fotografen (ChipVideo Sonderausgabe)

    ... Selfie-Mode und 1000 Instagram-Filter mit direct-facebook-share funktion?

  18. dremondreamer's Profilbild

    lol, ich stell mir schonmal den wecker. den mist kann man sich rund um die uhr laden, wofür haben die nen weihnachtskalender ?!

  19. MyDeppenZ's Profilbild
    Gundark

    Gratulation zur 1.000°. Echt der Oberhammerdeal, wüsste gar nicht was ich … Gratulation zur 1.000°. Echt der Oberhammerdeal, wüsste gar nicht was ich ohne ihn machen sollte.... oO Tausche übrigens 2 Feuerrentiere gegen ein Mondrentier.


    Hätte auch noch welche im Angebot. Leider weiß ich nicht mehr genau, um welche Rentiere es sich handelt... die sind irgendwie ein bisschen durcheinander gekommen. X)

    bit.ly/1vr…hjI


  20. Danielk95's Profilbild
    Autor*in

    das gejt leoder nicht haha war aber eig. recht simpel doe herauszufinden

  21. Danielk95's Profilbild
    Autor*in
    no2x

    Ist nicht besonders schwer einfach die bild url abzuändern, z.b.: … Ist nicht besonders schwer einfach die bild url abzuändern, z.b.: http://www.chip.de/DownloadAdventskalenderImages/tuer_24.png Aber naja hast dir mühe gegeben, nur ein "leak" ist das nicht.


    das ist schon ein leak da chip alle türchen als bild schon hochgeladen hat und ein user bzw ein paar user es schon wissen und ducweisst es bestimmt auch nur weil ich das bild mit den türen gepostet hab
  22. beneschuetz's Profilbild

    das ist kein echtes "leaken". Jedes Jahr ist es derselbe Link und oft derselbe Mist.

  23. katasen's Profilbild
    Avoid

    Leak mal bitte die lotto zahlen für Samstag



    Wenn er die hier leaked kriegt jeder nen halben Pfennig...
  24. koelner26's Profilbild
    redforce

    hehe .. kann es sein, dass die bilder eben runter genommen wurden? und … hehe .. kann es sein, dass die bilder eben runter genommen wurden? und ich war live dabei wie eins anch dem anderen verschwand.



    Wenn sie schlau sind, ändern sie bestimmt auch die Reihenfolge, dann ist der ganze "Leak" für die Katz ... (_;)
  25. snowey's Profilbild

    TOP!
    Man was sind hier teilweise für Ekelpakete unterwegs...er macht sich die Mühe für euch und bekommt nichts dafür,darf sich dann noch Gemecker anhören.....Mach dir nix draus Daniel, ich finds super!

  26. MyDeppenZ's Profilbild
    zahnpasta

    Das Highlight ist O&O Defrag und wäre gut gewesen, wenn man noch Windows … Das Highlight ist O&O Defrag und wäre gut gewesen, wenn man noch Windows XP benutzen würde, was natürlich nicht zu empfehlen ist. Seit Vista defragmentiert Windows sich ja automatisch.


    Und seit SSDs defragmentiert man gar nicht mehr!

  27. snowey's Profilbild
    hunger87

    Ich hab bei Chip angerufen und nun wollen sie die Türchen noch einmal … Ich hab bei Chip angerufen und nun wollen sie die Türchen noch einmal alle vertauschen.


    LOL, u made my day! :D:D:D
  28. 777's Profilbild
    zahnpasta

    Das Highlight ist O&O Defrag und wäre gut gewesen, wenn man noch Windows … Das Highlight ist O&O Defrag und wäre gut gewesen, wenn man noch Windows XP benutzen würde, was natürlich nicht zu empfehlen ist. Seit Vista defragmentiert Windows sich ja automatisch.


    Ich frag mich was für Existenzberechtigungen Defragmentierer heutzutage noch haben, oder überhaupt generell je hatten. Selbst Windows XP hatte einen bereits an Board.
    Klar, da kann man sich am Ergebnis über Mikrosekunden streiten.
  29. Hustensaft's Profilbild
    Gundark

    Gratulation zur 1.000°. Echt der Oberhammerdeal, wüsste gar nicht was ich … Gratulation zur 1.000°. Echt der Oberhammerdeal, wüsste gar nicht was ich ohne ihn machen sollte.... oO Tausche übrigens 2 Feuerrentiere gegen ein Mondrentier.


    Junge, Junge Junge..... Was habe ich mich gerade beömelt. Hast nen netten Humor
  30. nwb's Profilbild

    Tag 12 stimmt aber nicht ;-)

  31. blafoo's Profilbild

    Jetzt hatte ich mich heute auf das Pi Handbuch gefreut... vielleicht vertauscht.

  32. Capa's Profilbild
    mojo73

    hmmm, das Kaminfeuer macht ja gar nicht warm X)



    Zur Empfohlenen Systemausstattung gehört ein Plasma TV mit einer maximalen Energieeffizienzklasse G
  33. Gast4321's Profilbild

    Chip enttäuscht mal wieder auf der gesamten Linie ....

  34. chrisulm's Profilbild

    Ey, finde das total assi von Chip, das die das Raspberry Handbuch nicht anbieten, auf das ich mich so gefreut hätte.

  35. Danielk95's Profilbild
    Autor*in
    danielkrause547721

    das gejt leoder nicht haha war aber eig. recht simpel doe herauszufinden


    sorry für rechtschreibfehler
  36. DrDeal14's Profilbild

    Und jetzt leak mal für mich welches Programm sich am meisten lohnt?:D das downloade ich mir dann,wahrscheinlich die 24. paar Programme davon gibt es eh schon for free. trotzdem hot für die Mühe

  37. Tagespost's Profilbild

    wenns stimmt, mega hot. Schade, kein cyberghost dabei. Mist

  38. MPKmydealz's Profilbild
    no2x

    Ist nicht besonders schwer einfach die bild url abzuändern, z.b.: … Ist nicht besonders schwer einfach die bild url abzuändern, z.b.: http://www.chip.de/DownloadAdventskalenderImages/tuer_24.png Aber naja hast dir mühe gegeben, nur ein "leak" ist das nicht.



    Ob leak oder nicht, ich finde es top. Das es nicht mehr jeden Tag einen neuen Freebie gibt ist auch netter Nebeneffekt. So kann man ja schon mal planen.

    @no2x: es gibt einige Deals die eigentlich nicht eigentlich nicht schwer zu finden sind. Würde jeder aber nach allen suchen, wäre es in Summe sehr viel
  39. headhunter74's Profilbild
    Avoid

    Leak mal bitte die lotto zahlen für Samstag



    Lohnt nicht! Sind nur 6 Mio. drin bei Westlotto, dann lieber die Zahlen vom Eurojackpot LEAKEN - 57 Mio. abzuräumen. Dann kann man es krachen lassen
  40. Konsumer's Profilbild

    Na klar ist das ein Leak, auch wenn es sehr einfach war dran zu kommen. Jeder fängt mal klein an. Hot!

's Profilbild