1243°

Battlefield 1942 GRATIS auf Origin.

69 rushace 5.11.12, 18:26 Uhr

Hallo,

auf der Battlefield Facebookseite

https://www.facebook.com/battlefield

wurde eben bekannt gegeben das man sich anlässlich des 10 Jahre Jubiläums den Klassiker "Battlefield 1942" gratis herunterladen kann.

Keine Kreditkarte oder so notwendig. Ihr geht in Origin auf den Reiter "DEMO" und findet dort den Download.

Es handelt sich um die Vollversion.

    11 sylenz
    Eines der genialsten Spiele aller Zeiten.
    In Verbindung mit dem Mod Desert Combat (http://www.bf-games.net/downloads/category/40/desert_combat.html) einfach nur legendär :D
    20 subby
    Es ist lustig wie bisher noch keine Aktion mich dazu bewegen konnte mir auch noch Origin anzuschaffen :D
    0 Butch3rify
    hot..auch wenn's origin ist!
    4 rez
    Ach ja, was war das damals schön auf dem Bomber außen mitzufliegen...
    1 cityhawk
    achja, damals war man noch fasziniert davon, bleibt einfach DER Klassiker :-P
    3 Ginalisalol
    Gott, was habe ich Battlefield Vietnam & 1942 gesuchtet, natürlich neben MoH Allied Assault :D
    7 TandZ
    subby
    Es ist lustig wie bisher noch keine Aktion mich dazu bewegen konnte mir auch noch Origin anzuschaffen :D

    schön das es dich aber dazubewegt hat hier es zu schreiben =)
    finds ne coole aktion =)
    • 0 Jaxxon80
      Sau geil, dafür musste ich mir zwar auch Origin holen, dennoch ist es das wert :D Battlefield ftw!
      5 delpiero223
      Ach, wisst ihr was? Ihr könnt mich alle mal mit eurem dämlichen Origin-Boykott.

      Nutze das Programm schon, seit es noch EA Download Manager hieß und bin überglücklich, all die Top-Titel nicht zu verpassen
      5 TandZ
      delpiero223
      Ach, wisst ihr was? Ihr könnt mich alle mal mit eurem dämlichen Origin-Boykott.

      Nutze das Programm schon, seit es noch EA Download Manager hieß und bin überglücklich, all die Top-Titel nicht zu verpassen

      finde ich auch!
      vorallem sinds dann die leute die mit qipu und payback etc. dick am start sind :D

      Edited By: TandZ on Nov 05, 2012 19:25: erg
      0 Favorite
      aufjeden ne feine sache, promo hin oder hier :))) zurecht heiß!
      0 DerMyDealzer
      Definitiv HOT! Sehr geiler Klassiker, und auch wenn Origin nicht der beste Download-Manager ist, so ist die Sache mit der angeblichen "Spionage" bei keinem Unternehmen anders. :)
      0 xeones
      Origin -> Cold.
      1 Diminov
      Origitt!! Aber hot, weil Bf 1942
      0 Eisthomas
      Gibts da überhaupt noch Server dafür? :o

      Das Spiel ist sicherlich gut, aber 10 Jahre alt, warum ihr jetzt drauf abgeht dass es das kostenlos gibt versteh ich nicht ganz.
      2 Bolingo
      Auch für Mac?
      0 santeros
      ich kann das nicht runterladen ?
      0 AngebotsTiger
      Server, bitte kommen.....
      Der Server antwortet nicht!
      0 rushace
      Also es gibt ne MENGE EA Server die voll sind.
      2 Ullah
      Bei Origin kann ich wenigstens meine 50.000er Leitung voll ausnutzen. Bei Steam lade ich immer nur mit maximal 1000kb/s

      Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.