Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
828°
Gepostet 12 September 2014

AVG Internet Security 2015 kostenlos für 1 Jahr!

Geteilt von
the-watcher
Mitglied seit 2009
1.928
4.137

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Virenschutz

Finde mehr Deals in Virenschutz

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

UPDATE: Leider geht der Key nur bei AVG Internet Security 2015! Antivirus Pro geht mit den Key nicht!

Einfach die Seriennummer (Huawei Aktion) IBY9X-ESYXT-W4BZQ-QI4WX-A9LI7-INRS3 benutzen um AVG Security zu aktivieren.
Benutze selber AVG 2014 Security und muß sagen es tut seine Arbeit sehr zuverlässig.

Eigenschaften :

Erkennt und blockiert Viren, Bedrohungen und Malware
Unverzichtbarer Schutz bei Online-Banking und -Einkäufen.
Schutz Ihrer persönlichen Daten
Schützt vor Datendiebstahl
Blockiert unsichere Links und Dateien

Vielen Dank an karbo u. iTaskmanager_ , Milo67 !

Betriebssystem:
Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP
AVG / TuneUp Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

119 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ooderhummelmann's Profilbild

    perfekt!!!! Mein AVG wäre in 4 Tagen abgelaufen besten dank

  2. sethos_HH's Profilbild

    Da bei mir die hier vorgestellte Lösung nicht funktionierte, habe ich ein wenig gesucht und dies gefunden:

    dailysoftwaredeal.com/sel…ne/

    4 Jahre! "Ihre Testversion läuft in 1184 Tagen ab"

  3. the-watcher's Profilbild
    Autor*in
    4413723-wmCu7

  4. Looseruser's Profilbild

    Welche Version muss ich downloaden?

    Trial oder Paid Version???

  5. the-watcher's Profilbild
    Autor*in
    wintersbone

    Key geht,aber mehr als 4 Monate läufts nicht. Bestätigt mal bitte Einer d … Key geht,aber mehr als 4 Monate läufts nicht. Bestätigt mal bitte Einer die Laufzeit von 1 Jahr. Watchi,wo liegt der Fehler? Was machen ich und die Anderen falsch?



    Der Fehler liegt daran, dass Ihr ein Upgrade über AVG 2014 macht! Man muß komplett deinstallieren und AVG Utilities-Center den AVG Remover downloaden und es ausführen, damit die letzten Spuren weg sind!
    Danach die 2015 Version neu installieren!


  6. the-watcher's Profilbild
    Autor*in
    Donut29

    wie lange gilt der key?



    1 Jahr . Sorry
  7. GelöschterUser250155's Profilbild

    Einfach den dealz Link anklicken, dann das Gruene oben im Kasten anklicken runterladen, installieren und danach Neustart dann aktivieren.

  8. Milo67's Profilbild
    mailooo

    Lizenzablauf: Mittwoch, 5. November 2014. Irgendwas falsch gemacht?



    Wenn man den Link von "thebear" folgt, dann steht da was von:
    Bei denen, die die Lizenz nicht funktioniert, sollen mal beim AVG Utilities-Center den AVG Remover downloaden und ausführen. Damit werden alle Spuren von AVG anstandslos entfernt. Danach den Rechner neustarten und erneut probieren, ob die Lizenz dann erkannt wird.

    Außerdem ist die Seriennummer von Antivirus + Internetsecurity laut Link unterschiedlich:

    AVG Internet Security 2014: IBY9X-ESYXT-W4BZQ-QI4WX-A9LI7-INRS3
    oder auch: IBY9X-ESYXT-W4BZQ-QI4WX-A9LI7
    AVG Antivirus Pro 2014: ABLAD-A2XEL-DUIGR-AIMDV-TAKLW-3WIDO
  9. Wireization's Profilbild

    Bei mir und windows 7 hat es geklappt, die zurückzugeben. Aber nur auf Kulanz. Hast du einen Datenträger bestellt oder den Key per Mail bekommen?

  10. iSchnapper's Profilbild
    FDsDj7h.jpg

    gxYvghL.png

    Hatte vorher schon 2014 installiert gehabt. Einfach 2015 runtergeladen, ausgeführt, Key eingegeben (von der 2014er Version) und installiert.
  11. sodummkannmangarnichtsein's Profilbild

    leider geschenkt noch zu teuer

  12. mandre's Profilbild

    22.09.2015

    Danke.

  13. Johnny00's Profilbild
    Bergwacht

    Sagt mal Bitdefender oder lieber diesen hier? Oder egal welcher von … Sagt mal Bitdefender oder lieber diesen hier? Oder egal welcher von beiden? Auf den Läppi meiner Frau ist nur der Win 8.1 kram drauf


    avg. der bitdefender lässt keine weitere schädlingsbekämpfungssoftware parallel laufen. z.B. spybot usw. die programme sind ganz praktisch wenn man sich versehentlich mal ne adware oder toolbar eingefangen hat. hatte bisher immer die erfahrung dass virenscanner ewig dafür brauchen diese software aufzuspüren oder teilweise garnicht als unerwünscht kategorisieren.
  14. GelöschterUser19129's Profilbild
    Bergwacht

    Sagt mal Bitdefender oder lieber diesen hier? Oder egal welcher von … Sagt mal Bitdefender oder lieber diesen hier? Oder egal welcher von beiden? Auf den Läppi meiner Frau ist nur der Win 8.1 kram drauf



    Ich hatte mit Bitdefender nur Probleme. Griff bei mir massiv ins System ein und ich konnte es nicht mehr entfernen (ohne den Laptop einmal platt zu machen).
  15. D.eto.x's Profilbild

    AVG ist leider nicht mehr das, was es vor nem Jahr noch war: Gut.

  16. techniker0's Profilbild

    djegox hat einen Code, von einer Seite die am Anfang des Threads verlinkt wurde, benutzt.
    Hatte ihn auch kurz aktiviert, aber da es keine genauen Angaben über die Herkunft gab und mir bis 2018 etwas lang vorkam für einen legalen Code, wieder deaktiviert.

  17. wintersbone's Profilbild
    wintersbone

    Key geht,aber mehr als 4 Monate läufts nicht. Bestätigt mal bitte Einer d … Key geht,aber mehr als 4 Monate läufts nicht. Bestätigt mal bitte Einer die Laufzeit von 1 Jahr. Watchi,wo liegt der Fehler? Was machen ich und die Anderen falsch?



    Gut,hab das mit dem Remover zwar schon gemacht,aber ich probier das jetzt noch mal. Melde mich dann nochmal und mache Dich ggf.Schadenersatzpflichtig.
  18. nightagent's Profilbild

    kann ich bestätigen, bei mir geht jetzt nichts mehr ,key abgelaufen weder die 14 noch die 15 der remover bringt auch nichts der entscheidende Eintrag mit den key Daten wird wohl nicht gelöscht ,habe auch schon die registry durchforstet leider ohne Erfolg oO never touch a running system

  19. sakaana303's Profilbild

    Vor 5 Minuten installiert. Kann bestätigen, dass der Key bei einer sauberen Installation (d.h. Version 2015 Trial, vorher kein AVG auf dem Rechner gehabt) noch für 374 Tage läuft. Fürs Notebook bei mir ausreichend.

  20. iSchnapper's Profilbild
    Synomed

    Bei mir kommt die Meldung, dass die Lizenznummer abgelaufen ist?!


    Meld dich da mal als Kommentar: gedankenausbruch.de/sic…os/ beziehungsweise gehe mal den ganzen Beitrag und die Kommentare hier durch: gedankenausbruch.de/sic…nz/

    Da hatten damals auch welche Probleme gehabt und klappte später. Einfach mal die Tipps und Kommentare durchgehen.
  21. the-watcher's Profilbild
    Autor*in
    Mietzekatze

    Hast das seine Richtigkeit das im AVG Hauptfenster : Ihre Testversion … Hast das seine Richtigkeit das im AVG Hauptfenster : Ihre Testversion läuft in 374 Tage ab , steht?



    Das ist so richtig!
  22. thriller2004's Profilbild

    ... heute installiert mit 8MEH-RJR4R-7FDJ6-NL3DA-CRXQC-JEMBR

    Lizenzablauf: 26. Februar 2018

  23. GelöschterUser256901's Profilbild

    wie lange gilt der key?

  24. GelöschterUser256901's Profilbild
    Donut29

    wie lange gilt der key?



    ok :P
  25. GelöschterUser47930's Profilbild

    ist ein upgrade von der 2014 version den aufwand wert?

  26. Kürschner's Profilbild

    Was ist das für ein Key? Selbst wenn er funktioniert - ist die Nutzung und Veröffentlichung legal?

  27. Hawk73's Profilbild

    Der und diverse anderen Keys schwirren schon seit einem Jahr durchs Netz.

    z.B. hier

  28. thebear's Profilbild

    Ist eine Aktion für Huawei Kunden, siehe hier: Der zuverlinkende Text

  29. palorent75's Profilbild

    Finde antivirus Pro nicht kostenlos unter dem Link von oben.

  30. Wurstverpacker's Profilbild

    Danke mydealz!

  31. pico_90's Profilbild

    Lizenzablauf: Mittwoch, 5. November 2014.

    Irgendwas falsch gemacht?

  32. frank11's Profilbild

    Merk

  33. freeload's Profilbild

    Funktioniert super, habe die alte version nicht mal deinstalliert, neue Internet Security drauf, Key im Setup eingegeben. Alles Top! Jedoch läuft die Lizenz am 12.04.2015 ab.

  34. Felibert's Profilbild

    Gestern habe ich die Vollversion gekauft da meine kostenlose Lizenz aus dem letzten jahr ebenfalls in 3 Tagen abläuft... und heute gibt es dies gratis... Ich habe die Lizenz noch nicht verwendet. Kann ich diese zurückgeben a la 14 Tage rückgaberecht für Onlinekäufe?

  35. GelöschterUser250155's Profilbild
    felix2808

    Gestern habe ich die Vollversion gekauft da meine kostenlose Lizenz aus … Gestern habe ich die Vollversion gekauft da meine kostenlose Lizenz aus dem letzten jahr ebenfalls in 3 Tagen abläuft... und heute gibt es dies gratis... Ich habe die Lizenz noch nicht verwendet. Kann ich diese zurückgeben a la 14 Tage rückgaberecht für Onlinekäufe?




    Du hast bei allem was du kaufst 14 Tage Rückgaberecht, ausser du hast die Verpackung aufgerissen, da muesstest du in die Kaufoptionen schauen wie das mit der Ruecknahme ist.
  36. Felibert's Profilbild
    Wireization

    Bei mir und windows 7 hat es geklappt, die zurückzugeben. Aber nur auf … Bei mir und windows 7 hat es geklappt, die zurückzugeben. Aber nur auf Kulanz. Hast du einen Datenträger bestellt oder den Key per Mail bekommen?


    Key per Mail! Habe nun den Support mal kontaktiert und hoffe, dass es klappt,

  37. Johnny00's Profilbild

    perfekt, meine panda dingens security ist seit 5 tagen oder so abgelaufen. endlich wieder keine lästigen popups mehr beim neustart
    danke!

  38. iSchnapper's Profilbild
    mailooo

    Lizenzablauf: Mittwoch, 5. November 2014. Irgendwas falsch gemacht?



    Danke fürs Rauskopieren, aber deine Quelle fehlt dennoch: gedankenausbruch.de/sic…nz/
  39. Murmadamus's Profilbild

    Anscheinend ist das ein Key von einer Huawei Promo aktion. Passt

  40. palorent75's Profilbild

    bei mir klappt es nicht,code ist nur für trial version.
    was mache ich falsch?

's Profilbild