Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2017.
709°
Gepostet 12 Juni 2013

AVG Internet Security 2013 - 1 Jahr kostenlos

Geteilt von
floriankpunkt
Mitglied seit 2012
71
1.155

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Virenschutz

Finde mehr Deals in Virenschutz

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wieder ein Antivirenprogramm für lau: Es gibt momentan AVG Internet Security 2013 für 1 Jahr kostenlos.

Die Aktion ist wohl eigentlich für Huawei Dongle User gedacht, aber es klappt auch so. Einfach die gewünschte Version runterladen und installieren. Die Lizenznummer ist schon enthalten.

Programm lässt sich auch auf deutsch installieren.

Für 32 Bit
avg.com/dow…wei

Für 64 Bit
avg.com/dow…wei

Hier gibts noch Infos zum Programm: avg.com/de-…ity
AVG / TuneUp Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

79 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MeisterHeinz's Profilbild

    Laut den AV Comparatives kein sonderlich gutes Antivirenprogramm: chart.av-comparatives.org/cha…php

    Ich bleibe bei Kaspersky

  2. sternzyx's Profilbild

    bei mir läuft am 26.Feb.2018 ab!

  3. floriankpunkt's Profilbild
    Autor*in

    Hier nochmal die Links:

    Für 32 Bit

    Für 64 Bit

    Hier gibts noch Infos zum Programm: avg.com/de-…ity

  4. GelöschterUser164555's Profilbild





    che_che

    Steht da irgendwo ein Code im Programm? Würde gerne meine Freeware … Steht da irgendwo ein Code im Programm? Würde gerne meine Freeware Version so upgraden wenn das ginge.



    Oh man - Ich habe Avast und nicht AVG X)

    Ich glaube jetzt ist Zeit fürs Bett. Danke trotzdem, vielleicht kann es ja jemand anderes gebrauchen!
  5. GelöschterUser86601's Profilbild
    MeisterHeinz

    Laut den AV Comparatives kein sonderlich gutes Antivirenprogramm: … Laut den AV Comparatives kein sonderlich gutes Antivirenprogramm: http://chart.av-comparatives.org/chart1.phpIch bleibe bei Kaspersky


    Symantec hat sich meines Wissens nach vor einiger Zeit bei AV-Comparatives ausgeklinkt. Mehr dazu unter folgendem Link:
    forum.av-comparatives.org//in…060
  6. GelöschterUser183787's Profilbild

    Whoracle1337

    Bei mir sagt der dass das nur ne Testversion ist..also kein bischen mehr … Bei mir sagt der dass das nur ne Testversion ist..also kein bischen mehr als die Freeware?



    unbenanntxaapa.jpg

    Bei mir auch. Jedenfalls stimmt der "Testzeitraum".

  7. GelöschterUser183787's Profilbild
    Whoracle1337

    Bei mir sagt der dass das nur ne Testversion ist..also kein bischen mehr … Bei mir sagt der dass das nur ne Testversion ist..also kein bischen mehr als die Freeware?



    Nein, es ist halt eine auf 374 Tage erweiterte Testversion der Internet Security 2013. Alle Module sind freigeschaltet.
  8. GelöschterUser188198's Profilbild

    der Code:
    IB73Q-I2NB6-6G7JM-QUNVP-K3ONR-O
    funktioniert nicht weil:
    AVG den Code nicht vollständig anzeigt (steht da auch).
    Daher einfach die datei aus dem artikel runter laden und es kommen 2 auswahlmöglichkeiten: Schnell und benutzerdefiniertes upgrade.
    beim schnellupgrade braucht man keinen lizenz-code eingeben. bei benuzerdefiniert lässt sich ein eigener code eingeben.
    so funktioniert das upgrade auf die 365tage pro version.

  9. GelöschterUser31355's Profilbild

    danke, hat funktioniert

    64 Bit, Code war direkt eingetragen.

  10. Ruhrpott74's Profilbild
    TeeKayDodo

    @Ruhrpott74:Schneller rauf und runter als... ?



    vorher X)

    hatte den von Avast drauf.
    Ständig hat der irgendwelche Updates beim rauf-und runterfahren gemacht.
    Dann ein Servicepaket installieren wollen was er dann wegen nem Fehler abgebrochen hat.
    Das macht er momentan nicht mehr.
  11. AlexanderWa's Profilbild
    Nicky

    ist es immer der selbe key? also kann ich das prog runterladen, auf 'nen … ist es immer der selbe key? also kann ich das prog runterladen, auf 'nen usb stick packen und damit die verwandschaft virenfrei machen (kleines lol an dieser stelle), indem ichs einfach auf verschiedenen rechnern immer wieder installiere?


    So wie ich das verstehe müsste es funktionieren
  12. GelöschterUser188367's Profilbild

    Der wirkliche vollständige Key lautet:
    IB73Q-I2NB6-6G7JM-QUNVP-K3ONR-OF7Q4

  13. greeeeeeeeeeeee's Profilbild

    Hey Prima,
    der Download funktionirtz weiterhin, der Key wird automatich eingetragen und so habe ich 374 Tage schutz beginnend mit heute 23.10.2013 :-)

  14. GelöschterUser117760's Profilbild

    Vielen Dank

  15. BrendaK's Profilbild

    Super, vielen Dank!

  16. bierdigger's Profilbild

    Merci!

  17. andip1971's Profilbild

    kein code enthalten !!!!!!

  18. JonasHermo's Profilbild

    Funktioniert sehr gut. Danke!

  19. GelöschterUser164555's Profilbild

    Steht da irgendwo ein Code im Programm? Würde gerne meine Freeware Version so upgraden wenn das ginge.

  20. floriankpunkt's Profilbild
    Autor*in
    che_che

    Steht da irgendwo ein Code im Programm? Würde gerne meine Freeware … Steht da irgendwo ein Code im Programm? Würde gerne meine Freeware Version so upgraden wenn das ginge.



    Müsste ja eigentlich immer gleich sein, probier mal: IB73Q-I2NB6-6G7JM-QUNVP-K3ONR-O
  21. rayMan162's Profilbild

    Besser als Norton Internet Security ??
    Gibts ja au für lau?

  22. Pizzaislife's Profilbild

    erstens ist das nur das ergebnis von einem monat und zweitens ist das doch nicht schlecht
    gelb = benutzerabhängig

  23. Whoracle1337's Profilbild

    Bei mir sagt der dass das nur ne Testversion ist..also kein bischen mehr als die Freeware?

  24. caleo's Profilbild

    Danke

  25. Tea-Shirt's Profilbild

    beim installieren trägt er allein ne serial ein =) läuft nu auf 3 pcs =)

    hatte eh ne neue software nötig klasse danke besser als nichts

  26. wintersbone's Profilbild
    MeisterHeinz

    Laut den AV Comparatives kein sonderlich gutes Antivirenprogramm: … Laut den AV Comparatives kein sonderlich gutes Antivirenprogramm: http://chart.av-comparatives.org/chart1.phpIch bleibe bei Kaspersky



    Wo issen eigentlich Symantec - Norton in der Hitliste?
    Gutes Angebot! Nich so gut wie Bitdefender damals, aber ausreichend!
  27. GelöschterUser188155's Profilbild

    Hallo netter Deal, danke aber kann jemand sagen bis wann man das installieren bzw. aktivieren muss bevor es abläuft?

  28. floriankpunkt's Profilbild
    Autor*in
    Whoracle1337

    Bei mir sagt der dass das nur ne Testversion ist..also kein bischen mehr … Bei mir sagt der dass das nur ne Testversion ist..also kein bischen mehr als die Freeware?



    Wo gibts denn AVG Internet Security 2013 als Freeware?
  29. Specialist's Profilbild
    Hier!
    Whoracle1337

    Bei mir sagt der dass das nur ne Testversion ist..also kein bischen … Bei mir sagt der dass das nur ne Testversion ist..also kein bischen mehr als die Freeware?

  30. Windhorst's Profilbild

    oO bei mir läuft es in 29d ab
    [Fehlendes Bild]

  31. andSpannung's Profilbild

    hmm bei mir trägt er während der installation keinen code ein.
    kann mir jemand den code nennen?

  32. dabiba's Profilbild
    andSpannung

    hmm bei mir trägt er während der installation keinen code ein. kann mir j … hmm bei mir trägt er während der installation keinen code ein. kann mir jemand den code nennen?


    Schau mal auf Seite 1...
  33. andSpannung's Profilbild
    andSpannung

    hmm bei mir trägt er während der installation keinen code ein.kann mir j … hmm bei mir trägt er während der installation keinen code ein.kann mir jemand den code nennen?



    der hier: IB73Q-I2NB6-6G7JM-QUNVP-K3ONR-O
    ist leider unvollständig
  34. KrokoDundee123's Profilbild

    Irgendwie hat AVG das Design von AVAST abgeschaut, oder liebe Leute von AVG?

  35. floriankpunkt's Profilbild
    Autor*in

    Das ist aber AVG AntiVirus FREE 2013

    Whoracle1337

    Bei mir sagt der dass das nur ne Testversion ist..also kein bischen … Bei mir sagt der dass das nur ne Testversion ist..also kein bischen mehr als die Freeware?

  36. 60_seconds_alone's Profilbild

    Nicht, dass man sich noch mit dieser Promotion-China-Software einen Trojaner auf den Rechner holt...!

  37. Zuj's Profilbild
    MeisterHeinz

    Laut den AV Comparatives kein sonderlich gutes Antivirenprogramm: … Laut den AV Comparatives kein sonderlich gutes Antivirenprogramm: http://chart.av-comparatives.org/chart1.phpIch bleibe bei Kaspersky



    Das hier könnte der Grund zum Austretten von Symantec/Norton sein:

    Der zuverlinkende Text
  38. GelöschterUser188198's Profilbild
    che_che

    Steht da irgendwo ein Code im Programm? Würde gerne meine Freeware … Steht da irgendwo ein Code im Programm? Würde gerne meine Freeware Version so upgraden wenn das ginge.



    Der sagt: Lizenz-Code unvollständig
  39. GelöschterUser188200's Profilbild

    Bei mir funktioniert das nicht - es wird nach einem Produktcode verlangt und der Code "IB73Q-I2NB6-6G7JM-QUNVP-K3ONR-O" ist unvollständig.

    Kann mir jemand helfen? Danke!

  40. koalabaer75's Profilbild

    Danke!

's Profilbild