Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
1290°
Gepostet 23 Juni 2013

avast! Antivirus - Gratis Lizenz für 25 Jahre

Geteilt von
Tabu
Mitglied seit 2012
44
1.395

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Virenschutz

Finde mehr Deals in Virenschutz

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Über Antivirenprogramme lässt sich bekanntlich streiten...

Ich persönlich benutze avast! seit vor ein paar Jahren ein Clanmatch wegen der Werbung von AntiVir verloren wurde und bin zufrieden.
Nun lief meine Lizenz mal wieder aus und ich habe mich ein wenig nach Lizenztricks umgesehen und bin auf folgende Lösung gestoßen:


Mit dem Schlüssel "W6754380R9978A0910-4TZ59467" erhält man eine Freischaltung der Software für 25 Jahre und muss somit nicht jedes Jahr eine erneute Registrierung durchführen.

Diesen könnt Ihr unter "Verwaltung -> Regstrierung -> Lizenzschlüssel einfügen" angeben.



Quelle:
testundberichte.de/sof…us/


25 Jahre Ruhe, viel Spaß damit!



-------------


Wer wissen will, wie er die Sounds bei avast! abschalten kann:

abload.de/img…jpg


VIELEN DANK an Crayjin
Da man diesen Code wohl nicht eingeben kann, wenn man noch über 30 Tage Zeit hat, bis zum Ablauf der aktuellen Lizenz hier eine kleine Anleitung:

1. Datum vorstellen, dass max. 30 Tage noch für die aktuelle Version bleiben.
2. Avast Antivirus-Fenster bei Bedarf schließen und wieder öffnen.
3. Internetverbindung trennen (geht vll auch ohne)
4. Nun sollte unter Verwaltung -> Registrierung auch der Punkt Offline-Registrierung stehen.
5. Dort den Schlüssel eingeben.
- Mo10
Avast Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

154 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser20075's Profilbild
    wintersbone

    Ich gebe lieber alle 3Mo. einen Schlüssel ein und hab eine vernünftige K … Ich gebe lieber alle 3Mo. einen Schlüssel ein und hab eine vernünftige Kaspersky - IS- Vollversion.ich finde es trotzdem hot.(Spruch gestohlen)



    dieser gruselige kaspersky kram kommt mir nicht auf meinen rechner.
  2. Crayjin's Profilbild

    Da man diesen Code wohl nicht eingeben kann, wenn man noch über 30 Tage Zeit hat, bis zum Ablauf der aktuellen Lizenz hier eine kleine Anleitung:

    1. Datum vorstellen, dass max. 30 Tage noch für die aktuelle Version bleiben.
    2. Avast Antivirus-Fenster bei Bedarf schließen und wieder öffnen.
    3. Internetverbindung trennen (geht vll auch ohne)
    4. Nun sollte unter Verwaltung -> Registrierung auch der Punkt Offline-Registrierung stehen.
    5. Dort den Schlüssel eingeben.

  3. wintersbone's Profilbild

    Ich gebe lieber alle 3Mo. einen Schlüssel ein und hab eine vernünftige Kaspersky - IS- Vollversion.

    ich finde es trotzdem hot.(Spruch gestohlen)

  4. Tabu's Profilbild
    Autor*in
    mailbot

    Wenn es die avast internet security gewesen wäre dann wäre es hot, aber f … Wenn es die avast internet security gewesen wäre dann wäre es hot, aber für die normale free version... Naja



    Wenn das hier noch funzt, hast du Internet Security für 9 Monate kostenlos:
    schnaeppchenfuchs.com/sof…utz

    Mehr kann ich nicht für dich tun
  5. lucek's Profilbild
    MADMAXII

    Gabs hier schonmal ... vor einem … Gabs hier schonmal ... vor einem Jahr!http://hukd.mydealz.de/freebies/avast-free-bis-2038-registrieren-89697

    lass den auch mal hot voten. ist lustig, wenn er erst 1 jahr nach der erstellung in den hot dels landet!
  6. ApOgedoN's Profilbild
    dkmo

    Geht leider nicht mehr... "Die Lizenz ist bereits abgelaufen"...



    Ich hab die Version ++" Avast! Free Antivirus 8.0.1497 "++ geladen.

    Hier link: OLD Version Auswählen!!!
    Der zuverlinkende Text

    hat funktioniert!
    hab danach auf Version 2014 geupdated!
    Stand November 2013
  7. GelöschterUser36717's Profilbild

    Kann man den Schlüssel nur eingeben wenn die Free version abgelaufen ist?
    Habe nur die Möglichkeit, eine Lizenzdatei enizufügen. (Verwaltung/Registrierung/Upgraden)

  8. MADMAXII's Profilbild

    Gabs hier schonmal ... vor einem Jahr!
    mydealz.de/fre…697

  9. sparhammer's Profilbild
    Hummel37

    "Aktuelle Registrierung läuft ab am: 19.01.2038"-- Vielen Dank! Jetzt … "Aktuelle Registrierung läuft ab am: 19.01.2038"--> Vielen Dank! Jetzt habe ich die nächsten Jahre erstmal Ruhe!



    glaub ich kaum, denn dein pc/laptop wird in 2038 nicht mehr laufen
  10. LuTz007's Profilbild

    Was ist ein Clanmatsch und wie schmeckt das?

  11. GelöschterUser70770's Profilbild
    Reptile

    Mal gucken, ob ich das richtig verstehe. Hier geht es um einen … Mal gucken, ob ich das richtig verstehe. Hier geht es um einen Lizenzschlüssel, der es überflüssig macht, dass ein Free Antivirus jährlich neu (kostenlos) registriert werden muss. Oder verstehe ich nur Bahnhof?


    Du hast es richtig verstanden. Spart einem nur das jährliche Registrieren. Den Key gab es schon öfters hier.
  12. Tabu's Profilbild
    Autor*in
    Ultraex

    Benutzt Linux - keine Viren, kein Antivirus. Windows selbst ist ein … Benutzt Linux - keine Viren, kein Antivirus. Windows selbst ist ein einziger Virus.



    Berufsschule - IT-Systeme: eines der ersten Themen: Hacking über Linux X)
  13. truce's Profilbild
    MaxPower111

    bei meiner 2014er Version wird der Key als abgelaufen angezeigt...


    Alte Version laden (Link), dann Lizenzschlüssel eingeben und danach auf neue Version updaten
  14. Fummy's Profilbild

    ich finde es trotzdem hot

  15. Snake2's Profilbild
    wintersbone

    Ich gebe lieber alle 3Mo. einen Schlüssel ein und hab eine vernünftige K … Ich gebe lieber alle 3Mo. einen Schlüssel ein und hab eine vernünftige Kaspersky - IS- Vollversion.



    und wo bekommt man alle 3 Monate einen neuen Schlüssel her?
  16. Carp's Profilbild

    Empfehle avast auch immer weiter denn das ist echt gut für free.
    Inkl. fernwartung was mir viel fahrerei und zeit spart da ich bei vielen leuten die rechner fit halte.

    P.S.: natürlich muss die 1 jahres lizenz abgelaufen sein um den key hier eingeben zu können.

    Frage: Woher stammt denn der key eigentlich?
    Denn schlimm ists es ja nicht einmal im jahr einen neuen zu bekommen sind ja nur 2 klicks.....

  17. Tabu's Profilbild
    Autor*in
    MADMAXII

    Gabs hier schonmal ... vor einem … Gabs hier schonmal ... vor einem Jahr!http://hukd.mydealz.de/freebies/avast-free-bis-2038-registrieren-89697


    Thx, ich hatte über die Suche nichts im aktuellen Rahmen gefunden..
    Ich denke, dass die Meldung nach einem Jahr noch legitim sein dürfte - und selbst wenn nicht, habe ich immerhin ein paar Mydealzer vor dem jährlichen Reaktivieren bewahrt
  18. Ryback85's Profilbild
    wintersbone

    Ich gebe lieber alle 3Mo. einen Schlüssel ein und hab eine vernünftige K … Ich gebe lieber alle 3Mo. einen Schlüssel ein und hab eine vernünftige Kaspersky - IS- Vollversion.



    Die Computer Bild hat da jedes Jahr ne Aktion aber das kommt mir nicht mehr auf den Rechner frisst viel zu viel Recoursen
  19. Tabu's Profilbild
    Autor*in
    Jaxxon80

    Kann man den Schlüssel nur eingeben wenn die Free version abgelaufen … Kann man den Schlüssel nur eingeben wenn die Free version abgelaufen ist?Habe nur die Möglichkeit, eine Lizenzdatei enizufügen. (Verwaltung/Registrierung/Upgraden)




    Sollte dieser Menüpunkt bei euch nicht vorhanden sein, liegt das daran, … Sollte dieser Menüpunkt bei euch nicht vorhanden sein, liegt das daran, dass ihr das Programm schon aktiviert habt. Lösung: Einfach avast! Free Antivirus deinstallieren und nochmal neu installieren.

  20. Tabu's Profilbild
    Autor*in
    blubbi

    bei avira muss man das nicht und es is genauso gut



    Und es tötet dich beim Gaming durch sein Werbe-Pop-Up! X)
  21. Tabu's Profilbild
    Autor*in

    blubbi

    bei avira muss man das nicht und es is genauso gut



    Die Sounds und Info-Benachrichtigungen kann man ganz einfach abschalten

    avastsoundlajag.jpg

  22. awsmfab's Profilbild

    Finde es nicht Hot. Kostenlose Version welche einfach das Lizenzschlüsseleingeben bewirkt

  23. GelöschterUser190164's Profilbild

    Grundsätzlich ist AVAST nicht so nervig wie AntiVir. Seit einigen Monaten jedoch wird desöfteren auf die Kaufversion hingewiesen, mit fiesen Buttontricks, sodass man einige Tage die Internet Security testen kann.
    Hatte nun vermehrt bei Kunden das Problem, dass ich von der Trial wieder auf die FreeVersion downgraden musste und überlege nun nur noch kostenpfl. Software anzubieten.

    War aber viele Jahre großer Fan von AVAST, aber sie haben wohl bemerkt dass man mit Gratisdiensten kein Geld verdient.

  24. Tabu's Profilbild
    Autor*in
    useloader

    Kann mir bitte jemand verraten, wie ich den Linzenzschlüssel Ändern kann, … Kann mir bitte jemand verraten, wie ich den Linzenzschlüssel Ändern kann, weil ich kann sonst nur eine Linzenzdatei Einfügen.Danke vorab.



    Das Programm neu installieren. Steht dort auch in der Anleitung (-> "Quelle")
  25. Mo10's Profilbild
    useloader

    Kann mir bitte jemand verraten, wie ich den Linzenzschlüssel Ändern kann, … Kann mir bitte jemand verraten, wie ich den Linzenzschlüssel Ändern kann, weil ich kann sonst nur eine Linzenzdatei Einfügen.Danke vorab.


    Sehr einfach, ohne Neuinstallation Dank Crayjin:
    Siehe Ende der Dealbeschreibung!
    Generell auch dickes Danke an Tabu.
    Den Key gibt es schon seit 2011. Sollte also auch zukünftig ohne Probleme laufen.

  26. itshim's Profilbild
    0655355

    Oh du arme sau.. Ein clanmatch verloren :DHahahhaha



    Ist auch wirklich eine nervige Form der Werbung, die doch wirklich kaum jemanden dazu bewegt haben dürfte, wirklich die Paidversion zu erwerben. Man wird eigtl. nur sauer und will weg davon!
    Dennoch gibt es im Übrigen einen Weg, die Werbung zu unterbinden, ganz problemlos.
  27. wandwarze's Profilbild

    avast? Ist doch schon lang kein anti vir programm mehr.
    Soviel ich weiss is das ein popup programm , welches einem irgendwelche software updates aufzwingt , oder werbung einblendet und und und.
    am besten ist immernoch dass zwei bis drei popups die ganze hälfte des bildschirms einnehmen.
    Desweiteren hat man durch die "neue" avast version , nach dem update keine sandbox funktion mehr. Die ist nach dem update kostenpflichtig .
    AVG installieren und fertig . Derzeit das beste

  28. Carp's Profilbild
    CK298

    Als ob win nicht schon nach einem Jahr so zugemüllt ist, sodass man es … Als ob win nicht schon nach einem Jahr so zugemüllt ist, sodass man es eig. neu installieren muss. ;)Ich fand es immer witzig, als sich win bei updates selbst terminiert hat


    Dann machst du definitiv was falsch.
    Naja der größte fehler sitzt ja bekanntlich zwischen tastatur und rückenlehne ;).
    Das läuft über jahre stabil wenn man das system beherrscht und nicht das system dich.....
  29. Amicello's Profilbild

    Danke.. genau das was ich gerade gebraucht habe!

  30. Tabu's Profilbild
    Autor*in
    Amicello

    Danke.. genau das was ich gerade gebraucht habe!



    Sowas liest man gern!
  31. GelöschterUser136986's Profilbild

    Hatte Avast bis vor kurzem im Einsatz. Irgendwie hatte es meine Internet bzw. Downloadgeschwindigkeit massiv verringert. Jetzt gehts 4x schneller.

  32. dancle's Profilbild
    KeinPlaner

    Hatte Avast bis vor kurzem im Einsatz. Irgendwie hatte es meine Internet … Hatte Avast bis vor kurzem im Einsatz. Irgendwie hatte es meine Internet bzw. Downloadgeschwindigkeit massiv verringert. Jetzt gehts 4x schneller.



    Klingt irgendwie nach einen üblen Mythos, ob mit oder ohne Avast, ich hatte immer volle Internetgeschwindigkeit (sogar mehr als eigentlich im Vertrag steht). Das kurzzeitig bei einen Update das Netz langsamer ist, glaube ich ja noch gerne, den Rest nicht wirklich.
  33. first's Profilbild

    Naja, 25 Jahre. Und dann?

  34. Tabu's Profilbild
    Autor*in

    Hätte nicht gedacht, dass die Lizenz so positiven Anklang findet...
    immerhin knapp 1000 Leuten was 'Gutes' getan - nun kann ich den Rest des Jahres böse sein

  35. simonxxy's Profilbild

    ach .. avast is nett .. endlich hab ich nicht mehr ständig diese virenwarnungen ..

  36. tonyko's Profilbild

    Na ein Glück hab ich mich beim Update laden so gelangweilt dass ich mich erstmal dem Lizenz Problem angenommen habe. Danke

  37. GelöschterUser17989's Profilbild
    dkmo

    Geht leider nicht mehr... "Die Lizenz ist bereits abgelaufen"...



    Klappt noch. (25.12.2013)
  38. Daniel_0815's Profilbild

    ...und es funktioniert immer noch :-)

    Am 1.1.2014 war meine 2013er Free abgelaufen.
    Der hier genannte Lizenskey wurde nicht mehr angenommen.
    Die hier genannte 8.0.1497 Version herunter geladen, PC offline.
    Meine Version deinstalliert, 8.0.1497 neu installiert
    und den Lizenskey eingetragen, klappt.
    Virendeffintion wurde aktuallisiert und das Programm auf 2014.9.0.2011
    Laut dem Programm soll nun bis 2038 Ruhe sein. Danke

  39. GelöschterUser165332's Profilbild
    mf666

    Konnte man die alte Bild-Kaspersky-Version nicht auch immer weiter … Konnte man die alte Bild-Kaspersky-Version nicht auch immer weiter verlängern?? Kann mir das jemand mal sagen, ob das noch ginge?



    Nein, die Zusammenarbeit ist im Mai 2013 beendet worden! Der zuverlinkende Text
  40. z0mtec's Profilbild
    dkmo

    Geht leider nicht mehr... "Die Lizenz ist bereits abgelaufen"...

's Profilbild