105°

[audible] 3 kleine Hörbücher (Western Stories 4: Geschichten aus dem Wilden Westen etc)

9 Melo 17.1.13, 1:04 Uhr

Western Stories 4: Geschichten aus dem Wilden Westen

Autor: Bret Harte
Sprecher: Jürgen Fritsche
Spieldauer: 33 Min. (ungekürzt)
Audioinhalt:Hörbuch
Anbieter:Jürgen Fritsche
Veröffentlicht:2012

BESCHREIBUNG

Die Ausgestoßenen von Poker Flat: Die Stadt Poker Flat will sich ungeliebter Einwohner entledigen. Ein Glücksspieler, ein Dieb und zwei Prostituierte werden aus der Stadt gejagt. Der einzige Zufluchtsort ist Sandy Bar - doch der Weg dorthin führt über einen Pass - und der Winter könnte jeden Moment einbrechen... Eine packende Story über wahres Heldentum.
    0 Melo
    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/51uvt7wsulsle3a4kvz7fj.jpg
    Motivierende Rhetorik-Tipps: Warum Kleinigkeiten einen großen Unterschied machen!
    Autor:Thomas Schlayer
    Sprecher:Ralph Wagner, Claudia Finger-Erben
    Spieldauer:32 Min. (ungekürzt)
    Audioinhalt:Hörbuch
    Anbieter:Fortbildungsinsel
    Veröffentlicht:2012

    BESCHREIBUNG
    Wie kann ich wichtige Gespräche souveräner führen? Wie kann ich meine Aufregung bei Präsentationen in den Griff bekommen? Welche Details zeichnen Redeprofis aus? Freuen Sie sich in diesem Hörbuch auf erste Antworten, die Sie motivieren und inspirieren werden! Rede-Denk-Experte Thomas Schlayer schildert, wie Sie hörbar und auch optisch einfach positiver ankommen. Sein Motto: Wer besser denkt, fühlt sich selbstbewusster und wirkt auch so! Das ideale Hörbuch für Menschen, die sich für die Welt der Rhetorik interessieren. Mehr Erfolg ist "nur" die Summe von Kleinigkeiten...
    http://www.audible.de/pd/B00AILGE4C

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/515oqeihphlsl67byqr9v8o.jpg
    Wind (Die Chroniken von Hara 1) Kostenlose Hörprobe
    Autor:Alexey Pehov
    Sprecher:Oliver Siebeck
    Spieldauer:01 Std. 02 Min. (gekürzt)
    Audioinhalt:Hörbuch
    Anbieter: Audible GmbH
    Veröffentlicht: 2013

    BESCHREIBUNG
    Sturmböen fegen durch das Land Hara und kündigen an: Nach 500 Jahren des brüchigen Friedens zieht neuer Krieg herauf. Schon jetzt rüsten die Adepten der dunklen Magier zum Schlag gegen das Imperium. Ihr Ziel ist es, sich jedes magischen Funkens, den es im Land noch gibt, zu bemächtigen und damit die lichte Magie endgültig zu bezwingen. All jene Menschen, die einen solchen Funken in sich tragen, geraten in Gefahr - so auch Lahen, eine junge Frau, die sich mit ihrem Mann, dem Bogenschützen Ness, als Meuchelmörder verdingt. Doch hinter den beiden sind nicht nur die dunklen Adepten her: Weil sie vor sieben Jahren eine Magierin des Lichts umgebracht haben, ist ein Kopfgeld auf Lahen und Ness ausgesetzt. Und bis heute wissen sie nicht, wer ihr Auftraggeber von einst war. Es beginnt eine Wettlauf um ihr Leben - und der Kampf um die Magie in der Welt.
    Hören Sie in diesem kostenlosen Download einen Auszug aus dem Hörbuch "Wind (Die Chroniken von Hara 1)" von Alexey Pehov. Das vollständige Hörbuch erscheint am 17.01.2013. - ungekürzt und exklusiv präsentiert von Audible!
    http://www.audible.de/pd/B00AW6VFXI

    Edited By: Melo on Jan 17, 2013 01:08: xXx
    0 Rincewind
    Danke! Wobei man nochmal speziell drauf hinweisen sollte, dass es sich beim letzt Hörbuch um eine Hörprobe handelt. (Wird im Deal auch erwähnt!)
    0 Paul Motzki
    Ich liebe Maulwürfe :p
    0 CokeParadise
    YAY. Endlich mal wieder Audible Bücher, die ich noch nicht hatte <3
    0 Pischi
    Scheisse noch mehr Bücher, ich bin grad dabei meine Sammlung mit 60 angehäuften Büchern zu konvertieren. Der Suchtfaktor bei Audible ist hoch.
    0 Piper
    Wie konvertierst du die?

    Pischi
    Scheisse noch mehr Bücher, ich bin grad dabei meine Sammlung mit 60 angehäuften Büchern zu konvertieren. Der Suchtfaktor bei Audible ist hoch.
    0 Christus
    Piper
    Wie konvertierst du die?

    Pischi
    Scheisse noch mehr Bücher, ich bin grad dabei meine Sammlung mit 60 angehäuften Büchern zu konvertieren. Der Suchtfaktor bei Audible ist hoch.


    Der Gedanken hatte ich anfangs auch noch. Inzwischen habe ich es aufgegeben, weil es mir zu aufwendig war. Mein Zeit nutze ich lieber damit "meine Hörbuch Cloud" mit ~200 Büchern und Handy Client zu hören.

    Ja, ich mag Audible!
    • 0 ztrut
      nicht (mehr?) gratis.
      • 0 ztrut
        nur noch 1 von 3 Titeln ist verfügbar

        Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.