Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2017.
775°
Gepostet 4 Januar 2014

[Android] Timely jetzt komplett kostenlos

fabii42's Profilbild
Geteilt von
fabii42
Mitglied seit 2010
7
613

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Android Apps

Finde mehr Deals in Android Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Das von ehemaligen ETH Zürich geschriebene Programm Timely ist von nun an kostenlos, da das Bitspin Team von Google übernommen wird.
In der Premium Version die zuvor Shares oder Geld kostete, werden einem die Device Synchronisation und mehr Designs und Wecktöne freigeschaltet.

Die Device Synchronisation ist super - nicht nur die Weckzeiten sind synchronisiert sondern auch wenn man den Wecker auf mehreren Geräten (z.B. Telefon und Tablet) aktiviert und ihn auf einem Gerät auf snooze schaltet oder sogar aus, wird das ganze fast in Echtzeit auch aufs andere Gerät übertragen.

Vom Design her ist die App echt klasse.

News zur Übernahme:
bitspin.ch/google

News, dass es jetzt kostenlos freigeschalten werden darf:
androidpolice.com/201…ee/

Deal Link führt zum PlayStore
Google Play Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

58 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Akres's Profilbild
    El_Pato

    Zudem will ich nur von einem Gerät geweckt werden, also wieso sync?



    Wenn du im Ehebett schläfst, klingelt dein Haupthandy und wenn du mal bei deiner Freundin pennst, klingelt dein Zweithandy.
  2. Moebert's Profilbild

    Hätte mir vor zwei Jahren einer mit so blumigen Worten wie sie im Playstore zu finden sind

    wunderschöner Wecker für Android, der ein atemberaubendes N … wunderschöner Wecker für Android, der ein atemberaubendes Nutzungserlebnis mit revolutionärer Cloud-Integration verbindet, die alle Daten sichert

    von einem Wecker erzählt hätte ich ihn vermutlich nie wieder ernst nehmen können.
  3. derben's Profilbild

    Und wann wird die App eingestellt?! Wenn Google etwas übernimmt verschwindet es entweder in den GApps oder komplett!

  4. l33t's Profilbild

    Seufz. Ich hätte es ja sogar gerne mal ausprobiert, aber

    1. hat Android immer noch kein vernünftiges Permission Management und ich sehe es eigentlich nicht ein, dass ein Wecker derartige Permissions braucht, wenn ich seine Funktionen nicht benötige.
    2. auch wenn die Töne und Animationen noch so toll sind, stehe ich eigentlich auf, weil ich muss und nicht, weil mein Wecker mich melodisch so motiviert hat. Mein Arbeitgeber hat leider immer noch nicht die Erwartung aufgegeben, dass er mich sehen möchte, wenn ich von ihm Geld sehen will.
    3. weiß ich nicht, ob ich an den Punkt kommen will, wo ich mich über das User Interface meines Weckers großartig freue.

  5. GelöschterUser179597's Profilbild
    Kingdom

    Ich hasse Google, habe mir die App vorgestern gekauft!



    ich glaub google hat mehr dafür bezahlt als du..
  6. Kind's Profilbild
    bruzZzler

    Wer hat's erfunden?



    Du nicht, Honecker !
  7. Klubkola's Profilbild

    Ich checks nicht.
    Wer hat denn wirklich damals Geld für eine Wecker-App bezahlt?
    Kann doch jedes OS im Standard oO

  8. bruzZzler's Profilbild
    bruzZzler

    Wer hat's erfunden?



    Jetzt werden hier schon Kinder persönlich...
  9. Nicky's Profilbild

    ganz nett gemacht, aber wie schon andere sagten: eigentlich keine notwendigkeit. ne uhr hab ich sowieso auf dem display, wenn ich die antipp, komm ich zum wecker und gut ist.
    das hyper-stylishe interface zum weckzeit einstellen ist ja ganz nett, aber im endeffekt alles spielerei mit der man sich sein handy zumüllt.
    auf pc's ist sowas inzwischen verpöhnt, auf den handys wirds dafür geradezu zelebriert

  10. J0rd4N's Profilbild
    J0rd4N

    ACHTUNG: wecker klingelte eben bei mir testweise nicht als das … ACHTUNG: wecker klingelte eben bei mir testweise nicht als das smartphone ausgegschaltet war!! dies ist mit meinem standardwecker moeglich.


    hab das x9 (china ding) und da funktionierts. hab schon genug WLAN strahlen um mich herum, da schalte ich das handy gerne ueber nacht komplett aus.
  11. GelöschterUser70767's Profilbild

    traust du dem flugzeugmodus nicht?

    J0rd4N

    ACHTUNG: wecker klingelte eben bei mir testweise nicht als das … ACHTUNG: wecker klingelte eben bei mir testweise nicht als das smartphone ausgegschaltet war!! dies ist mit meinem standardwecker moeglich.

  12. ueberweltiger's Profilbild

    In der Premium Version die zuvor Shares oder Geld kostete, werden einem … In der Premium Version die zuvor Shares oder Geld kostete, werden einem die Device Synchronisation und mehr Designs und Wecktöne freigeschalteT.



    fixed.
    Und Danke für den Deal. Super.
  13. bruzZzler's Profilbild

    Wer hat's erfunden?

    Danke!

  14. GelöschterUser234748's Profilbild
    derben

    Und wann wird die App eingestellt?! Wenn Google etwas übernimmt … Und wann wird die App eingestellt?! Wenn Google etwas übernimmt verschwindet es entweder in den GApps oder komplett!


    snapseed läuft seid über einem jahr ohne probleme
  15. El_Pato's Profilbild

    Echt hübsch. Aber am Ende kann es doch nicht mehr als mein Standardwecker. Zudem will ich nur von einem Gerät geweckt werden, also wieso sync?

  16. fabii42's Profilbild
    Autor*in
    l33t

    Seufz. Ich hätte es ja sogar gerne mal ausprobiert, aber1. hat Android … Seufz. Ich hätte es ja sogar gerne mal ausprobiert, aber1. hat Android immer noch kein vernünftiges Permission Management und ich sehe es eigentlich nicht ein, dass ein Wecker derartige Permissions braucht, wenn ich seine Funktionen nicht benötige.2. auch wenn die Töne und Animationen noch so toll sind, stehe ich eigentlich auf, weil ich muss und nicht, weil mein Wecker mich melodisch so motiviert hat. Mein Arbeitgeber hat leider immer noch nicht die Erwartung aufgegeben, dass er mich sehen möchte, wenn ich von ihm Geld sehen will. 3. weiß ich nicht, ob ich an den Punkt kommen will, wo ich mich über das User Interface meines Weckers großartig freue.


    Zu 1. Welcher Berechtigung traust du denn nicht?
    Konten braucht es das Google Konto für die Synchronisation (wird darüber geregelt)
    Die Netzwerksachen auch für die Synchronisation, das mit dem Rechnungsdienst für die IAP
    Beim Start ausführen is klar.
    Ruhezustand und vibration muss auch zum wecken genehmigt werden.
    Die Synchronisationsberechtigungen sind ja auch klar.
    Systemeinstellungen braucht es, damit auch das Wecker Symbol oben erscheint...

    Zu 2. Ja, eigene klingeltöne fehlen, wobei es da auch welche gibt die einen aus dem Bett werfen.

    Zu 3. Du hast Komfort beim Wecker stellen ;D klar, Wecker sind von Natur aus böse, aber es ist ja quasi eine Android Uhr alternative, mit Stoppuhr und timer.

    (Von der App aus geschrieben, sorry für jeden Fehler)
  17. l33t's Profilbild
    fabi280

    Zu 1. Welcher Berechtigung traust du denn nicht? Konten braucht es das … Zu 1. Welcher Berechtigung traust du denn nicht? Konten braucht es das Google Konto für die Synchronisation (wird darüber geregelt) Die Netzwerksachen auch für die Synchronisation, das mit dem Rechnungsdienst für die IAP Beim Start ausführen is klar. Ruhezustand und vibration muss auch zum wecken genehmigt werden. Die Synchronisationsberechtigungen sind ja auch klar. Systemeinstellungen braucht es, damit auch das Wecker Symbol oben erscheint...



    Danke für die Erläuterungen. Es ist aber nicht eine einzelne Sache, die die App macht, die mich stört, sondern vielmehr das Android in den Hinsicht einfach... kaputt ist. Klar, das ist höchstwahrscheinlich wirklich das, was die App macht. Das Problem, was ich damit habe, ist nur, dass die App damit sehr viel mehr machen könnte.

    In der Praxis komme ich nicht drumherum, dass ich Apps nutze, die auch Rechte anfordern, die mir nicht schmecken, denn sonst bräuchte ich gar kein Smartphone. Aber deshalb schränke ich auch die Nummer der Apps ein, die ich nutze. Könnte ich sagen "kein Internet-Zugriff", denn Synchronisieren will ich eh nicht, wäre das für mich okay.

    Zu 2. Ja, eigene klingeltöne fehlen, wobei es da auch welche gibt die … Zu 2. Ja, eigene klingeltöne fehlen, wobei es da auch welche gibt die einen aus dem Bett werfen.



    Deshalb nehme ich den normalen Android-Wecker mit normalen MP3s. So kann ich zunächst einen Klingelton wählen, der eher sanft weckt und dann notfalls eben 10 Minuten später etwas, was lauter ist und mich auch wirklich weckt.

    Zu 3. Du hast Komfort beim Wecker stellen ;D klar, Wecker sind von Natur … Zu 3. Du hast Komfort beim Wecker stellen ;D klar, Wecker sind von Natur aus böse, aber es ist ja quasi eine Android Uhr alternative, mit Stoppuhr und timer.



    Oh, das mit der Stopuhr und dem Timer wusste ich nicht. Danke für den Hinweis.
  18. Olaf123's Profilbild

    Ich empfehle euch Alarmdroid. Nutze ich seit geraumer Zeit, der ist spitze.

  19. MydealzMinister's Profilbild

    Habe mich eben von dem Wecker stilvoll wecken lassen.
    Eine sehr schöne App mit dem gewissen Wow-Effekt.

    Synchronisation auf mehrere Geräte funktioniert auch völlig selbsterklärend.

    Top - habe direkt gute Laune am frühen Morgen

  20. GelöschterUser170320's Profilbild

    Man glaubt gar nicht was man heutzutage noch alles aus der Uhrzeit rausholen kann!

  21. smartphone's Profilbild
    derben

    Und wann wird die App eingestellt?! Wenn Google etwas übernimmt … Und wann wird die App eingestellt?! Wenn Google etwas übernimmt verschwindet es entweder in den GApps oder komplett!

    seiT
  22. s4da's Profilbild

    Cool, dass google nun auch auf seinen Server in der Timeline speichert wann und wie ich geweckt wurde (und an welchem Ort).
    Kann in der Zukunft bestimmt mal hilfreich sein!

  23. J0rd4N's Profilbild
    lord_mortimer

    traust du dem flugzeugmodus nicht?


    ich lauf doch nur gefahr dass der akku in der nacht durch den flugzeugmodus leer wird und dann der wecker ohnehin schon gar nicht mehr klingeln kann. zudem ist es doch stromsparend das handy nachts auszuschalten, und es gibt mir halt ein besseres gefuehl, da dann die versuchung geringer ist doch noch mal am handy was zu gucken, wenn es eh schon aus ist. verstehe nicht wieso sich darueber kaum wer aufregt ^^
  24. Horst_Lichter-sensei's Profilbild
    lord_mortimer

    traust du dem flugzeugmodus nicht?



    Weil jeder normale Mensch nachts sein Handy an das Aufladegerät anschließt?
    Hol dir Llama oder irgendeinen Tasker und lasse dein Handy autom. ab x Uhr in den Flugmodus gehen und ab y Uhr wieder deaktivieren. Mache ich auch so, weil ich keine Lust auf Elektrosmog habe. Funkt. super.
  25. Joker2k1's Profilbild

    Schon 3 Seiten blabla und es geht nur um eine WeckerApp...oO

    Na gut, dann gebe ich meinen Senf auch dazu:
    Das ist so ne typische Blink-Blink App mit der man ein "Ohh." und "Ahh" eventl. ein "Cool" bei Freunden/Verwanden/Sonstige abstauben kann, ansonsten kann es dich wecken...das wars.:p

    Braucht man es?
    [_] Ja
    [X] Nein
    [_] Vieleicht

  26. Horst_Lichter-sensei's Profilbild
    lord_mortimer

    wenn du keine lust auf elektrosmog hast, solltest du zusätzlich noch das … wenn du keine lust auf elektrosmog hast, solltest du zusätzlich noch das handy nicht in bettjähe laden nachts.



    Wird schon so gehandhabt ;-)
  27. sharcy's Profilbild

    Es ist ein Wecker. Bei so begrenztem Funktionumfang erwartet man keine allzu großen Verbesserungen. Verwenden kannst Du die App auch nach der Einstellung der Entwicklung und auch nach dem verschwinden aus dem App Store.

    derben

    Und wann wird die App eingestellt?! Wenn Google etwas übernimmt … Und wann wird die App eingestellt?! Wenn Google etwas übernimmt verschwindet es entweder in den GApps oder komplett!

  28. Bayernpeter's Profilbild

    Danke für den Tipp

  29. Fl4nk's Profilbild

    wie gut, dass ich beim 75%-Rabatt-Angebot doch noch gezögert habe

  30. Kind's Profilbild
    bruzZzler

    Wer hat's erfunden?



    Sowas gab es früher im Osten nicht !!!
  31. fabii42's Profilbild
    Autor*in
    El_Pato

    Echt hübsch. Aber am Ende kann es doch nicht mehr als mein … Echt hübsch. Aber am Ende kann es doch nicht mehr als mein Standardwecker. Zudem will ich nur von einem Gerät geweckt werden, also wieso sync?


    Dein Standardwecker gibt dir beim aufwecken keine Aufgaben um zu kontrollieren ob du auch wirklich wach bist, natürlich einstellbar. Smartwake oder wie die das nennen kann er auch nicht...
    Das mit dem synchronisieren ist auch super implementiert, du kannst auch sagen, dass du die weckzeit nur auf dem ausgewählten Gerät eingestellt wird.
    Versuch es doch einfach mal aus
    derben

    Und wann wird die App eingestellt?! Wenn Google etwas übernimmt … Und wann wird die App eingestellt?! Wenn Google etwas übernimmt verschwindet es entweder in den GApps oder komplett!


    Schau dir mal den link zur Herstellernews an, da stand dabei, dass sie weiterhin das Programm weiterentwickeln
  32. ghost911's Profilbild

    Eine super App und das komplett kostenloas, ein klasse Freebie!

  33. Kingdom's Profilbild

    Ich hasse Google, habe mir die App vorgestern gekauft!

  34. Kingdom's Profilbild

    Ich hasse G*ogle, habe mir die App vorgestern gekauft!

  35. Django58's Profilbild
    l33t

    Seufz. Ich hätte es ja sogar gerne mal ausprobiert, aber1. hat Android … Seufz. Ich hätte es ja sogar gerne mal ausprobiert, aber1. hat Android immer noch kein vernünftiges Permission Management und ich sehe es eigentlich nicht ein, dass ein Wecker derartige Permissions braucht, wenn ich seine Funktionen nicht benötige.2. auch wenn die Töne und Animationen noch so toll sind, stehe ich eigentlich auf, weil ich muss und nicht, weil mein Wecker mich melodisch so motiviert hat. Mein Arbeitgeber hat leider immer noch nicht die Erwartung aufgegeben, dass er mich sehen möchte, wenn ich von ihm Geld sehen will. 3. weiß ich nicht, ob ich an den Punkt kommen will, wo ich mich über das User Interface meines Weckers großartig freue.



    Sehe ich genauso. Die Berechtigungen sind berechtigt.

    Habs sie mir installiert :-) thx for info
  36. El_Pato's Profilbild
    El_Pato

    Echt hübsch. Aber am Ende kann es doch nicht mehr als mein … Echt hübsch. Aber am Ende kann es doch nicht mehr als mein Standardwecker. Zudem will ich nur von einem Gerät geweckt werden, also wieso sync?


    Woher weiß er denn dass ich mich im leichtschlaf befinde? Smart wake weckt ja wenn sinnvoll eine halbe Stunde früher. Aber dafür braucht man dich hirnstrommessgeräte...
  37. GelöschterUser179597's Profilbild
    El_Pato

    Woher weiß er denn dass ich mich im leichtschlaf befinde? Smart wake … Woher weiß er denn dass ich mich im leichtschlaf befinde? Smart wake weckt ja wenn sinnvoll eine halbe Stunde früher. Aber dafür braucht man dich hirnstrommessgeräte...



    hirnstrommessung ist überflüssig. klappt bereits wunderbar mit sleep as android...
  38. joe911's Profilbild

    es wäre cool wenn bei der Stoppuhr das Display anbleiben würde :-) Ansonsten super

  39. fabii42's Profilbild
    Autor*in
    El_Pato

    Woher weiß er denn dass ich mich im leichtschlaf befinde? Smart wake … Woher weiß er denn dass ich mich im leichtschlaf befinde? Smart wake weckt ja wenn sinnvoll eine halbe Stunde früher. Aber dafür braucht man dich hirnstrommessgeräte...



    Genau so funktioniert es auch, einfach eine halbe Stunde früher, kann man ein und aus schalten.

    Mit sleep as Android geht das aber auch so wirklich gut, nur kann man das vergessen wenn man eine einzige Matratze mit seiner Freundin teilt oder das Smartphone auf der QI Ladestation lädt
's Profilbild