Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2017.
519°
Gepostet 12 Januar 2013

[Android] MX Player Pro kostenlos @youmobile.org

Geteilt von
grizu
Mitglied seit 2012
30
405

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Android Apps

Finde mehr Deals in Android Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die aktuelle Pro-Version des besten Mediaplayer für Android gibts bei youmobile.org kostenlos!

Application Features:

• HARDWARE DECODING - With new h/w decoder, more videos can take benefit from hardware acceleration.


• MULTI-CORE DECODING - MX Player is the first Android video player that performs multi-core decoding. According to the test results on dual-core devices, it shows up to 70% performance improvement than single-core devices.


• PINCH TO ZOOM - Easily zoom in and out by pinching and swiping across screen.

Direktdownload:
files.youmobile.org/mxp…apk

Google Play:
play.google.com/sto…pro

Gibt dort auch noch andere Apps:
Amazing Alex Premium
youmobile.org/blo…oad

ZPlayer
youmobile.org/blo…oad

WidgetLocker
youmobile.org/blo…-it
Google Play Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

37 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Radeus's Profilbild

    COLD! -Ich hab damals bezahlt, also will ich's jetzt den Anderen nicht gönnen

  2. GelöschterUser37987's Profilbild

    Woher bekommt man updates?

  3. GelöschterUser48567's Profilbild
    n00b

    Alle "App-of-the-week" Apps … Alle "App-of-the-week" Apps hier:http://www.youmobile.org/blogs/posts/Josephws/category/App-Of-The-Week



    Besten Dank. Wie "legal" ist die Seite bzw. sind die Downloads eigentlich oder ist do so einzustufen wie damals getjar?
  4. GelöschterUser156861's Profilbild

    Ist die Seite immer so lahm oder wurde sie soeben gemydealz't?

  5. Nerdra's Profilbild

    uptades gehn ganz normal über den playstore wenn es nur ein un locker ist . Geupdated wird in dem Fall nur die free Version und beim nächsten app Start wird es durch den un locker wieder zur pro.

  6. Qosmio's Profilbild

    Hot danke.


  7. GelöschterUser48567's Profilbild

    Hot, danke. Gibs irgendwo ne Auflistung oder Sortierung der "App of the week"? Finde da gerade nix...

  8. Koettel's Profilbild

    echt gut, gracias

    würde mich auch interessieren, ob man das nach der Installation über den play store updaten könnte...wenn nicht, wärs kacka

  9. GelöschterUser99219's Profilbild

    Für extern installierte Apps gibt es keine Updates vom Google Play Store, da nicht in der Kaufhistorie hinterlegt. Genau das gleiche wie beim Amazon App Shop.

    Einzige Lösung wäre der Aptoide Store. Da allerdings dieser öfters auch für andere zwecke missbraucht werden kann und die sichere Herkunft der App Version nicht garantiert wird- so wie der eigentliche Kaufnachweis (trotz Gratis Load)- bleibt es eine recht schwammige Angelegenheit. Da bleibt einem im zweifelsfall nur noch übrig sich mit dieser Version anzufreunden oder die App in einem Store zu kaufen ;-)

  10. Sascha's Profilbild

    Im Zweifelsfall einfach kaufen, sonst bleiben die ganzen Apps den Iphone Jüngern vorbehalten...

  11. bob8bob's Profilbild

    DANKE

  12. Kuki's Profilbild

    "This website is offline"

  13. MM94's Profilbild

    DTS-Wiedergabe fehlt leider, aber der BS Player kann's.

  14. MM94's Profilbild
    Nerdra

    uptades gehn ganz normal über den playstore wenn es nur ein un locker ist … uptades gehn ganz normal über den playstore wenn es nur ein un locker ist . Geupdated wird in dem Fall nur die free Version und beim nächsten app Start wird es durch den un locker wieder zur pro.



    Ist eine neue App, kein Upgrade oder Unlock. Somit ist die Version nicht updatebar.
  15. buddelflink's Profilbild

    Was kann der mehr, was die Free-Version nicht kann? Von der Werbung mal abgesehen, aber die sehen eh nur die noobs X)

  16. starbright's Profilbild

    Also ich seh nix von Pro, und die Standardversion ist aum Playstore for umme.

  17. Melosonic's Profilbild

    Ach da gibt's div andere gute player

  18. kaaarl's Profilbild

    Leider läuft der MX Player nicht gerade stabil. Hab mich jetzt auf den BS Player eingeschossen....und der Stockplayer vom Galaxy S3 (jelly Bean) ist auch brauchbar.

  19. Energiekugel's Profilbild

    App ist Hot allerdings ohne Update doof.
    Enthalte mich deshalb einen Vote

  20. gillseed's Profilbild

    Hot auch von mir...(_;)

  21. GelöschterUser154758's Profilbild

    Hammer Player, spielt nahezu alles ab

  22. johnwurst's Profilbild

    Habe mich doch lieber für den DicePlayer entschieden.

  23. Luckz's Profilbild
    buddelflink

    Was kann der mehr, was die Free-Version nicht kann? Von der Werbung mal … Was kann der mehr, was die Free-Version nicht kann? Von der Werbung mal abgesehen, aber die sehen eh nur die noobs X)


    Bitte erleuchten re Werbung
  24. frostixxl's Profilbild

    Kann mir jemand verraten, ob der auch wieder 5.1 zu Stereo konvertieren kann (oder wie man das nennen soll, wenn man ne mkv abspielt, die dolby/dts hat). Ging ja angeblich nur bis Version 1.6 und läuft bisher auch

  25. demichve's Profilbild
    Ast1

    Für extern installierte Apps gibt es keine Updates vom Google Play Store, … Für extern installierte Apps gibt es keine Updates vom Google Play Store, da nicht in der Kaufhistorie hinterlegt. Genau das gleiche wie beim Amazon App Shop....


    Widerspruch! Woher willst Du das wissen? Hast Du es selbst ausprobiert?
    Nach Installation über den Link wird der MX Player Pro auch im Google Play Store als gekauft erkannt -> Updates sollten also über Google Play Store laufen.
  26. GelöschterUser40135's Profilbild

    Wi(e)derspruch! Wird nicht als gekauft erkannt, sondern als installiert!

    die Apps aus m amazon app shop werden schließlich auch als installiert erkannt, updaten kannst du sie über den play store dennoch nicht!

  27. zeroone's Profilbild

    Hot! thx!

  28. Gesshoku's Profilbild
    n00b

    Alle "App-of-the-week" Apps … Alle "App-of-the-week" Apps hier:http://www.youmobile.org/blogs/posts/Josephws/category/App-Of-The-Week



    Würde mich auch interessieren. Auf den ersten Blick wirkt die Seite nicht unbedingt all zu seriös.
  29. GelöschterUser99219's Profilbild
    Ast1

    Für extern installierte Apps gibt es keine Updates vom Google Play … Für extern installierte Apps gibt es keine Updates vom Google Play Store, da nicht in der Kaufhistorie hinterlegt. Genau das gleiche wie beim Amazon App Shop....



    Das geht NICHT! Und ja, selbst probiert. UND: Gekauft und Installiert ist ein Unterschied! Die App wird zwar im PlayStore als "Installiert" erkannt, jedoch nicht aus dem PlayStore "Gekauft". Google wäre ansonsten schön blöd, wenn die gecrackten oder modifizierten App Versionen ohne Einschränkung geupdatet werden können. ALSO: Quelle nicht aus dem Original Store gekauft = Keine Updates. Aptoide ist wiederum ein eigener Store (mit zahlreichen privaten Stores) und kann auch manch kostenpflichtige App für lau beinhalten. Da Quelle und Absicht unbekannt, darf man sich selbst ausmalen ob man dort eine App wie diese updaten möchte. Amazon und GooglePlay werden es jedenfalls nicht zulassen.

    User "Panty" hat das bereits schon richtig erläutert, möchte dich jedoch nochmal im Zitat belehren/informieren.
  30. Luckz's Profilbild

    Hochgeladen wird das ganze da von "so nem Kuwaiter". Oder ist das ein "Kuwaiti"?
    Wie auch immer, ich würde es mal pauschal in die Kategorie "Warez" einordnen. Und sowas hat dann 400+ °.

  31. Flipper99's Profilbild

    Server ist down. gibt's nen mirror?

  32. Luckz's Profilbild

    Wir mirrorn dir noch die Raubkopien, klar.

  33. Melosonic's Profilbild
    n00b

    Alle "App-of-the-week" Apps … Alle "App-of-the-week" Apps hier:http://www.youmobile.org/blogs/posts/Josephws/category/App-Of-The-Week



    Die gehen aber alle nicht... nur die jeweils letzte AoTW geht...
  34. normalo's Profilbild

    Nö, vorgestern konnte ich noch alles laden

  35. n00b's Profilbild
    n00b

    Alle "App-of-the-week" Apps … Alle "App-of-the-week" Apps hier:http://www.youmobile.org/blogs/posts/Josephws/category/App-Of-The-Week



    Ich konnte gestern noch alle laden (bis auf Eine).
's Profilbild