341°

Am 21.01.2013 komplett kostenlos ins Kino zu "Willkommen in der Bretagne" (Anmeldung ab 15.01.)

16 Fotzmotron 12.1.13, 11:27 Uhr

Am 21. Januar lädt die Frauenzeitschrift Brigitte zu einer Exclusiv-Preview ins Kino ein. Folgende Städte sind diesmal dabei:

Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstr. 1-5, 20 Uhr
Dresden, Programmkino Ost, Schandauer Str. 73, 20 Uhr
Düsseldorf, Atelier im Savoy, Graf Adolf Str. 47, 20 Uhr
Frankfurt, Cinema, Roßmarkt 7, 20.30 Uhr
Freiburg, Friedrichsbau, Kaiser-Joseph-Str. 270, 21 Uhr
Hamburg, Passage, Mönckebergstr. 9, 20 Uhr
Köln, Cinenova, Herbrandstr. 11, 20 Uhr
Leipzig, Passage, Hainstr. 19a, 20 Uhr
München, Gabriel Filmtheater, Dachauer Str. 16, 21 Uhr
Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Str. 26, 20 Uhr

ACHTUNG: Spielzeiten beachten! Der Filmbeginn ist nicht in jeder Stadt identisch.

Teilnahme erfolgt über ein Formular
("First-come, first served")
welches ab 15.01. zu folgenden Zeiten aktiv wird.

Ab 10:30:

Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg

Ab 11:30:

Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart

Natürlich gibt es für jede erfolgreiche Anmeldung 2 Karten,
die an der Kinokasse mit der E-Mailbestätigung oder einem Code gratis abgeholt werden können.

21.01.2013

    1 Fotzmotron
    http://www.abload.de/img/527971_thumb_w600h4izgs.jpg

    Trailer
    Homepage
    IMDb (4,5/10)
    Facebook Fanseite
    Offizieller Kinostart: 31.01.2013

    Edited By: Fotzmotron on Jan 12, 2013 11:46: Informationen hinzugefügt
    2 Joey_99
    Hot, aber nur wenn man sonst nix zu tun hat 8)
    0 lavitz
    Mal abgesehen davon, dass der Film wie Crap³ aussieht, gucke ich noch immer in jedem dieser kostenloser Ticket Angebote mit der Hoffnung, da jemals Magdeburg zu sehen. Vielleicht... eines Tages..!
    0 Frau_Paul
    endlich mal wieder ins Kino^^
    0 DevilD
    Sieht nett aus der Trailer und HEY für lau...
    0 sunnyflower
    Hannover ist nicht mehr dabei :(
    0 Eisthomas
    das Poster spricht mich nicht an, sieht aus wie ein Hausfrauenfilm

    aber ich wünsche euch viel Spass drin
    0 puzzle123
    mal wieder ein langweiliger Film.
    Klar, für die Knaller muss niemand Tickets verschenken um überhaupt Besucher zu haben
    2 Johnny
    lädt die Frauenzeitschrift Brigitte


    was erwartet ihr? Expendables? Saw 8321? ;)
    0 deletedUser17848
    Der Trailer hat mir richtig Lust darauf gemacht, der Kinovorstellung fernzubleiben. Wer will, kann meine Karte haben. Nichts zu danken! :D
    0 Eisthomas
    Johnny
    lädt die Frauenzeitschrift Brigitte


    was erwartet ihr? Expendables? Saw 8321? ;)

    nein aber eine gute Komödie wäre selbst bei ner Frauenzeitschrift drin.
    0 crazy4finger
    Kam am 1. Januar in der Sneak, kann ich nur von abraten. Wenns denn wenigstens lustig gewesen wäre, aber so ist es doch nur nen Film für die gelangweilte und mit ihrem Leben unzufriedene Hausfrau ab 40, die über Standardklischeewitze lachen kann.
    0 itshim
    Ist das jetzt der 3. Abklatsch ala "Willkommen bei den Sch'tis"? Ist ja gruselig..... das Original war ja ganz nett. Aber die Remakes sind einfach nur daneben, da teilweise komplett gleich, nur die Location wurde ausgetauscht. Sogar die Dialoge sind teilweise gleich. Unglaublich.

    Edited By: itshim on Jan 12, 2013 18:49: .
    0 SproOve
    ich sehe das titelbild.
    ich sehe die imdb-wertung.
    ich wundere mich, wieso da leute freiwillig reingehen.
    0 mikado17
    sunnyflower
    Hannover ist nicht mehr dabei
    wo ist Hannover??
    0 ElseKling
    mikado17


    sunnyflower

    Hannover ist nicht mehr dabei

    wo ist Hannover??

    Da wo die neue Bundeshauptstadt ist. :P

    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.