Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
1309°
Gepostet 16 November 2011

Adventskalender Gewinnspiele 2011

Geteilt von
sceric1235
Mitglied seit 2008
16
79

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Adventskalender

Finde mehr Deals in Adventskalender

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Zusätzliche Info
Sag was dazu

117 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Alyeska's Profilbild

    HOT und danke Dir für die umfangreiche Zusammenstellung!
    Mein eigener Thread vor ein paar Tagen wegen des IKEA-Adventskalenders "als Auftakt" für die diesjährige Saison wurde leider weggespamt *leise schmoll*
    Jede/r Family-Card-Inhaber und gleichzeitig Newsletter-Abonnent nimmt automatisch an der 24 x 500,-/Verlosung (=je Tag 1x) teil:
    ikea.com/ms/…tml

    Ansonsten gab's IM LETZTEN Jahr noch Adventskalender unter:
    panasonic-ak.adartists-online.net/ak/…ic/
    (läuft noch auf Error)
    appsforsale.de/pag…pps
    (bis dato noch nix von Adventskalender zu sehen)
    cyberport.de/adv…der
    (immerhin ist der Platz = die Seite dafür "noch" vorgesehen)
    amazon.de/b?i…-21
    (bis dato ist diese Seite aus'm vergangenen Jahr anderweitig belegt)
    heine.de/is-…ter
    (Fehlermeldung: "Die angegebene Seite gibt es leider nicht!", sie ist derzeit anderweitig belegt)
    euronics.de/akt…tal
    (Die Seite ist mit "normalen" = anderweitigen Gewinnspielen belegt)

  2. xsjochen's Profilbild

    Hallo!? Hier geht es um DEALZ, das hat hier nichts zu suchen. Bitte nach Diverses verschieben!

  3. mehralsdrei's Profilbild

    Danke für die Mühe !

  4. Bohne's Profilbild

    mit dem post hier sinken die gewinnchancen doch gleich gegen null ^^

  5. Koni's Profilbild

    Oje, jetzt fängt ja bald der tägliche Stress wieder an.

  6. spinpoint's Profilbild

    Wäre doch super, wenn es hier so eine Weihnachtssektion unter "Tools" geben würde. Wie beim Liveshopping, nur dass man die einzelnen Aktionen in den Adventskalendern im Überblick hat :-)

  7. derkleinemann's Profilbild

    hat eigentlich schon mal jemand von euch was bei einem dieser spiele gewonnen? ja, ich weiß, spielverderber. :-P

  8. GelöschterUser38117's Profilbild

    bis jetzt alles FAIL! 43 aktionen * 4 personen * 24 tage = 4128 chancen

  9. Gray69's Profilbild
    @ALL:
    Beim Firefox und Chrom(ium) muss man nur den Text-Link markieren, um ihn dann via Rechtsklick als Link zu öffnen. Es muss also nicht zwangsläufig ein Copy&Paste in die Adresszeile sein!


    @TOPIC
    Witzig, der von Teufel funktioniert schon (anders als im Post angegeben).
    Das Witzige daran ist, dass man dort sogar schon teilnehmen kann und die Gewinne bis zum 13.12.2011 sieht. X)
    teufel.de/wei…tml

    Ansonsten sollte man halt ein bissel aufpassen, WEM man alles seine Adressdaten gibt.

  10. svigo's Profilbild
  11. aki79's Profilbild
    Gray69

    Witzig, der von Teufel funktioniert schon (anders als im Post … Witzig, der von Teufel funktioniert schon (anders als im Post angegeben).Das Witzige daran ist, dass man dort sogar schon teilnehmen kann und die Gewinne bis zum 13.12.2011 sieht. X)http://www.teufel.de/weihnachtskalender/kalender.htmlAnsonsten sollte man halt ein bissel aufpassen, WEM man alles seine Adressdaten gibt.



    "schon" sollte wohl eher "noch" heißen, über dem Kalender prangt riesengroß ein 2010. Die Gewinner vom letzten Jahr stehen auch noch drunter, aber schön das du dich über deren alte Preise freust.
  12. Alyeska's Profilbild
    Stryke

    Ich finds auch schön, wenn sich einer die Mühe macht! Idealerweise e … Ich finds auch schön, wenn sich einer die Mühe macht! Idealerweise erstellst du in solchen Fällen noch einen Post direkt unter deinem Deal mit den Links, im Deal selber können die ja nicht angeklickt werden ;)(Aber das ist dann Fleißarbeit ^^)


    Es wird aber sicherlich nicht zuviel verlangt sein, wenn mensch sich die gewünschten Links einzeln anklickt und in's Browserfenster reinkopiert - und sich dann nen eigenen/speziellen Lesezeichen-Odner damit "füttert"
  13. Stryke's Profilbild
    Stryke

    Ich finds auch schön, wenn sich einer die Mühe macht! Idealerweise e … Ich finds auch schön, wenn sich einer die Mühe macht! Idealerweise erstellst du in solchen Fällen noch einen Post direkt unter deinem Deal mit den Links, im Deal selber können die ja nicht angeklickt werden ;)(Aber das ist dann Fleißarbeit ^^)


    Schon klar, hab ich ja auch kein Problem mit. Deswegen ja auch als Fleißarbeit
  14. nojokes's Profilbild

    Obwohl ich mir das nicht antue, für deine Mühe ein tiefrotes Hot von mir.

  15. mapero's Profilbild
    Gray69

    @ALL:Beim Firefox und Chrom(ium) muss man nur den Text-Link markieren, um … @ALL:Beim Firefox und Chrom(ium) muss man nur den Text-Link markieren, um ihn dann via Rechtsklick als Link zu öffnen. Es muss also nicht zwangsläufig ein Copy&Paste in die Adresszeile sein!@TOPICWitzig, der von Teufel funktioniert schon (anders als im Post angegeben).Das Witzige daran ist, dass man dort sogar schon teilnehmen kann und die Gewinne bis zum 13.12.2011 sieht. X)http://www.teufel.de/weihnachtskalender/kalender.htmlAnsonsten sollte man halt ein bissel aufpassen, WEM man alles seine Adressdaten gibt.


    Beim draufklicken steht aber in den Teilnahmebedingungen:
    Das Gewinnspiel läuft vom 01.12.2010 bis 24.12.2010. Es gilt der Versandzeitpunkt der Teilnehmerdaten.
  16. sceric1235's Profilbild
    Autor*in

    wurde letztes jahr ja auch gepostet, da hab ich aber auch was gewonnen

  17. Heike's Profilbild

    Ich fand im letzten Jahr den Axe Adventskalender Super... auch wenn das MyDealz Kroko nicht in die Videoclips kam....Und dabei hab ich immer brav gevotet...

  18. Paul-Motzki's Profilbild
    Bohne

    mit dem post hier sinken die gewinnchancen doch gleich gegen null ^^


    Heul doch
  19. Alyeska's Profilbild
    Theheizung

    999 grad ^^


    So schnell kann mensch "hinter der Zeit zurückgeblieben" bzw "von ihr überholt" sein
  20. meilon's Profilbild

    Zwar weniger Adventskalender aber definitiv für danach: itunes12tagegeschenke.de

    Noch führt die Seite nur zu iTunes Startseite, die Aktion wird es sicher bald wieder geben.

    Und noch ein Tipp an die mit dem Link-zu-viel-arbeit-kopier-Problem: Einfach den ersten Post nehmen und als Nur-Text E-Mail an sich selbst schicken, jedes vernünftige Mail Programm wird die Links erkennen und zum Anklicken anbieten.

    Jaja, E-Mail ist doch noch für was zu gebrauchen

  21. Bohne's Profilbild
    [Fehlendes Bild]
  22. GelöschterUser73874's Profilbild

    Sagst mal, hat ihr irgendjemand überhaupt schonmal bei einen dieser Weihnachtsgewinnspielen gewonnen?

    Ich mache seit einigen Jahren bei mehreren und habe noch nie etwas gewonnen, außer neue Newsletter...

    Kommt mir alles sehr komisch vor.

  23. Mfleer's Profilbild

    Kumpel hat bei Teufel gewonnnen.... Wert 699€

  24. GelöschterUser24941's Profilbild

    Schöne Idee....

  25. LePetitPrince's Profilbild

    Vielen Dank für die Mühen...ist wirklich immer wieder hot, aber kein Deal.

  26. Stryke's Profilbild

    Ich finds auch schön, wenn sich einer die Mühe macht! Idealerweise erstellst du in solchen Fällen noch einen Post direkt unter deinem Deal mit den Links, im Deal selber können die ja nicht angeklickt werden
    (Aber das ist dann Fleißarbeit ^^)

  27. Alyeska's Profilbild
    spinpoint

    Wäre doch super, wenn es hier so eine Weihnachtssektion unter "Tools" … Wäre doch super, wenn es hier so eine Weihnachtssektion unter "Tools" geben würde. Wie beim Liveshopping, nur dass man die einzelnen Aktionen in den Adventskalendern im Überblick hat :-)


    Du meinst, daß die Seiten quasi "automatisch" nacheinander angeklickt werden? (*überleg*: Ob sich zB Siri so programmieren ließe?)
  28. Der_da's Profilbild
    spinpoint

    Wäre doch super, wenn es hier so eine Weihnachtssektion unter "Tools" … Wäre doch super, wenn es hier so eine Weihnachtssektion unter "Tools" geben würde. Wie beim Liveshopping, nur dass man die einzelnen Aktionen in den Adventskalendern im Überblick hat :-)



    Yep, dass wäre super!

    @Admin
    Kann man sowas ohne viel Aufwand einrichten?
  29. Der_da's Profilbild
    spinpoint

    Wäre doch super, wenn es hier so eine Weihnachtssektion unter "Tools" … Wäre doch super, wenn es hier so eine Weihnachtssektion unter "Tools" geben würde. Wie beim Liveshopping, nur dass man die einzelnen Aktionen in den Adventskalendern im Überblick hat :-)



    Ich denke eher, es soll einen eigene "Weihnachtskalender" Rubrik geben. So spamt die anderen Rubriken nicht voll und hat man direkt alles im Überblick.
  30. GelöschterUser70516's Profilbild
    derkleinemann

    hat eigentlich schon mal jemand von euch was bei einem dieser spiele … hat eigentlich schon mal jemand von euch was bei einem dieser spiele gewonnen? ja, ich weiß, spielverderber. :-P



    Jo. hab schon von LG einen Fernseher gewonnen. Diverse kleine Sachen wie CDs und Bücher und viel mehr.
  31. Ollinger's Profilbild

    Saustark! MegaHot

  32. bluefish's Profilbild

    Danke für die Übersicht

  33. dermott's Profilbild

    naja ich mach mir jedes Jahr ne eigene EMailadresse dafür Die wird dann Ende Janaur wieder gelöscht. Dann bleibt man von den Werbemails verschont und bekommt maximal nen Katalog mal geschickt... und selbst das hatte ich glaub ich letztes Jahr nur bei einer Sache. Also mit etwas Taktik kann man das schon gut über die Bühne bringen mMn.

  34. Franky's Profilbild

    tolle Übersicht. Auch wenn die Gewinsspiele nun durch Mydealzer überlaufen sind ;-)

  35. Pacinho's Profilbild
    derkleinemann

    hat eigentlich schon mal jemand von euch was bei einem dieser spiele … hat eigentlich schon mal jemand von euch was bei einem dieser spiele gewonnen? ja, ich weiß, spielverderber. :-P



    ich hab schonmal ne xbox gewonnen.
  36. GelöschterUser18522's Profilbild

    danke hot, habt ihr schon den von chip.de adventskalender.

  37. Sheridan's Profilbild

    Hi. Finde die Sammlung auch sehr gut.
    Letztes Jahr wurde bei stern.de jeden Tag kostenpflichtige Software kostenlos verschenkt für die 24 Tag. Also kam jeden Tag eine dazu, diese war dann allerdings für die restlichen Tage auch verfügbar.

's Profilbild