648°

3 Folgen von "Die Drei ???" kostenlos im Google PlayStore

52StPaulix 18.1.13, 8:39 Uhr

Ich habe sie noch gelesen, viele Euch haben sie auf MC oder CD gehört, jetzt gibt es 3 Folgen kostenlos als Stream im Google Play Store:

- Die Drei ??? und das Geisterschloß (Folge 11)
- Die Drei ??? und der seltsame Wecher (Folge 12)
- Die Drei ??? und die Musikpiraten (sic!) (Folge 52)

Ach so: allen die Justus, Peter und Bob bisher nur gehört, aber nie gelesen haben sei gesagt, dass ihr nur die Hälfte der Stories kennt.



52 Kommentare

    6 Melosonic
    DAS waren Zeiten.... nicht dieser Kommerzscheiss, der überall vertrieben wird!
    1 OliverSc
    Warum muss ich die KK-Nummer für was kostenloses eingeben? Für mich kalt

    Edited By: OliverSc on Jan 18, 2013 08:55: Rsf
    0 Mr.BigWig
    Hammergeil!
    0 dernacktekaiser
    Danke
    5 Upp
    Ah die Folge mit dem Wecker ist so toll!!!
    0 comicstrich
    Klares HOT
    1 Horst Schlaemmer
    Das erinnert mich an meine Kindheit (vor gefühlten 70 Jahren...).
    0 Mikro
    Prima! Hab ich früher gerne gehört und habe sogar noch die Kassetten rumfliegen.
    1 Koerperoeffnungslyrik
    Ich hab damals auch die Kassetten gehört. Inzwischen sind die Folgen bei 154? angekommen und mein Sohn hat alle min. 10 x gehört ,-)Ist wirklich klasse.
    5 fraugeschichte
    Hot :) 3 Fragezeichen rockt... Ich kann ohne nicht mehr einpennen :D
    • 0 boogie84
      Das geht mir auch so ^^
      0 samba
      Cold, weil: Auch wenn kostenlos will Google persönliche Daten von mir. Also nicht wirklich kostenlos. Google meinen Namen und meine Zahlungsdaten zu geben ist ein zu hoher Preis.
      0 surachen
      wenn ich nicht schon alle hätte ;)
      Aber für alle anderen HOT
      0 thomascanarias
      samba
      Cold, weil: Auch wenn kostenlos will Google persönliche Daten von mir. Also nicht wirklich kostenlos. Google meinen Namen und meine Zahlungsdaten zu geben ist ein zu hoher Preis.


      :| du beschwerst dich über einen Gratisartikel? Meinst du, Google ändert sein System für dich? Oder daß die für deinen Namen Geld zahlen? Leute gibts...
      0 lovestar
      Habe die auch schon alle..nd noch schön mit der original musil! Die ist viiieeel besser! P.s. Die wecker folge hat so einen geilen anfang :D
      1 29er
      ??? HOT, Google NOT!
      • 0 H_o_t_t_e
        Durektlink möglich? Google soll sich meine Daten selber suchen ...
        2 QNO
        Die Folge "Der seltsame Wecker" eignet sich aber nicht zum Einschlafen.
        5 Dipolli
        Vor dem Schrei des Weckers hatte ich als Kind (puh lange ist es her) immer voll Angst ;)
        3 samba
        thomascanarias
        samba
        Cold, weil: Auch wenn kostenlos will Google persönliche Daten von mir. Also nicht wirklich kostenlos. Google meinen Namen und meine Zahlungsdaten zu geben ist ein zu hoher Preis.


        :| du beschwerst dich über einen Gratisartikel? Meinst du, Google ändert sein System für dich? Oder daß die für deinen Namen Geld zahlen? Leute gibts...

        Das ist aus meiner Sicht kein Gratis-Artikel. Ich habe mein Android-Smartphone bewusst so konfiguriert, dass Google keine persönliche Daten erhält. Mein Google-Konto ist nur für den Zweck angelegt und nicht auf meinen Namen zurückführbar. Die Möglichkeit Interessen, Surfdaten und anderes mit einem Namen und gar Zahlungsdaten zu verknüpfen, ist für Google eine Menge wert.

        Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.