Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
909°
Gepostet 22 April 2014

1GB Dropbox Bonus Speicher für Mailbox-App Tester JETZT auch für Android-Nutzer

Geteilt von
fhz
Mitglied seit 2008
33
612

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Android Apps

Finde mehr Deals in Android Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Chappi's Deal hatte letzten August schon berichtet, dass iOS Nutzer, die die Dropbox eigene App "Mailbox" zur eMailverwaltung testen und jene mit ihrer Dropbox verknüpfen 1 GB Bonusspeicher für ihren Dropbox-Account bekommen.

Jetzt gibt's auch die passende App für Android und es gibt auch das eine Bonus GB!

Unter GetSpace bei Dropbox dropbox.com/get…ace steht zwar noch immer, dass man das Extra GB bekommt wenn man seine Mails mit der iOS App verwaltet, aber es klappt dennoch auch via Android!

---

Zeitlicher Aufwand: max 1-2 Minuten

Vorgehensweise:

# Die Mailbox-App der Dropbox-Macher installieren (Deallink führt direkt zu Google Play)

# App starten und dort die eigenen Dropbox Zugangsdaten eingeben UND dann die eigene Gmail-Adresse mit Mailbox verknüpfen (da kommt ein Auswahlbildschirm mit Google bzw. iCloud)

# in die App einloggen

Anschließend könnt ihr über Dropbox Events dropbox.com/events sehen, ob ihr den Bonusspeicher bekommen habt.

Für iOS-Nutzer klappt das natürlich auch nach wie vor, allerdings sollten die ggf. diesen Sicherheitshinweis beachten, den ich bei heise.de fand: heise.de/mac…tml


In wie weit ihr dann Gefallen an der Mailbox-App findet und sie wirklich nutzt bleibt Euch überlassen, denn auch nach der Deinstallation der App bleibt der Bonuspeicher aktiv ;-)


Alle Links, auch den zu Chappis altem Deal findet ihr in den Kommentaren als klickbare Links.

Viel Spaß mit dem Bonus-Speicher!


Update:
dealder & Killefitz berichten, dass man das eine Bonus-GB bereits bekommt wenn man die Verknüpfung mit dem Dropbox Konto direkt nach dem ersten öffenen der Mailbox-App erstellt, ein Mailkonto müsse man gar nicht erst verknüpfen. ;-)
Google Play Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

77 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser19349's Profilbild

    Drop that Rice box
    Ausgründen:
    faz.net/akt…tml

  2. GelöschterUser179597's Profilbild

    immer diese sinnlosen app-schranken. nicht auf tablet installierbar. per sideload klappts doch auch... solche affen -.-

    wenigstens gabs das frei-GB direkt nach dem login ohne das mailkonto zu verknüpfen.. deinstalliert und finito

    Glückwunsch, Sie haben nun 44,92 GB!

  3. freak1's Profilbild
    reinerskill

    OWNCLOUD, besser und sicherer gehts nicht ... Ich speicher meine Daten … OWNCLOUD, besser und sicherer gehts nicht ... Ich speicher meine Daten lieber da ab, wo ich möchte!



    Das ist schön für dich ^^
  4. reinerskill's Profilbild

    OWNCLOUD, besser und sicherer gehts nicht ... Ich speicher meine Daten lieber da ab, wo ich möchte!

  5. chuckie's Profilbild

    Super, hat geklappt, Danke!
    App installiert, Dropbox Konto verknüpft (ohne Mail Adresse zu registrieren), 1GB kassiert und wieder deinstalliert...

  6. fhz's Profilbild
    Autor*in

    [quote=DerChristoph87]
    [quote=G0G3T4]

    97,38GB bzw. 46,6GB ... wie kommt hier auf so hohe Zahlen?

    Sind da zeitlich begrentze Speichererweiterungen durch Hardwarekäufe mit eingerechnet, wo man dann à la Samsung 48GB bzw. bei HTC 25GB Extra-Speicher bekam für 12/24 Monate? Oder Bonus-Speicher über Bildungseinrichtungen/Unis?

    Oder wirklich nur Aktionen, wo es keine zeitliche Beschränkung für den Speicher gab?


    edit: okay, also zeitlich befristet. Aber immerhin 8-)

  7. dealfreak1's Profilbild

    Danke. Hat überraschend lange gedauert bis der Deal hot wurde...

  8. curtisnewton's Profilbild
    Keffi

    Samsung Galaxy Note 2 gekauft und 40GB extra bekommen(2012).Bin jetzt … Samsung Galaxy Note 2 gekauft und 40GB extra bekommen(2012).Bin jetzt bei 51GB



    dropbox.com/hel…/de
    Das war oder ist auf jeden Fall mal eine solche begrenzte Aktion.
    Geht bei mir noch bis Juli diesen Jahres.


  9. sTOrM41's Profilbild

    app geladen, eingeloggt
    -> +1gb

  10. Momoko's Profilbild

    Wenn man den Speicher schon auf iOS abgegriffen hat, kann man dann nochmal auf Android +1 bekommen?

  11. GelöschterUser99108's Profilbild
    dealder

    immer diese sinnlosen app-schranken. nicht auf tablet installierbar.


    Nexus 7 2012 GSM konnte direkt aus dem Store installiert werden.

    1 GB gab es bei der Verknüpfung mit dem Dropbox Konto bzw. die Daten wurden nach Nachfrage direkt übernommen. Mailkonto mußte nicht verknüpft werden, APP konnte gelöscht werden.
  12. JohnRico's Profilbild

    Auch bei mir reichte die Verknüpfung mit dem Dropbox-Konto.
    Für 1 Minute Aufwand 1 GB geschenkt, danke für den Deal!

  13. alekz's Profilbild

    Super, Danke

  14. koreaga's Profilbild

    hat geklappt! auch ohne Gmail Verknüpfung. danke

  15. besyra's Profilbild

    funktioniert super! Danke

  16. GelöschterUser261476's Profilbild

    hat geklappt! top!

  17. lmmeR_IockeR's Profilbild

    Top! Danke.

    Gruß
    Immer_Locker

  18. airmax's Profilbild

    Unter "Ereignisse" steht bei mir nichts...

    [edit] Hab den Bonus schon vor 8 Monaten erhalten, über die iPhone App - zwei mal geht wohl nicht.

  19. G0G3T4's Profilbild

    Danke! Endlich kommt die 100 näher... Jetzt bei 97,38 GB... WENN jemand noch irgendwelche neuen Aktionen kennt, her damit :-D

  20. kaqn4p's Profilbild

    App installiert und gestartet. Danach war der Speicher gutgeschrieben.

  21. Batze0815's Profilbild

    Gibts noch was anderes für mehr Speicher als die App installieren, Freunde einladen sowie Kamera Upload?

  22. Chris_75's Profilbild

    Danke für den Deal!
    HOT!!

  23. zackz1ck's Profilbild

    Das wird wieder schöne Diskussionen geben..... *Popcorn rausholen*

  24. samba's Profilbild

    Hat schon jemand das versucht das ein zweites Mal mit einem anderen Dropboxkonto auf dem selben Gerät zu machen?

  25. campino84's Profilbild

    Ich sag nur "Virtual machine"...

  26. drgb's Profilbild
    samba

    Hat schon jemand das versucht das ein zweites Mal mit einem anderen … Hat schon jemand das versucht das ein zweites Mal mit einem anderen Dropboxkonto auf dem selben Gerät zu machen?



    Ja, habe ich gemacht und funktioniert problemlos (mit 4 Konten).
  27. Zack3000's Profilbild

    Schade, dass sich die App nicht mit dem neu erworbenen AppGuard starten lässt :-)
    Die spioniert nemlich direkt erstmal das Telefonbuch aus.

  28. Amko's Profilbild

    probiert "copy" wenn ihr mehr sicherheit haben wollt

  29. weidi's Profilbild

    bei mir auch so. nur angemeldet, nicht verknüpft => 1 GB erhalten

  30. backD's Profilbild

    Danke hat funktioniert

  31. Chappi's Profilbild

    Top. Das sammeln geht weiter!

  32. naz's Profilbild

    wow, die Berechtigungen sind ja happig.

  33. Kind's Profilbild

    Hot

  34. GelöschterUser254236's Profilbild
    chuckie

    Super, hat geklappt, Danke!App installiert, Dropbox Konto verknüpft (ohne … Super, hat geklappt, Danke!App installiert, Dropbox Konto verknüpft (ohne Mail Adresse zu registrieren), 1GB kassiert und wieder deinstalliert...



    Ich muss mal blöd fragen.

    Mailbox ist installiert. Beim Öffnen der App kommt der Hinweis "Welcome to Mailbox, Add Account". Im nächsten Schritt kann ich zwischen Google und iCloud auswählen. iOS-Nutzer.

    Wie lässt sich da also etwas verknüpfen ohne die Mail anzugeben?
  35. freak1's Profilbild
    Zack3000

    Schade, dass sich die App nicht mit dem neu erworbenen AppGuard starten … Schade, dass sich die App nicht mit dem neu erworbenen AppGuard starten lässt :-)Die spioniert nemlich direkt erstmal das Telefonbuch aus.



    Xprivacy
  36. GelöschterUser93015's Profilbild

    Besten Dank
    ckztwk5k.png

  37. avals's Profilbild
    DerChristoph87

    Besten Dank



    Wie kommst an soviel Speicherplatz?

    Am Anfang gibts 2GB, durch Freundschaftswerbung gibts max. 16GB und das 1GB hier, wären insgesamt ja grad mal 19GB, wie kommt man auf über 40GB?
  38. GelöschterUser93015's Profilbild
    avals

    Wie kommst an soviel Speicherplatz? Am Anfang gibts 2GB, durch … Wie kommst an soviel Speicherplatz? Am Anfang gibts 2GB, durch Freundschaftswerbung gibts max. 16GB und das 1GB hier, wären insgesamt ja grad mal 19GB, wie kommt man auf über 40GB?



    das war durch die HTC Sense 4.0-Aktion und eine Dropquest...
  39. Keffi's Profilbild

    Samsung Galaxy Note 2 gekauft und 40GB extra bekommen(2012).

    Bin jetzt bei 51GB

's Profilbild