Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2017.
816°
Gepostet 16 Juni 2013

12 Hörbücher gratis, gelesen z.B. von den bekannten Hörbuchsprechern Simon Jäger, Anke Engelke und David Nathan

Melo's Profilbild
Geteilt von
Melo
Mitglied seit 2011
133
894

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hörbücher

Finde mehr Deals in Hörbücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

12 Hörbücher gratis, gelesen von den bekannten Hörbuchsprechern Simon Jäger, Anke Engelke und David Nathan

Die Schatzinsel, gelesen von Simon Jäger,
Das Dschungelbuch, gelesen von Anke Engelke,
Alice im Wunderland, gelesen von Katharina Thalbach,
Robinson Crusoe, gelesen von David Nathan,
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde, gelesen von Stefan Kaminski,
Gullivers Reisen, gelesen von Stefan Kaminski,
Mit einem Klick durch die Zeit, gelesen von Stefan Kaminski,
Alarm im Uhrenland, gelesen von Nico Sablik,
Oskars Abenteuer, gelesen von Oliver Rohrbeck,
Ole Goldfuß, gelesen von Tilo Werner,
Wacker, der Schnarchkiesel, ein Hörspiel von Christian Andres,
Mit Karsten Schwanke durchs Deutsche Museum

Wer darf die Ohrka-Hörbücher herunterladen? Ganz einfach: Kinder, Eltern, Schulen, Kitas, Bibliotheken und überhaupt alle Hörfreunde können Ohrka-Hörbücher jederzeit zu privaten Zwecken und zu Bildungszwecken nutzen. Dazu gehört auch, dass die Hörbücher beliebig oft angehört oder kopiert werden können, zum Beispiel auf CDs und MP3-Player für Freunde und Bekannte.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

45 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Hirnbimbel's Profilbild

    Danke! Endlich mal Hörbücher die nicht von audible kommen...

  2. Melo's Profilbild
    Autor*in
    abwgd

    Abo?



    nee vollkommen Free und ohne Kopierschutz, sogar das Weiterverteilen ist gewünscht (_;)
  3. Melo's Profilbild
    Autor*in
    Hirnbimbel

    Danke! Endlich mal Hörbücher die nicht von audible kommen...



    Die kommen aber auch wieder
  4. Melo's Profilbild
    Autor*in
    Achim

    Simon Jäger, ist das nicht der Psycho-Sprecher von den ganzen Katzenbach … Simon Jäger, ist das nicht der Psycho-Sprecher von den ganzen Katzenbach Thrillern?



    ja das hat Simon Jäger und er war auch die Stimme von Pete Lattimer in Warehouse 13 oder von Jonas Quinn aus SG1 usw
  5. MiJa86's Profilbild

    Mhm...momentan scheint der Server bissi überlastet zu sein

  6. GelöschterUser189063's Profilbild

    Hallo in die Runde!
    Unser Server ist in der Tat heute etwas überlastet, weil wir so viele Seitenbesuche wie noch nie hatten. Wir freuen uns auf jeden Fall über euer Feedback zu unseren Hörbüchern (über die Sprechblase im Player oder die Kontaktseite)! Euer Ohrka.de-Team!

  7. GelöschterUser189063's Profilbild

    Unser Server ist in der Tat in die Knie gegangen - vielen Dank für euer überwältigendes Interesse! Eure Ohrka.de-Redaktion / ohrka.de

  8. Rekordmeister's Profilbild

    Feine Sache, vielen Dank!
    (_;)

  9. GelöschterUser188827's Profilbild

    Abo?

  10. Mr.BigWig's Profilbild

    Schöne Auswahl, danke.
    MP3 Dateien kommen mir allerdings ein wenig klein vor, mal schauen ob die Quali trotzdem passt

  11. GelöschterUser188829's Profilbild

    Ja, alles kostenlos, werbefrei. Die Nutzung ist aber nur zu privaten Zwecken erlaubt. Wir nehmen ein paar Hörbücher auf die Autofahrt nach Italien mit !!

  12. SchwengelBengel's Profilbild

    Danke, cooler Deal!

  13. gillseed's Profilbild

    Tolle Sache! Und Danke für die Info...

  14. schmidti111's Profilbild

    Schöne Sachen dabei! Merci....:-)

  15. GelöschterUser62193's Profilbild

    wow... die haben echt schnell angebundene Server... alles geladen in gefuehlt unter 2 Minuten mit knapp 30 MB/sec

  16. JohnDi's Profilbild

    merk

  17. chrishouse55's Profilbild
    delirium83

    wow... die haben echt schnell angebundene Server... alles geladen in … wow... die haben echt schnell angebundene Server... alles geladen in gefuehlt unter 2 Minuten mit knapp 30 MB/sec


    Ist klar. Was willsten du für Internet haben.
  18. Achim's Profilbild

    Simon Jäger, ist das nicht der Psycho-Sprecher von den ganzen Katzenbach Thrillern?

  19. W153's Profilbild

    tolle freebies!

  20. gimpfenlord's Profilbild

    ist die seite erreichbar bei euch?

  21. bitsteak's Profilbild
    gimpfenlord

    ist die seite erreichbar bei euch?



    Nein, die Seite hat's scheinbar direkt auf Alpha Centauri geschossen.
  22. GelöschterUser188888's Profilbild

    Wie kann ich die Hörbucher denn speichern? Ich kann die nur aufmachen und mir direkt anhören. Aber ich weiß nicht wie ich das speichern kann

  23. Melo's Profilbild
    Autor*in
    gimpfenlord

    ist die seite erreichbar bei euch?



    jooo bissel langsam geworden...die haben einfach nicht mit mydealzern gerechnet
  24. MiJa86's Profilbild

    Also der Download geht recht flott. Aber bis man dahin kommt dauert ewig ^^

  25. Payne's Profilbild

    Klasse Deal! Ja, die Server gehen grad etwas in die Knie

  26. Stinkor's Profilbild

    Hot

  27. GelöschterUser188890's Profilbild

    Sehr cool! Das verspricht wieder entspannte Autofahrten mit den Kids.... :-P

  28. GelöschterUser69351's Profilbild
    Marie317

    Wie kann ich die Hörbucher denn speichern? Ich kann die nur aufmachen und … Wie kann ich die Hörbucher denn speichern? Ich kann die nur aufmachen und mir direkt anhören. Aber ich weiß nicht wie ich das speichern kann


    Rechtsklick --> Ziel speichern unter
  29. knabberknut's Profilbild

    mydealz ddos
    Hört auf mir die Hörbücher zu klauen! Runter vom Server, hop hop ...

  30. t2Bc's Profilbild

    tjoa. ab und zu mal f5 und sonst als lesezeichen speichern. nettes angebot jedenfalls :-)

  31. GelöschterUser188973's Profilbild
    abwgd

    Abo?



    waere schoen, wenn das weiterverteilen auch passieren wuerde (z.b. ueber bittorrent,etc) ...
  32. erzkanzler's Profilbild

    weiter oben hat jmd was von kleinen dateien geschrieben.
    Sind das "Vollversionen" oder gekürzte Hörbücher?
    Hatte bei napster auch schon mal "In 80 Tagen um die Welt", das alles in allem knapp 1h dauerte o.O

    Edit: ok, bin jetzt auch auf die Seite gekommen XD. Scheinen zumindest keine Ein-Stunden-Bücher zu sein. Danke für den link!

  33. GelöschterUser62193's Profilbild
    delirium83

    wow... die haben echt schnell angebundene Server... alles geladen in … wow... die haben echt schnell angebundene Server... alles geladen in gefuehlt unter 2 Minuten mit knapp 30 MB/sec



    Ich sitz hier am Max-Planck-Institut. Das ist ueber das deutsche Forschungsnetz angebunden und der Speed wurde von jDownloader angezeigt. Was wir genau fuer eine Leitung haben kann ich dir nicht sagen.
  34. KrokoDundee123's Profilbild

    Der Deal wird bei mir nicht geöffnet. Wegen Überlastung???

  35. BlueCity's Profilbild

    Scheint überlastet zu sein...

  36. KrokoDundee123's Profilbild

    Kann einer nicht die Stücke irgenwo uppen? Oder wirds dann kriminell?

  37. Melo's Profilbild
    Autor*in

    Freue mich das euch der Deal gefällt und muss auch gleich mal Danke sagen für die gute Bewertung

  38. GelöschterUser189060's Profilbild

    David Nathan.. gnnnn

  39. GelöschterUser56834's Profilbild

    Scheint wieder alles zu funzen. Speed ist jedenfalls top! Danke dafür! Zk8OF4p.png

  40. CP1234's Profilbild

    Die Downloadgeschwindigkeit ist echt wieder top. Gerade alle runtergeladen.

    Danke

's Profilbild