Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
803°
Gepostet 5 September 2013

1 Jahr AVG Internet Security & Antivirus Pro 2014

Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.551
59.570

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Virenschutz

Finde mehr Deals in Virenschutz

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ladet euch die jeweilige Datei für euer System runter und installiert sie. Die Lizenz wird Automatisch aktiviert und man ist für Jahr geschützt.

Downloadlinks:

AVG Internet Security 2014 32bit
aa-download.avg.com/fil…exe

AVG Internet Security 2014 64bit
af-download.avg.com/fil…exe

AVG Antivirus Pro 2014 32bit
aa-download.avg.com/fil…exe

AVG Antivirus Pro 2014 64bit
aa-download.avg.com/fil…exe
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

74 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser190339's Profilbild

    HOT!, aber mal eine Frage wo liegt der Unterschied zwischen AVG Internet Security und AVG Antivirus Pro?

  2. GelöschterUser205708's Profilbild

    AVG Internet Security 2014 32bit
    -----------------------------------------------
    IBY9X-ESYXT-W4BZQ-QI4WX-A9LI7-INRS3
    -----------------------------------------------

    AVG Internet Security 2014 64bit
    -----------------------------------------------
    IBY9X-ESYXT-W4BZQ-QI4WX-A9LI7-INRS3
    -----------------------------------------------

    AVG Antivirus Pro 2014 32bit
    -----------------------------------------------
    ABLAD-A2XEL-DUIGR-AIMDV-TAKLW-3WIDO
    -----------------------------------------------

    AVG Antivirus Pro 2014 64bit
    -----------------------------------------------
    ABLAD-A2XEL-DUIGR-AIMDV-TAKLW-3WIDO
    -----------------------------------------------

  3. GelöschterUser65993's Profilbild
    A8NSLIDELUXE

    Kann man den Key irgendwie auslesen, um das Programm später auf einem … Kann man den Key irgendwie auslesen, um das Programm später auf einem anderen PC zu installieren?



    Kannst du, der Key wird direkt bei der Installation angezeigt, alternativ kannste dir den auch im Programm anzeigen lassen.

    Hab grad Antivirus 64bit installiert, klappt 1A...Hot
  4. Paschoy's Profilbild
    deal_hunter13

    HOT!, aber mal eine Frage wo liegt der Unterschied zwischen AVG Internet … HOT!, aber mal eine Frage wo liegt der Unterschied zwischen AVG Internet Security und AVG Antivirus Pro?



    Als ob die Softwarefirewall von Windows besser ist..
  5. californicated's Profilbild
    zod

    Wozu?Microsoft Security Essentials ist genauso "gut" und dauerhaft … Wozu?Microsoft Security Essentials ist genauso "gut" und dauerhaft kostenlos, zumal Virenscanner eh größtenteils Schlangenöl sind. Lieber Updates installieren und zwielichtige Webseiten/Downloads meiden.



    Weil MSE den einzigen Schädling, den ich die letzten 10 Jahre auf der Festplatte hatte, nicht erkannt hat.

    Ich muss aber auch sagen, dass bei AVG die fette "Information" über die Testversion etwas dezenter hätte ausfallen können. Trotzdem super Deal, hot

  6. EthanHunt's Profilbild

    Schade, hab aber schon G-Data!

  7. Berserkus's Profilbild
    Paschoy

    Fazit: Wer die Windows Firewall einfach nur einschaltet, der erhält nicht … Fazit: Wer die Windows Firewall einfach nur einschaltet, der erhält nicht den bestmöglichen Schutz!Was sie also besser machen soll, versteh ich nicht wirklich.Ressourcenschonender ja, weil sie auch nur ein Bruchteil der Aufgaben übernimmt, die eine Internet Security übernimmt.Sich in Zeiten wie diesen mit einer Software von Windows zu schützen .. da ist man wie ein offenes Buch für die Amerikaner.



    Soso:
    computerwoche.de/a/w…2,5

    Generell kommt noch hinzu das alle Softwarelösungen durch die Bank bei Befall sofort deaktiviert oder Kompromitiert werden.
    Und ausgehender Verkehr ist in allen Fällen NICHT (jedenfalls nicht bei Schädlingsbefall) kontrollierbar, auch wen das alle Firewallanbieter noch so vollmundig versprechen.
  8. joker1977's Profilbild

    hot

  9. nordikus's Profilbild

    burn

  10. Zuj's Profilbild

    Danke und Hot!

  11. kms's Profilbild

    Danke, kommt gerade recht, mein Kaspersky CBE ist abgelaufen.

  12. pico_90's Profilbild

    Hab zwar noch Restlaufzeit von AVG Internet Security 2013 (war auch 1 Jahr kostenlos), aber dann halt jetzt 2014... HOT.

  13. kartracer555's Profilbild

    Danke! Hot!

  14. Gimmlli's Profilbild

    versteh ich nicht ganz. nachdem ich das intenet security installiert habe, konnte / braucht eich das andere "normale" avg gar nicht mehr installieren. kann das sein?

  15. Xala's Profilbild

    Was ist denn da der Unterschied zwischen Security und Pro?

  16. pico_90's Profilbild

    Security hat zusätzlich Firewall und noch irgendwas, also mit "mehr" Inhalt. Pro ist dagegen die etwas günstigere Variante, wenn man es kaufen würde.

  17. Realit's Profilbild

    "Internet Security" enthält im Unterschied zu "Antivirus Pro" auch noch den Firewall.
    Wer den Firewall nicht braucht, greift zu den "Antivirus Pro".
    Der "Internet Security" ist aber ein runderer Paket.

  18. z0mtec's Profilbild

    Wie lange kann ich mir Zeit lassen mit der Installation?
    Wie lange Aktiviert sich Internet Security noch selbst?

  19. Search85's Profilbild
    Autor*in
    z0mtec

    Wie lange kann ich mir Zeit lassen mit der Installation?Wie lange … Wie lange kann ich mir Zeit lassen mit der Installation?Wie lange Aktiviert sich Internet Security noch selbst?


    Das kann nur ein Langzeit Test beantworten.
  20. hollandheide's Profilbild

    Hot! Gibt allerdings bessere Programme. ;-)

  21. Mertin's Profilbild

    gibts irgendnen mehrwert zu antivir 4 free, dem windows defender und der win7 firewallcontrol?
    bisher keine probleme gehabt...

  22. Takki's Profilbild

    bekomme nach der Installation von Antivirus Pro 32bit die folgende Fehlermeldung:
    AVG Lizenzfehler, Lizenz nicht anerkannt.

    und nu?

  23. vanatir's Profilbild
    Takki

    bekomme nach der Installation von Antivirus Pro 32bit die folgende … bekomme nach der Installation von Antivirus Pro 32bit die folgende Fehlermeldung: AVG Lizenzfehler, Lizenz nicht anerkannt. und nu?


    habs gleiche Problem

    edit: der Key der automatisch eingetragen wird ist glaube 5 Stellen zu kurz (bei mir 5*5 statt 6*5).
    doof das ich dafür die 2013 version deinstalliert hab und nun den key auch nicht mehr habe ^^
  24. dork's Profilbild

    Funktioniert ohne Probleme!
    Versucht mal das Deinstallieren mit dem IObit-Uninstaller
    (http://www.chip.de/downloads/IObit-Uninstaller_43121217.html)
    der entfernt euch die noch vorhandenen registry einträge von der 2013 deinstallation

  25. A8NSLIDELUXE's Profilbild

    Kann man den Key irgendwie auslesen, um das Programm später auf einem anderen PC zu installieren?

  26. dirtysanchez's Profilbild

    danke hot!

  27. blubbi's Profilbild

    yay

  28. GelöschterUser154983's Profilbild

    Der Key steht ganz am Anfang, Einfach copy&paste.
    Ist übrigens ne 374 Tage Testversion....

  29. GelöschterUser154983's Profilbild

    der Key steht ganz am Anfang, das ist übrigens ne 374 Tage Testversion.....

  30. Berserkus's Profilbild
    deal_hunter13

    HOT!, aber mal eine Frage wo liegt der Unterschied zwischen AVG Internet … HOT!, aber mal eine Frage wo liegt der Unterschied zwischen AVG Internet Security und AVG Antivirus Pro?



    In der völlig sinnlosen Softwarefirewall, die man auf gar keinen Fall installieren sollte!
  31. KinderRiegel's Profilbild

    Super - Ein Jahr kostenlos den Security von AVG, der übrigens super abschneidet HOT

  32. GelöschterUser205581's Profilbild

    Nehmt einfach die Internet Security ....

  33. GelöschterUser111960's Profilbild

    @z0mtec
    Die Testlizenz läuft noch 374 Tage

  34. GelöschterUser205585's Profilbild

    @A8NSLIDELUXE
    Der Key wird bei der Installation angezeigt

  35. julianhamburg's Profilbild

    AVG Lizenzfehler, Lizenz nicht anerkannt. was ne kacke und mein 2013 ist futsch vielen dank!

  36. Search85's Profilbild
    Autor*in
    julianhamburg

    AVG Lizenzfehler, Lizenz nicht anerkannt. was ne kacke und mein 2013 ist … AVG Lizenzfehler, Lizenz nicht anerkannt. was ne kacke und mein 2013 ist futsch vielen dank!


    dork

    Funktioniert ohne Probleme! Versucht mal das Deinstallieren mit dem … Funktioniert ohne Probleme! Versucht mal das Deinstallieren mit dem IObit-Uninstaller (http://www.chip.de/downloads/IObit-Uninstaller_43121217.html)der entfernt euch die noch vorhandenen registry einträge von der 2013 deinstallation

  37. californicated's Profilbild

    Woher erkenne ich, dass tatsächlich die 64bit installiert wurde? Komischerweise ist AVG nämlich im x86 Programmordner gelandet

  38. vanatir's Profilbild

    funzt, auch wenn es am 1. pc mit dem lizenzfehler nerven gekostet hat, funzte es an 2 weiteren rechnern ohne probleme

  39. GelöschterUser205593's Profilbild

    Woher stammen denn die Downloadlinks? Bin etwas skeptisch mir irgendwelche .exe Dateien aus dem Netz zu laden. Warum gibts auf der Hauptseite von AVG keinen Hinweis auf diese Versionen?

  40. Slim3vil's Profilbild

    Lohnt sich der Umstieg vom aktuellen F-Secure ?

's Profilbild