Wieso werden meine Gesuche/Kleinanzeigen gelöscht

GelöschterUser77429's Profilbild GelöschterUser77429
eingestellt am 21. Jan 2014
Langsam nervt mich das.

2 Beiträge. Einmal ein Gesuch nach einem PSN+ und dann noch ein Beitrag in Kleinanzeigen, damit der Käufer/Verkäufer jeweils Feedback erhalten. Und irgendein MOD meint die löschen zu müssen.

Jegliche Vorraussetzungen um einen Deal zu öffnen sind gegeben.

Warum werden die dann gelöscht?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Danke.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser77429's Profilbild
    Autor*in

    Ja, sicherlich nicht. Aber man kann ja kein Gesuch bewerten bzw. ein Feedback geben. Und da ein Gesuch ebenso eine Transaktion ist wie bei Kleinanzeigen ist ein Feedback dort legitim. Und Spam in den Bereichen markieren zu können ist sehr sinnlos.

  2. Tim's Profilbild
    Sh0cK

    Gib mir ein Beispiel bitte.



    Wenn Du eine Kleinanzeige erstellt hast, darfst Du deinen Handelspartner gerne bewerten. Ohne Kleinanzeige keine Bewertung. Wir wollen, dass die Kleinanzeigen transparent bleiben. Sonst könnte man ja hin gehen, einen Fred erstellen und sich Bewertungen erschummeln.
  3. David's Profilbild
    Sh0cK

    Gib mir ein Beispiel bitte.


    Die Kleinanzeigen sind nicht dafür da, um erfolgreiche Gesuche zu bewerten. Ist das so schwer zu verstehen?
  4. KlugschHeisst's Profilbild
    Sh0cK

    Ich habe ein Gesuch aufgegeben und daraufhin erworben. Mein Gesuch wurde … Ich habe ein Gesuch aufgegeben und daraufhin erworben. Mein Gesuch wurde auch gelöscht.Nach der erfolgreichen Transaktion wollten wir uns gegenseitig ein Feedback schreiben. Aber die Möglichkeit ist nicht gegeben.



    Richtig, weil Gesuche nicht bewertet werden können... ist doch nicht zu schwer zu verstehen.

    Kommst du drüber weg, dass du für deine durchgeführte Transaktion nun keine Bewertung erhältst?
    Ansonsten empfiehlt sich vielleicht eine Gruppe zu gründen, wo sich alle Betroffenen über diese Thematik austauschen können, denn du bist sicherlich nicht der Einzige, der Bedarf hat, dieses Leid zu teilen
  5. dermitderwanzetanzt's Profilbild

    Wurde wohl von Usern weggespammt.

    Wie auch dieser hier den ich gerade lesen wollte:

    mydealz.de/div…776

  6. Tumnus's Profilbild

    Zitat:
    Jegliche Vorraussetzungen um einen Deal zu öffnen sind gegeben.


    Also für eine Bewertung eine Kleinanzeige zu öffnen, ist sicherlich nicht Sinn und Zweck der Sache. Wenn die Kleinanzeige aber vor der Bewertung verschwunden ist, sollte diese wieder aktiviert werden, damit eine Bewertung erfolgen kann.

  7. admin's Profilbild

    @Sh0ck:
    Du kannst doch nicht einfach Dir die Regeln machen wie Du sie gerne hättest?

  8. GelöschterUser77429's Profilbild
    Autor*in

    Gib mir ein Beispiel bitte.

  9. GelöschterUser77429's Profilbild
    Autor*in

    Ich habe ein Gesuch aufgegeben und daraufhin erworben. Mein Gesuch wurde auch gelöscht.

    Nach der erfolgreichen Transaktion wollten wir uns gegenseitig ein Feedback schreiben. Aber die Möglichkeit ist nicht gegeben.


    Sh0cK

    Gib mir ein Beispiel bitte.

  10. boysetsfirelh's Profilbild
    Sh0cK

    Gib mir ein Beispiel bitte.


    Und wie ist es bei meinem Fall gestern,als meine Kleinanzeige gelöscht oder weggespamt wurde? Wie kann ich meinen Käufer jetzt bewerten? Habe gestern leider keine Antwort eines Mods bekommen.
  11. GelöschterUser77429's Profilbild
    Autor*in
    Sh0cK

    Gib mir ein Beispiel bitte.



    Lass es mich dir so erklären:
    Warum sollte eine Transaktion, die hier erfolgreich ausgeführt wurde nicht bewertet werden können? Um dies zu tun wurde ein Beitrag eröffnet. Im gleichen Sinne hätte der Verkäufer ein Beitrag öffnen können und somit wäre das kein Gesuch gewesen. Sinn der Sache war und ist es eine Transaktion zu bewerten.

    Hier ist nichts schwer zu verstehen, auch wenn du dich hier als Anwalt beweisen willst.

  12. David's Profilbild
    Sh0cK

    Lass es mich dir so erklären


    du brauchst mir gar nix erklären, ich versteh dich schon und ich will mich hier auch nicht aufspielen.
    Dein Verhalten entsprach nicht den Regeln für die Kleinanzeigen und wurde daher nicht geduldet.
    Wenn du das blöd findest, ist das dein gutes Recht. Ändert aber nichts dran, dass du hier nicht die Regeln machst.
  13. GelöschterUser23772's Profilbild

    Das ständige Löschen von Gesuchen geht mir auf den Sack!
    Da man alte Threads nicht nach oben holen kann (wenn es um das gleiche Thema geht), muss man ahlt ein neues Thema aufmachen.

    Und die werden kommentarlos gelöscht.
    Keine Ahnung nach welches Muster.

    Es nervt.

's Profilbild
Top-Händler