Vodafone zieht nach: Mobilfunker entfernt SIM-Sperre “aller” iPhones

20 outburst 23.2.13, 13:11 Uhr

Laut Vodafone werden bestehende Netlocks beim “nächsten iTunes-Sync” automatisch entfernt. Bis die Geräte-Freigabe jedoch bei allen betroffenen Bestandskunden angekommen ist, können noch zwei Monate ins Land streichen.

http://www.iphone-ticker.de/vodafone-zieht-nach-mobilfunker-entfernt-sim-sperre-aller-iphones-44189/

    0 outburst
    So könnt ihr zB beim Erwerb von iPhones bei ebay mit Vodafone-Simlock gute Schnäppchen machen.
    0 ivan1996
    iphone autohot
    3 Energiekugel
    Wo kann ich mein kostenloses eierfone abholen?
    0 sharcy
    Mal ne ganz doofe Frage:
    Wenn es kein netlock mehr gibt, dann gibt es damit automatisch auch kein simlock mehr - oder??
    5 JoergGreeny
    Wo ist hier der Freebie ? Ich seh hier ne Info, nicht mehr und nicht weniger.

    COLD UND SPAM
    1 RB1912
    sharcy
    Mal ne ganz doofe Frage:
    Wenn es kein netlock mehr gibt, dann gibt es damit automatisch auch kein simlock mehr - oder??


    Nicht zwingend. Vodafone entfernt aber beides, wobei es bei den Iphones meines Wissens nach eh nur nen Netlock gab.
    0 sharcy
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
    Danke Dir, RB1912

    Da kann man wohl von ausgehen, dass noch nicht aktivierte Geraete direkt freigeschalten sind, oder wie sehr ihr das?
    3 oggy2010
    ivan1996
    iphone autohot


    Es wäre ein HOT wenn es ein Freebie wäre !!!
    Aber nur weil es um Iphone geht noch lange nicht.

    COLD
    0 beppe
    Ist doch für das IPhone 5 von VF eh irrelevant, oder?
    0 Melosonic
    freebie cold - aber info hot!!!
    0 JEH1985
    ab nach diverses.

    sonst spaaaam
    0 unfassbar
    -

    Edited By: unfassbar on Feb 23, 2013 14:26: zensiert
    2 dareef
    wird auch Zeit dass dieser Sim und Netlock Schwachsinn ein Ende hat!
    0 fr3chdachs
    beppe
    Ist doch für das IPhone 5 von VF eh irrelevant, oder?


    Darf man fragen wieso?
    2 Schnapperfuchs
    beppe
    Ist doch für das IPhone 5 von VF eh irrelevant, oder?


    Warum? Die haben doch ne zeitlang genetlockte Geräte verkauft.

    Aber potentielle Verkäufer bei ebay wissen da doch auch und somit lässt sich wenig bis nichts sparen.
    0 Stubensocke
    Schnapperfuchs
    genetlockte Geräte


    Im ersten Moment wollte ich Genitallocken lesen. ;)
    0 Sssimone
    outburst
    So könnt ihr zB beim Erwerb von iPhones bei ebay mit Vodafone-Simlock gute Schnäppchen machen.


    Hm, keine üble Idee. wollte mir sowieso endlich mal langsam eins ersteigern...
    0 beppe
    Das 5er war doch nur bei der Telekom gelocked?
    0 Miasma
    beppe
    Das 5er war doch nur bei der Telekom gelocked?


    Nee, mein iPhone 5 ist auch VF gelocked.
    0 Igoku
    hat sich jemand über den umkehrschluss des titels (+erster Satz) schon mal gedanken gemacht?

    Edited By: Igoku on Feb 25, 2013 00:13: *

    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.