Suche Mydealz Support - Noch Restposten vorhanden?

GelöschterUser23820
eingestellt am 16. Nov 2013
Hallo,

geht es eigentlich nur mir so oder werden alle Anfragen in Threads oder übers Kontaktformular generell ignoriert?

Egal ob auf konstruktive oder angebrachte Kritik, es kommt nichts zurück, aber auch gar nichts.
Das waren in den Letzten 2 Jahren bestimmt 4-5 Anfragen per Kontaktformular, 2-3 gemeldete User und/oder Beiträge und diverse Anfragen in heiß diskutierten Themen.

Zurück kam... 0,0... gar nichts.
Daher bekommt der Support generell die Note 6 von mir.
Und die Moderatoren ebenfalls, die es genauso wenig für nötig halten sich zu Wort zu melden oder auf PNs zu reagieren.

Man kommt sich als User nicht wirklich ernstgenommen vor.
Dabei ist es das User Management hier auf Mydealz, was absolut lächerlich geworden ist.

Komischerweise, wenn es einen lukrativen Deal für Mydealz gibt, ist der Admin höchstpersönlich sofort zur Stelle und heizt durch ordentlichen Support den Verkauf an! Allerdings nur da, wo es sich lohnt.

Und falls man jetzt mich oder den Thread löschen sollte, weil öffentliche Kritik nicht gerne gesehen ist, sag ich schon mal Tschüss....


PS: Holt euch einfach mal einen ausgebildeten Community Manager ins Team. Achja und vielleicht jemand der ein bißchen programmieren kann. Der der das jetzt macht ist da nicht sooo talentiert, leider....
Zusätzliche Info
Diskussionen

16 Kommentare