Serientipp - suche gute actionserie

24obadaiah 10.12.12, 22:57 Uhr

Moin,
wollte mal fragen ob hier jemand einen Serientipp für mich hat. Sollte ruhig spannend und actionreich sein. Zuletzt hab ich 24 verschlungen (Geschmacksache) und wenns sowas in der Art wäre; umso besser:)...Bitte keine Vorschläge wie Big bang Theory, How i met your mother und scrubs....die laufen im TV und auf Sky rauf und runter:)

Danke im Vorraus!

24 Kommentare

    1 Woox
    Falling Skies
    The Walking Dead
    vlt. Fringe,Supernatural?
    1 Foxx
    Prison Break <3
    0 obadaiah
    walking dead kenn ich, find ich super...
    lohnen falling skys und supernatural? hab schon gehört, dass die gut sein sollen, ist das echt so? :)
    fringe ist mir zu abgefahren:)
    1 Doppelzimmer
    Homeland? Gibt es allerdings nur auf Englisch derzeit (ich weiss nicht, ob das ein Problem ist :D)
    0 obadaiah
    Foxx
    Prison Break <3
    ist das nicht eher was für die weibliche fraktion? hab ich immer gedacht ...aber ich lasse mich gern eines besseren belehren..
    1 Foxx
    obadaiah
    Foxx
    Prison Break <3
    ist das nicht eher was für die weibliche fraktion? hab ich immer gedacht ...aber ich lasse mich gern eines besseren belehren..


    Nee, gar nicht oO
    3 chelseagrin
    Prison break ist eine der spannendsten serien die ich kenne. Muss man gesehn haben.

    Edited By: chelseagrin on Dec 10, 2012 23:27: .
    7 ragnarock
    Breaking Bad !
    1 Foxx
    Würde sonst noch die Serien Dexter und Lost in den Raum werfen 8)
    1 Robbe
    Breaking Bad sollte auch erwähnt werden! Ist zwar wenig actionreich aber dafür extrem spannend.
    Aber Prison break ist sehr spannend(zumindestens 1+2 Staffel)
    3 maik96
    mal was ganz anderes: Chuck!
    1 buuii
    wenn du 24 magst wirst du auch Prison Break mögen!
    Sonnst ist Breaking Bad auf jedenfall noch gut! Und vielleicht Chuck (geht aber auch eher in Richtung Komödie)
    1 Radeus
    da wär wohl eher supernatural was für die weibliche Fraktion;
    aber prison break? -nene..

    janz frisch wärn da sonst noch Arrow und BSG: Blood and Chrome, wenn's Action sein soll. prison break und erst recht Homeland halte ich da nicht wirklich für Action-Serien, im wahrsten Sinne.
    Wenn man sich nicht allzu sehr auf Action konzentriert,
    ist man auch ganz schnell bei Game of Thrones, Person of Interest, Doll House, Being Human, ...

    Der Rest wurde entweder schon genannt, läuft schon seit mehreren Staffeln im (D) TV, oder fällt mir halt grad nicht ein.

    Nächstes Jahr soll noch Defiance rauskommen - mal schaun.
    1 Woox
    Also Falling Skies ist meiner Meinung echt super gemacht. Schau dir am besten mal die erste Folge an (Doppelfolge also 1h30) bzw. es gibt ja auch viele Trailer/Ausschnitte auf Youtube. Action kommt da aber auf keinen Fall zu kurz.

    Supernatural ist wieder reine Geschmackssache. Gehört halt wie Fringe in die "Mysterysparte". Story eigentlich: 2 gegen Dämonen,Untote,Vampire, und alles was es so an Kreaturen in der Dunkelheit gibt.

    Ich finde beide Klasse aber am Besten eine eigene Meinung bilden und einfach mal eine Folge anschauen (muss ja nicht die aller erste sein)

    obadaiah
    walking dead kenn ich, find ich super...
    lohnen falling skys und supernatural? hab schon gehört, dass die gut sein sollen, ist das echt so? :)
    fringe ist mir zu abgefahren:)
    1 admin
    Ja, Prison Break wurde jetzt schon merhmals genannt.
    Breaking Bad ist nicht wirklich Action, eher Drama eigentlich, aber auch genial.

    Sonst vielleicht sons of anarchy oder the shield (sehr viel action).
    1 zappelche
    The Unit
    1 EddyPirelly
    Burn Notice

    auf Englisch und richtig klasse: Arrow
    • 1 fooki
      Person of Interest
      1 pcriese
      Sons of Anarchy - läuft zur Zeit auf Pro7

      Die erste Staffel gabs für Umme letztes Jahr auf MyVideo - weiß nicht ob das noch aktuell ist???

      http://www.fxnetworks.com/soa/
      • 1 fetzi
        "The Shield" sowie "Sopranos" zwei extrem gute Serien, aber nur für Leute mit Geschmack (:

        Viel Spaß

        Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.