Offenes Cashback bei Transparo

eingestellt am 29. Apr 2014
das Vergleichsportal transparo wird zum 30. Juni geschlossen.

ich habe immer noch keinen geld bekommen ;(es besteht noch Hoffnung.

Qipu-Team ist aktiv/bemüht die Cashbacks zu bekommen.

ich habe letzten 2 Wochen die Comments bei qipu verfolgt, und viele Cashbacks wurden bereits bezahlt oder bestätigt.

Zitat:
"..Unsere Ansprechpartner bei transparo sind bis Ende Juni für uns erreichbar und bemühen sich, bis dahin alle offenen Bestellungen abzuprüfen. Sollte das nicht möglich sein, wird es auch nach Schließung von transparo einen Ansprechpartner für uns geben, der dann noch offene Fälle prüft und bearbeitet."
Zusätzliche Info
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Traube's Profilbild

    Hm. Bestimmt sind sie pleite wegen zu hoher ausstehender Cashback-Verbindlichkeiten gegenüber den MyDealzern... :<

  2. Womak's Profilbild

    Ich warte auch noch...

  3. said-bom's Profilbild
    Autor*in
    Traube

    Hm. Bestimmt sind sie pleite wegen zu hoher ausstehender … Hm. Bestimmt sind sie pleite wegen zu hoher ausstehender Cashback-Verbindlichkeiten gegenüber den MyDealzern... :<


  4. freak1's Profilbild

    Das ist echt Scheiße, vorbei mit den Traumcashbackraten :-(

  5. schopper2's Profilbild

    Warte immer noch ... habe mich schon gewundert, warum die Auszahlung so lange dauert. Auf Qipu ist auch noch ein falsches niedrigeres Cashback getrackt - bin mal gespannt, ob das noch gut endet.

  6. Tarzan61's Profilbild

    Warte auch noch auf die 90 Euro aus dem Wechsel zur Allsecur.
    Den Wechsel selbst habe ich schon bereut, das Kleingedruckte bei denen ist besonders exquisit, aber die gehören ja auch zur Allianz ;-((

  7. soLofox's Profilbild

    hab noch 60EUR offen dort. seit dezember 2013 X)

  8. Kirsche984's Profilbild

    ebenfalls 90Euro noch offen

  9. tarkanku's Profilbild

    Habe noch 180€ offen für zwei Verträge zur All secur.

  10. sx17's Profilbild

    Bin ja mal gespannt - von 6 abgeschlossenen Verträgen wurde nur einer ordnungsgemäß eingelesen. Der Rest lief per Nachbuchung. Für den einen habe ich bereits im Januar das Geld gekommen - bei den anderen 5 wurde ich mit Standard Mails vertröstet.
    Da ich die 90€ jedes mal mit einkalkuliert habe wäre das ein herbes Minusgeschäft für mich

  11. cYzzie's Profilbild

    ich glaube nicht, dass sich irgend jemand sorgen machen muss, transparo war auch letztes jahr nicht schnell, und sie sind definitiv nicht insolvent sondern werden "ordentlich" geschlossen, also gibts auch für alle die geld, für die es bei weiterführung auch geld gegeben hätte.

  12. GelöschterUser57388's Profilbild

    Schade transparo war super.

  13. said-bom's Profilbild
    Autor*in

    Gibt es alternativen?
    Brauche in 4 tagen n' neue Versicherung.

  14. vulkan21's Profilbild
    said-bom

    Gibt es alternativen?Brauche in 4 tagen n' neue Versicherung.



    check24.de
  15. Pennywise's Profilbild

    Cashback ist daaaa! Yeah!

  16. Womak's Profilbild

    Dito!

's Profilbild
Top-Händler